Justin POV

32 3 0
                                    

Geschockt schaute ich auf die Leiche von Fabian.
Ich..konnte nicht glaube das Luca das getan hatte. Fabians Schädel ist komplett zertrümmert und das Blut breitete sich immer weiter auf dem Boden aus.
Mir wurde schlecht und ich spürte, wie mir langsam die...oh nein.
Schnelle rannte ich zum Waldrand und übergab mich in einen Busch.
Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Rücken.
"Ganz ruhig Justin. Alles wird gut.", flüsterte eine sanfte ruhige Stimme hinter mir.
Langsam drehte ich mich um und schaute in Leonies Augen.
"W...wo kommst du denn her?", fragte ich etwas verwirrt.
"Ich bin gerade mit Maurice, Ardian und Anton ausm Wald gekommen. Alles okay? Was ist passiert?", fragte sie und ich konnte echte Besorgnis in ihrem Blick sehen.
Ich konnte ihr nicht antworten. Ich konnte es einfach nicht aussprechen. Also zeigte ich auf Fabians und Darios Leichen.
"Oh mein...wie...das tut mir so leid."
"P...passt schon. Dario war Traitor er hat versucht Luca zu töten. Ich...habe ihn vom Dach gestoßen. Luca...hat dann Fabian getötet. Es war Sinnlos. Fabian war Innocent...", erklärte ich ihr die Geschehnisse der letzten Stunden.
"Sinnlos? Du bist auch Inno oder?", fragte sie mich und ich könnte schwören da war ein Funke in ihren Augen.
"Ja...du auch."
Sie nickte und ich glaubte ihr. Ich glaubte es eigentlich jedem...nur bei Luca war ich mir nun unsicher. Wenn er Innocent ist...warum tötet er dann einen anderen...
"Komm. Wir gehen erst mal zu den anderen."
Sanft zog sie mich am Handgelenk zu den anderen.
Die Stimmung war total am Boden.
Anton und Maurice standen bei den Leichen. Ardian unterhielt sich gerade mit Sebastian und Luca stritt sich mit Luca. Ich erkannte ihn kaum wieder.
Er ist auf einmal so gewaltbereit, aggressiv und herzlos.
Plötzlich tauchten Ardian und Sebastian rechts und links von Luca auf und zogen ihn weg.
Sicher wollten sie nur, das Luca erst mal runter kommt.
Allerdings machte ich mir schon sorgen...Luca würde ich alles zu traun.
So beschloss ich ihnen zu Folgen. Sie waren hinter der Festung verschwunden.
Je näher ich kam umso besser konnte ich verstehen was sie sagten.
"Spinnt ihr?!", hörte ich Luca schreien.
"Luca du bist eine Gefahr. Vielleicht sogar Traitor. Wir wollen die Anderen nur schützen.", sagte Sebastian gerade als ich um die Ecke kam.
Abrupt blieb ich stehen. Luca stand mit dem Rücken an der Wand der Festung und Sebastian und Ardian schnitten ihm jeden Fluchtweg ab. Ardian hatte auch einige Waffen mehr, als ihm zustanden. Er hat Luca seine abgenommen.
"Was macht ihr hier?!", rief ich entsetzt ohne es wirklich zu wollen.
"Verschwinde Justin.", knurrte Ardian gefährlich und sah mich gefühlskalt an.
Ich jedoch dachte nicht im Traum daran zu gehen und zog stattdessen meine Waffe.
"Wenn ihr zwei Innos seid, warum wollt ihr Luca dann töten?", fragte ich sie.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie glaubte ich immer noch, das Luca Innocent ist.
"Woher weißt du denn so genau, dass Luca Inno ist? Nur Traitor wissen das ganz genau.", fragte Ardian nun und richtete seine Waffe auf mich.
Gutes Argument. Aber irgendwas stimmte mit den beiden nicht...vielleicht waren sie ja...
"Nennt es Menschenkenntnis. Oder dummes, blindes Vertrauen. Und was ist mit euch? Wenn Innos seid, würdet ihr das Risiko eingehen einen anderen Innocent zu töten? Immerhin brauchen wir jeden Innocent lebend um zu gewinnen. Es sei denn ihr wisst genau das Luca Inno ist und wollt ihn deswegen ausm Weg haben, weil ihr Traitor seid."
Ardian fing einfach nur an zu lachen.
"Intelligentes kleines Kerlchen bist du. Nur schade das ihr jetzt sterben müsst, weil ihr es wisst.", sagte Ardian dann kalt und entsicherte seine Waffe.
"Weiß Thaddeus davon, was du hier abziehst? Ist er Inno? Wirst du ihn auch einfach so exekutieren? Und du Sebastian? Wirst du Leonie einfach so erschießen, weil sie Innocent ist?", fragte ich und sofort merkte ich, das ich eine Grenze überschritten hatte.

"Halt dein scheiß Maul. Thaddeus ist tot. Er wird hier gar nichts mehr mitbekommen. Ich habe sie alle verloren kapierst du? Felix, Simon und Thaddeus. Es gibt keinen Grund mehr für mich ein auf Innocent zu machen.", knutrrte Ardian.
"Sebastian. Erschieß Luca endlich. Wir müssen hier raus. Das alles dauert schon viel zu lange."
Sofort richtete ich meine Waffe auf Sebastian.
"Sebastian lass die Waffe fallen. Du musst das nicht tun. Wir kommen hier auch so raus. Stoppt endlich das töten.", versuchte ich ihn zu überzeugen.
"Es tut mir leid. Aber wir müssen hier wirklich raus.", sagte Sebastian nur kalt und ein Knall ertönte.
Doch er kam nicht aus seiner Pistole. Sondern aus meiner. Mit einem Schmerzensschrei fiel er zu Boden.
"Nein. Du blöder Wichser, was hast du getan?!", schrie Ardian mich wütend an und schoss auf mich, doch bevor die Kugel mich treffen konnte, rammte mich etwas zu Boden und ein weiterer Schuss ertönte.
Ich hatte beim fallen meine Augen geschlossen und als ich sie öffnete, schaute ich in Kays Augen.
Langsam drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah Ardian am Boden liegen und Luca über ihm stehen.
"Bitte...Luca...", hörte ich die letzten schwachen Worte von Ardian, bevor Luca ihm kalt in den Kopf schoss und ihm damit das Leben nahm.
Sofort färbte sich sein Armband rot.
Ein schwaches Husten zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Sebastian.
Luca stand vor ihm, doch schaute dann plötzlich zu mir.
Er kam auf mich zu und zog mich nach oben. Er drückte mir seine Waffe in die Hand.
"Du hast es begonnen, also beende es auch."
Etwas ängstlich schaute ich nach unten zu Sebastian.
Sein Gesicht war Tränen überströmt und ich konnte die pure Angst in seinen Augen sehen.
Ich habe zwar schon Dario getötet, doch dies geschah im eifer des Gefechtes. Doch eine Person, im dem Falle Sebastian einfach so kaltblütig zu erschießen...konnte ich das überhaupt?
Aber auch er war Traitor. Ich musste also, wenn ich hier raus wollte. Und ich wollte.
"Na los. Tu es. Er hätte auch nicht gezögert uns zu töten.", flüsterte Luca und richtete die Waffe in meiner Hand auf Sebastians Kopf.
"Ich...es tut mir leid Sebastian.", sagte ich leise und verlor eine Träne.
"Schon....okay. Bitte tu es jetzt.", bat er mich und schloss die Augen.
Ich schloss meine und drückte nach wenigen Sekunden ab.

Es war so still gewesen, das ich mich vor dem Knall erschrak und zusammen zuckte.
"Gut gemacht. Justin das war gut. Gefühle bringen uns nicht weiter.", redete Luca auf mich.
Er hatte ja recht aber...sind wir ohne Gefühle überhaupt noch Menschen?
Ich öffnete meine Augen und sah Sebastians Leiche vor mir und Leonie neben ihm.
Sie tat mir leid...immerhin tötete ich gerade ihren Bruder.
"Leonie ich...", begann ich, doch sie unterbrach mich mit gebrochener Stimme.
"Schon okay. Luca hat recht, er hätte nicht gezögert euch um zu bringen."
"Trotzdem...", meinte ich geknickt und ging etwas weg um ihr in ihrer Trauer etwas Freiraum zu geben. Sie sollte sich von ihm verabschieden.
Ich kehrte zu den anderen zurück, wo Luca gerade in die Luft schoss um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das klappte auch ganz gut, denn alle Köpfe schnellten zu ihm rum.
Naja es waren ja nur noch Kay, Maurice und Anton hier.
"Wenn einer von euch jetzt als Traitor stellen will, wir sein Tod nur weniger grausam also...will mir jemand was sagen?!"
Luca schien tatsächlich alle Emotionen verloren zu haben. Ich habe noch nie so viel kälte gesehen.
Alle schwiegen. Bei Anton war klar, das er keiner war. Abschätzend schaute ich zu Maurice und Kay. Kay vertraute ich. Wäre er Traitor, hätte er mich einfach töten können, als wir allein waren. Der einzige, der keine Beweise oder bestätigende Vermutungen vorweisen konnte war Maurice.
Mit der Zeit, würde aber auch er sein wahres ich zeigen.
"Gut. Ich würde sagen wir bleiben die Nacht heute noch hier.", legte Luca fest.
Wir andere nickten nur zustimmend. Maurice ging zu Leonie und stand ihr bei. Leonie kuschelte sich nah an ihn. Da läuft doch was. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Das es trotz der ganzen scheiße noch Liebe gab war irgendwie...beruhigend.
Ich gab de beiden ihre Privatsphäre und richtete mich wieder an die anderen. Diese studierten gerade die Liste der Toten an der Tür.
"Also...tot sind: Felix, Michael, Tim, Fabian, Thaddeus, Friedrich, Simon, Kathe, Dario, Ardian, Sebastian und Peter. Wer lebt jetzt noch alles?", fragte Luca.
"Naja wir. Also du, Justin, Leonie, Maurice, Anton und ich.", sagte Kay.
"Michi läuft noch frei rum.", knurrte Luca.
"Patrick und Freddie leben auch noch.", mischte sich nun Leonie ein, die mit Maurice wieder zu uns gekommen war.
"Pascal der Schweinehund rennt auch noch frei rum.", fügte Leonie noch knurrend vor Wut hinzu.
"Wer fehlt noch?", fragte Luca, welcher mit gezählt hatte.
"Wir waren 22 mit Anton jetzt 23. Einer fehlt.", erklärte er.
Nach kurzem überlegen rief Maurice: "Manuel."
"Stimmt. Und wie viele Traitor und Innos gab es am Anfang?"
"Ich glaube 10 Innos plus Detective und 11 Traitor.", beantwortete ich seine Frage.
"Gut. Wir haben 5 tote Innos und einen toten Detective. Macht in der Summe also noch 5 lebende Innocents puls Anton. Also laufen da draußen noch 5 weitere Traitor rum. Einer davon ist Michi, das weiß ich schon. Lasst uns den Rest finden. Und töten, damit wir hier raus kommen.", klärte Luca die ganze Sache. Wir waren also nur noch 11 von 23 Spielern.
5 Traitor und 6 Innos.
Es wird also noch weitere Tote geben, bevor das hier zu Ende ist. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl wenn ich daran denke, ob ich es überleben werde. Ich möchte das alles nicht mehr.
Ich will in meinem Bett aufwachen und feststellen, dass alles nur ein böser Traum war.

~~~~~
Ich hoffe das am Ende war jetzt nicht zu verwirrend sonst nochmal hier:

Noch am Leben:
Inno:
Justin
Leonie
Pascal
Luca
Kay

Traitor:
Maurice
Freddie
Manuel
Michi
Patrick

Detective:
Anton

Lasst doch ne Bewertung und n Kommentar da, würde mich sehr freuen. :D

TTT-Nicht nur ein Spiel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt