Peter POV :

116 7 0
                                    

Als ich aufwachte hörte ich das zwitschern von Vögeln und das rauschen des Windes in den Blättern von Bäumen.
Sofort realisierte ich, daß ich mich nicht in meinem Zimmer befand.
Ich blieb jedoch ganz ruhig und setzte mich erst mal auf, um zu sehen wo ich war.
Ich saß auf einer wunderschönen grünen Wiese, an deren Rand sich ein Wald befand.
Es sah alles so idyllisch aus, doch etwas stimmte nicht.
Das wusste ich. Es war einfach so...unwirklich.
Als ich mich weiter auf der Suche nach etwas Ungewöhnlichem umsah, viel mein Blick auf einen Rucksack, welcher direkt vor meinen Füßen lag.
Ich beschloss diesen zu öffnen und schaute hinein.
Das erste was ich sah war mein Handy.
Freudig nahm ich es in die Hand und schaltete es ein.
Sofort öffnete sich eine SMS, welche ich wohl erhalten hatte.
Doch es wurde keine Nummer und kein Name angezeigt.
Langsam aber sicher wurde ich misstrauisch und nervös.
Ich begann die Nachricht zu lesen.

"Willkommen Peter,
zu einer kleinen Runde Trouble in Terrorist Town.
Du hast das Glück Detective zu sein. Zusammen mit 10 Innocents wirst du die 11 Traitor aufspüren und töten müssen.
Jeder Teilnehmer besitzt ein grün leuchtendes Armband, welche für dich und die Innocents allesamt grün sind, außer deines.
Dieses ist blau, wie du es eigentlich wissen müsstest.
Es gibt keine Regeln für dich nur eine Regel.
Du (und die restlichen Innocents) darst keine Taschen anderer Spieler nach Hinweisen ihrer Identität durchsuchen. Wenn du dies tust, oder ein Innocent, so wird ein Freund des Täters hier in die Hölle geworfen.
Somit wümsche ich dir viel Glück unddenk daran,Töten oder getötet werden."

'Wow.....das.....Nein.
Never ever!'
Niemals würde ich bei so ner scheiße mitmachen.
Ich töte doch nicht einfach irgendwelche unschuldigen Menschen nur weil irgend so einem verrückten zurückgebliebenem Typen langweilig ist!
'Das kann doch nicht wahr sein!', fluchte ich leise vor mich hin.
Als ich mich wieder einigermaßen im Griff hatte untersuchte ich weiter meinen Rucksack und fand eine Medizinkasten, als Ersatz für die Heal-Station, eine Deagel, eine Shotgun, eine One-Shot-Waffe, mit zwei Schuss, und einen Radar.
Diesen nahm ich in die Hand und schaltete ihn ein.
Nicht weit von mir entfernt bewegte sich ein grüner Punkt.
Zwar von mir weg aber wenn ich mich beile könnte ich ihn noch einholen.
Ich nahm meine Deagel mit Munition raus und packte den Rest wieder in den Rucksack.
Waffe und Munition befestigte ich an meinem Gürtel und setzte den Rucksack auf.
Dann lief ich los.
Immer am Waldrand entlang.
'Was ist wenn ich hier womöglich meine Freunde töten müsste. Oder wenn.....wenn......was wenn Manu hier ist? Müsste ich ihn töten? Könnte ich das? Würde ich?', schwirrten mir die Gedanken im Kopf herum und ich begann zu rennen. Nun hatte ich Angst und eine riesen Panik eventuell meinen Bruder töten zu müssen.

TTT-Nicht nur ein Spiel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt