Thaddeus POV

31 2 0
                                    

Es tat mir immer noch im Herzen weh das ich Ardian zurück gelassen haben, aber es war wirklich die beste Entscheidung, oder?
Naja egal, jetzt konnte ich es sowieso nicht mehr ändern.
Ich rannte schon gefühlte Stunden durch die Gegend weil ich keine Ahnung hatte, wo ich überhaupt bin und wo der verschissene Berg lag.
Ich konnte immer noch nicht fassen, dass meine kleine Schwester von jemandem ermordet wurde...
Immer schneller lief ich durch den Wald. Die Wut trieb mich an, doch plötzlich lief ich gegen eine Person die aus dem nichts vor mir auftauchte. Ich verlor den Halt und fiel nach hinten zu Boden wo ich erst mal verwirrt sitzen blieb. Ohne etwas unternehmen zu können, richtete die Person vor mir den Lauf einer Waffe genau auf meine Stirn.
Scheiße das war's dann wohl.
"Oh...Thaddeus du bist's.", sagte eine mir sehr bekannte Stimme und die Waffe verschwand vor meinem Gesicht. Nun sah ich erst richtig den Jungen mit den stechend grünen Augen und den schulterlangen braunen Haaren.
"Bor alter Manuel. Erschreck mich nie wieder so.", sagte ich erleichtert und lies die Luft raus, welche ich angehalten hatte.
Manuel streckte mir seine Hand entgegen und ich nahm sie dankend, damit er mich hoch zog.
"Wo willst du hin und wo sind Simon und Ardian?", fragte dann.
"Ardian ist bei Leonie, Maurice und Anton. Und....Simon ist tot..."
"Oh man das tut mir so leid...", antwortete er ehrlich betroffen.
"Ja...Naja ich bin auf dem Weg zu dem Berg in der Hoffnung dort noch Freddie und Patrick an zu treffen."
"Warum das?", fragte Manuel nun etwas verwirrt.
"Einer dieser Wichser hat Kathe umgebracht.", antwortete ich und meine Stimme bebte vor Wut.
Manuel sagte eine weile nichts mehr und schien nach zu denken und grinste dann.
"Ich komme mit. Und das mit deiner Schwester tut mir leid...sie hat das nicht verdient."
"Okay dann komm.", meinte ich nur gleichgültig und lief los.
Irgendwie freute ich mich, Manuel wieder zu sehen und zu sehen das es ihm gut ging.
Doch ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann.
Wenn wir TTT am PC spielten war er so oft Traitor...war er es hier auch?
Na egal. Wir sind Freunde ich vertraue ihm auch wenn es ein Fehler sein könnte.
Gemeinsam gingen wir die letzten Meter zum Berg. Ich war tatsächlich näher dran als gedacht.
Es begann langsam dunkel zu werden und als wir oben ankamen sah man kaum noch was.
Doch in der Höhle, wo wir vor einiger Zeit noch alle zusammen schliefen brannte ein Feuer. Also ist dort noch jemand.
Ich stellte mich in den Eingang der Höhle und schaute voller Wut zu den zwei Personen, die an dem Feuer saßen.
Die Beiden bemerkten mich sofort.
"Oh hey Thaddeus. Was machst du denn hier?", fragte Patrick überrascht.
Ich muss zugeben die Zwei sehen richtig fertig aus. Es war sicher auch schwer Tim zu verlieren, doch das ist kein Grund meine Schwester um zu bringen, und es ist kein Grund sie deswegen zu verschonen.
"Das fragst du noch? Einer von euch Pissern hat meine Schwester umgebracht.", sagte ich wütend und zog meine Waffe.
Plötzlich lag eine Hand auf meiner Schulter. Manuel.
Ich weiß auch nicht warum aber Manuel hinter mir gab mir Sicherheit.
"Warte was?! Nein, Thaddeus, wer auch immer dir das erzählt hat, hat gelogen. Wir wollten auf sie aufpassen.", rief Freddie aufgebracht und nun standen beide neben dem Feuer.
"Ich habe sie hier bei euch gelassen und jetzt ist sie tot. Auffällig nicht wahr?"
"Thaddeus bitte hör uns zu, wir können das erklären, es ist nicht wie du denkst.", versuchte es Patrick erneut.
"Ach ja? Dann fangt mal an.", sagte ich, aber entsicherte meine Waffe und lies sie auf Patrick gerichtet.

"Wir vier waren hier in der Höhle. Freddie und ich haben angefangen zu Streiten und dann ist plötzlich Tim zusammen geklappt. Friedrich hat ihn erschossen. Daraufhin hat Kathe ihn erschossen. Nach der Beerdigung ist sie einfach gegangen. Wir wollten sie ja aufhalten aber...sie wollte sich nicht stoppen lassen. Und jetzt...ist sie tot? Scheiße, wir wollten ihr nach gehen doch haben sie ausm Auge verloren...Freddie der Schuss...das war Kathes...Mörder."
"Ihr denkt, doch nicht im ernst, dass ich euch diese Geschichte glaube? Patrick das hast du dir ja ganz fein ausgedacht. Du warst es doch nicht wahr?"
"Wie kommst du denn da drauf? Thaddeus ich hätte ihr nicht ein Haar krümmen können. Ich...ich habe..."
"Du hast WAS?!"
"Ich habe...sie geliebt...", nuschelte Patrick leise.
Meine Reaktion war einfach nur ein hysterisches Lachen. Ist doch jetzt nicht sein Ernst?!
"Willst du mich verarschen?! Patrick du bist so krank. Warst wohl so eifersüchtig auf Tim, das du ihn wahrscheinlich umbringen wolltest. Meine Schwester wollte ihn verteidigen und da hast DU sie umgebracht. Gib es einfach zu! Du bist ein Mörder. Hast meine Schwester und deinen besten Freund getötet."
Es muss so gewesen sein. Kathe ist viel zu intelligent um einfach allein weg zu gehen.
"Ich höre mir ja vieles an, aber ganz sicher nicht, das ich angeblich einen meinen besten Freunde umgebracht haben soll. Du hast sie doch nicht mehr alle.", sagte Patrick wütend und kam auf mich zu und schmiss mich zu Boden.
Doch bevor er mir eine verpassen konnte drehte ich mich zur Seite und stand schnelle auf, doch er war schnelle als erwartet und drückte mich mit einer schmerzhaften Wucht gegen die Höhlen Wand. Seine Hände umschlossen meinen Hals und begannen zu zu drücken.
Ich versuchte verzweifelt seinen Griff zu lösen, welcher immer fester wurde und rang panisch nach Luft. Wenn er so weiter macht...werde ich ersticken...
Hilfesuchend schaute ich zu Manuel und Freddie, doch die beiden rührten sich nicht vom Fleck, und beobachteten das Geschehen nur. 
Ich bin Inno wieso helfen...nein...das darf doch nicht wahr sein...die beiden sind Traitor.
"Patrick...du musst das nicht tun...bitte...ich bin kein Traitor.", versuchte ich Patrick darauf aufmerksam zu machen, auch wenn man mein krächzen kaum verstand.
"Ich weiß Thaddeus...es tut mir leid.", sagte er mit kalter Stimme aber in seinen Augen konnte ich sehen, dass er es ernst meinte. Er wollte das nicht. Aber er musste. Ich wusste nun das die drei Traitor waren. Ich durfte nicht weiter leben.
"Grüß Kathe von uns. Es ist nichts persönliches.", flüsterte Patrick noch und eine kleine Träne floss aus seinem Augen seine Wange hinunter.
Auch verlor ohne Pause Tränen.
Mein Hals brannte mit jedem verzweifelten Atemzug mehr. Patricks Griff wurde immer stärker.
Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Müde. Ich war einfach nur müde. Verzweifelt schnappte ich noch ein paar mal nach Luft. Meine Augen schlossen sich. 
Ich wollte noch nicht sterben...nicht so. Es tut so weh...
Ich kann nicht gehen...ich habe es Ardian doch versprochen...ich habe ihm versprochen ihn zu holen. Ich habe versprochen wieder zu kommen.
Es tut mir leid Ardian...bitte verzeih mir.
Mit einem mal war jeder Schmerz weg. Mein Hals brannte nicht mehr und ich fühle mich federleicht. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch alles blieb schwarz.
Bin ich nur bewusstlos oder...
Nein. Ich bin tot. Ich weiß es. 
Plötzlich taucht in der schwärz eine verchwommene Gestalt auf.
Ich kann sie nicht ganz erkennen, doch als sie vor mir steht, und ich sie erkennen kann stockt mir der Atem.
Lachend schaute sie zu mir runter.
"Na du verlorene Seele. War ja klar, das du den Weg nicht findest.", lachte sie und streckte mir ihre Hand entgegen.
Ich nahm sie und lies mich von ihr führen.
"Schön das du da bist Bruderherz."
"Ich habe dich vermisst Kathe."
"Ich weiß. Ich dich auch."
Gemeinsam betraten wir das helle, gleißende Licht.

~~~~~~

Ich habe mittlerweile das Ende schon ausgewürfelt also seid gespannt ;D

Wenn ihr Anregungen habt, Kritik oder Ideen dann schreibt es mir gern in die Kommentare oder als Private Nachricht. Wenn ihr gern in einer FanFiction "mitspielen" wollt könnt ihr mir gern anschreiben ;D Im Moment sind FanFictions hauptsächlich über 5 Seconds of Summer und YouTube möglich. Auf Anfrage schreibe ich ach über andere Dinge, aber natürlich nur wenn ich sie kenne. Ich nehme auch Ideen an zu neuen FF's.
Keine Scheu mir zu schreiben ;D

Eure Resi ♡

TTT-Nicht nur ein Spiel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt