37 Essen

253 22 1
                                    

Jungkook Pov.

Als wir den, wie erwartet, übergroßen Raum oder eher gesagt Saal beraten, stach uns augenblicklich eine übergroße Tafel mit allen möglichen Köstlichkeiten ins Auge.
Es war atembreaubend wie viel Aufwand er oder seine Bediensteten machten für ein einziges Abendessen.

Nichtsdestotrotz nahmen wir Platz und der Mann lächelte uns freundlich an. Ich bin mir immernoch nicht sicher, was ich von Jimins leiblichen Vater halten soll, zumal er einen so wundervollen Menschen weggab, nur um die Schulden seinerseits zu begleichen.

"Also Jimin, wie geht's es dir, du siehst recht erschöpft aus"

Ich musste mir augenblicklich das Lachen verkneifen, da mir die Szenarien von eben in den Kopf schossen. Wie Jimin schrie und ich immer härter in in ihm stoß und...

Doch weiter konnte ich nicht denken, da er mich warnen an sah, ehe er antworte.

"Ja die Fahrt allgemein war sehr anstrengend"

"Achso"

Allerdings schaute sein Vater mich wissend und mit einem fetten unterdrückten grinsend an.

Also der Mann kann einem echt sympathisch werden.

"Na dann, lasst uns essen, damit ihr wieder zu Kräften kommen könnt"

Und wieder unterdrückte er sich das Lachen. Langsam wurden seine Wangen schon rot, da er die Luft derartig anhalten musste.

Wir fingen an und jeder schöfte sich etwas beliebiges auf seinen Teller.

"Guten Appetit"

Sagten wir und begannen nun zu essen. Und ich bin ehrlich, das Essen in Saudi Arabien schmeckte einfach göttlich. Es hat seinen ganz eigenen Duft, was die könig ist.

Nachdem wir mir der ersten Runde fertig waren und zur zweiten ansetzen, begannen wir langsam an ein Gespräch anzufangen.

"Also Jimin, erzähl mal so, was machst du so, wie geht es dir ?"

"Nun ja.."

Er legte sein besteck weg und schaute mich fragend an, ob er alles erzählen sollte. Ich nickte nur zustimmend und er begann sein Leben zu erzählen"

"...also wie ich vor kurzem erfahren habe, gibst du mich ja weg zu, nebenbei bemerkt Jungkooks Vater, doch da er nicht wusste wohin mit mir, gab er mich an seinen Bruder und dessen Frau, die schon seit längerer Zeit vergebens versuchten ein Kind zu gebären. Dann hatten sie mich und kurze Zeit später war meine Adoptivmutter dann mit meinem Bruder schwanger. Meine Eltern wohnen auf einer Farm, in einem Dorf. Die Leute sind schrecklich nett und allgemein kümmern wir uns wie eine Familie umeinander. Jeder kennt jeden. Und naja jeden Dienstag gehen ich und mein Bruder zum Fluss runter, um Wasser zu holen, damit die Tiere auch ausreichend zu trinken haben.
Wie dem auch sei traf ich dann auf Jungkook und wir lernten uns näher kennen und sind auch letztenendes ein Paar.
Und lieben über alles tu ich ihn selbstverständlich auch."

Die letzten worte sagte er mit einem solchen strahlen im Gesicht, das Mei  Herz förmlich begann zu schmelzen. Dieser Junge ist etwas ganz besonders.

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt