Jimin Pov.
So schnell als möglich lief ich in das große Gebäude, welches nebenan von unserem liegt.
Unserem...
Ob ich das jetzt noch sagen kann ?
Ich habe Angst, das das, was ich gesehen habe, das Jungkook meine Schwester küsst, nicht so ist, wie dem scheint.Ok ganz langsam betrachten wir die Fakten:
-Jungkook liebt mich, das steht fest.
-Er liebt mich als Mensch und nicht als Prinz und späterer König.
-Jungkook hat sich damals für mich entschieden.
-Er hasste mich nicht nachdem ich gesagt habe, das ich Kinder gebären kann (eigentlich das komplette Gegenteil)
-Er steht zu mir und wer ich bin.Also sehe ich keinen logischen Grund warum er die Bitch küssen sollte.
Hilfe mein Kopf glüht schon.Ich entschied mich kurzer Hand eine heiße Dusche zu nehmen und anschließend warten, bis Jungkook kommt, denn wenn er kommt, heißt das er liebt mich.
Ich brauche keinen Beweis das zu wissen, dennoch würde das so einiges erleichtern.
*Zeitsprung nach der Dusche*
Als ich frisch geduscht aus dem Bad kam, standen im ganzen Raum Blumen verteilt. Egal wo ich hinsah, in jede Ecke standen winsderschöne Blumen.
Mir klappte die Kinnlade runter als ich Jungkook in Mitten der unzähmbare Sträuche stehen sah.
Vor aufregen hielt ich mir die Hand vor dem Mund und war den Tränen schrecklich nahe.
Bis ich sie nicht mehr aufhalten konnte und einfach voller Freude auf Jungkook zugerannt kam und auf ihn sprang.Reflexartig packte er mich an den Beinen, während ich diese um ihn schlang.
Schluchzend knallte ich mich in seine Schultern."Danke"
Heulte ich während auch mein Gegenüber sein Gesicht in meine Schultern vergraben hat.
"Jimin..."
Schniefte auch er und man konnte seine Reue nur so schreiend raushören.
"Jimin es tut mir so schrecklich leid, das..."
"...das du so erfahren musstest, das er mich liebt"
Kam nun eine weibliche Stimme hinter uns zum vorscheinen und unterbrach Jungkooks Entschuldigung.
Erschrockd fuhr Jungkook rum und ließ mich derweil langsam auf den Boden runter.
Doch vor uns stand nicht meine Schwester.
Vor mir und meinem Geliebten stand Gurila.
Sie ist das Model des Jahrhunderts. Jeder noch so reiche oder gutaussehende vergöttert sie.Doch damals, vor 3 Jahren, wollte sie nur Jungkook.
Die Narichten und Medien waren voll. Die Zeitung überhäuft sich nurso mit den Schlagzeilen : 'Super Model und Prinz von Busan zusammen'Sobald sie mir ins Auge trat, fühlte ich Wut.
Pure Wut.
_____________________Dachte ihr auch das es Jimins Schwester ist 😂
Ok aber davon ab, kennt ihr die Serie aus der das Bild von oben (mit den Blumen) stammt ?
Wer es weiß, schreibt es mal in die Kommentare
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...