Zur selben Zeit in einem Übewachungsraum: POV ??

35 4 1
                                    

Kay hatte es nun also auch erwischt. Maurice hat ganze Arbeit geleistet. Ehrlich, ich habe selber nicht damit gerechnet. Wir sind schon fast am Ende der Show...es wird Zeit. Wir haben schon fast alles durch. Erschießen, erdrosseln, totschlagen..wird Zeit noch die letzte Würze hinzu zu geben.
Ja ich habe etwas ganz besonderes für die letzten Überlebende vorbereitet.
Ihr müsst wissen mein Vater war ein hoch angesehener Wissenschaftler. Sowohl in der Biologie als auch in...keine Ahnung irgendwas mit Wetter. So genau hat es mich bis jetzt nie interessiert. Jedoch mache ich mir genau das zu nutze. Dieses Gelände war das Forschungsterritorium von ihm und seinen Mitarbeitern.
Sie entwickelten biologische Waffen. Nein nicht sowas wie Zombies.
Mutanten. Leider ging das schief und nun leben diese armen Tiere in ihren Käfigen in den Mauern. Überraschung Nummer eins.
Und die zweite? Ich werde etwas mit dem Wetter spielen. Wir haben hier ganz tolle Dinge wie zum Beispiel Blut- oder Säureregen. Ich weiß zwar nicht warum man an sowas wie Blutregen, den es in Natura sowieso nie geben wird, forscht aber gut.
Wie ich das Wetter beeinflusse?
Nun, das Gebiet ist mit einer unsichtbaren Kuppel überdacht. Okay so genau weiß ich es auch nicht, aber mein Vater hat es mir vor seinem Tod erklärt und gezeigt. Mehr muss ich nicht wissen.
Nach seinem Tod ist hier alles zusammengebrochen. 
Nach dem Tod meiner Schwester, war er das Letzte, was mir geblieben war.
Meine Mutter starb bei der Geburt meiner Schwester.
Alles was sie mir damals sagten war, es wäre ein Herzinfarkt gewesen. Ich habe das nie geglaubt. Eines Tages wollte ich hier her, einfach um die letzten Notizen meines Vaters zu holen. Überraschender weise war hier keine Menschenseele mehr.
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber hier drin sieht und sah es aus wie in einem Horrorfilm.
Verwüstete Gänge, kaputte, funken sprühende Kabel hängen von der Decke und überall Papier und Blut.
Ich habe mir daraufhin die Überwachungsaufnahmen angesehen. Was wirklich passiert ist?
Die 'Biologischen Waffen' sind total ausgerastet und haben alles und jeden niedergemetzelt.
An diesem Tag hatte ich die perfekte Location für meine Rache an den YouTubern gefunden.
Und nun war ich hier. Starrte auf die Bildschirme und sah mir an, wie sie einer nach dem anderen sterbe.
Gerade haben Maurice und die anderen Kay begraben.
Ich öffnete an dem Bildschirm des Computers das Programm, welches die Toten auf die Liste an der Tür setzte und trug bei den Innocents Kay ein.
Mehr als dass die Gruppe von Maurice beschloss los zu ziehen geschah im Moment nicht.
Es war soweit. Ich drückte auf den großen roten Knopf und lies damit die Wölfe aus ihren Käfigen. Diese Biester habe ich zu beginn schon einmal angekündigt. Erinnert ihr euch?
Damals bedrohten sie Leonie. Doch dieser Manuel...er musste ja dazwischen funken. Aber dieses mal wird es Tote geben. Da bin ich mir sicher.

~~~~~
Kapiel ist ungefähr nur halb so lang wie sonst, aber was soll ich hier auch groß schreiben. Hoffe es is verständlich was ich meine :D
Lasst doch gern nen Kommentar da. Was denkt ihr welches Team wird gewinnen?
Innos oder Traitor?
Oder keiner und alle werden sterben?

TTT-Nicht nur ein Spiel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt