Jungkook Pov.
"Mein Sohn, es tut mir unendlich leid, wie du großwerden musstest, für einen König und ich weiß auch, das ich die Jahre nicht wieder gut machen kann, doch will ich nicht den Rest deines Lebens als Vater auch noch fehlen."
Sprach Amar, als Jimin seine Rede beendet hat.
"Ich hab euch lieb, beide, doch es gebt ein rießen Problem, was eure Beziehung angeht. Du sprachest gerade davon, das Jungkook der Sohn vom Busanischen Prinzen sei. Also vor ein paar Jahren schlossen wir einen weiter packt. Deine Schwester, Jimin und der Sohn des Busanischen Prinzen, Jungkooks Vater, müssen ein Kind bekommen, dass die Nachfahren eine Mischung aus beiden sind.
Es tut mir so unfassbare..."Doch weiter kam er nicht, da Jimin ihn ins Wort fiehl.
"Und was ist, wenn ich Kinder bekommen könnte ? Wäre das dann nicht das gleiche, als wenn Jungkook mit meiner 'Schwester' ein Kind bekäme ?!"
"Ja, nein Sohn, doch leider geht das nicht, du bist schließlich ein Mann. Ich toleriere es, das ihr euch liebt und ich finde es sogar ganz süß, wirklich ich Shippe euch total. Doch geht das nicht.."
"Ich..."
Unsicher schaute er zu mir, doch momentan verstand selbst ich die Welt nichtmehr. Doch holte er einmal tief Luft und sprach anschließend weiter.
"Ich habe ein Gehndefekt, Vater."
So richtig verstehen m tat ich das nicht, weshalb er alles erklärte.
"Als ich drei Jahre alt war, haben die Ärzte festgestellt, dass ich ein Gehndefekt habe, heißt: ich kann Kinder bekommen.
Ich weiß ihr denkt sicherlich was ist das denn für ein Schwachsinn, doch mein Becken ist exakt genauso breit wie das einer Frau, weshalb du anfangs auch dachtest, das ich total abgemagert wäre."Schaute er mich schuldig an und ich fiel aus allen Wolken als ich das hörte. Mein Jimin kann Kinder gebären ?!
"Oh mein Gott"
Sagte ich nun total fassungslos.
"Bitte sei nicht böse Jungkook, ich wollte es dir ja sagen doch..."
"Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt"
Jimin sah mich verwirrt an, doch anstatt was zu sagen nahm ich ihm einfach mit total Freude in die Arme und heulte fast, da es die schönste Mitteilung in meinem Leben war.
____________________________Erinnert sich noch wer an die Beschreibung?
'Doch Jimin hat eine Krankheit, für die er stets verurteilt wurde.'
Tja und hiermit wurde das langersehnte Geheimniss gelüftet.
Was dachten ihr, hat er für eine Krankheit ?
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfic(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...