Luca POV (2):

40 2 0
                                    

Eigentlich sollte hier was anderes stehen, aber ich will mal nicht so sein XD
~~~~~

Immer wieder versuchte ich mich verzweifelt nach oben auf das mehr oder weniger sichere Dach zu ziehen. Doch ich hatte einfach keine Kraft. Meine Muskeln streikten. Ich hatte keine Chance allein da hoch zu kommen. Schreien. Ich wollte nach Hilfe rufen, doch kein Ton kam aus meinem Mund. Erfüllt von Angst, hing ich hier und meine Kraft würde jeden Moment nachlassen.
Dann hörte ich Schritte und ein Kopf schaute über den Rand des Daches zu mir nach unten.
"Dario!", rief ich zu ihm hoch und er grinste.
Das machte mir irgendwie Angst.
"Niemand würde verdacht schöpfen. Ich wollte dir helfen doch du bist gefallen. Ich konnte nichts tun.", sagte er zwar mehr zu sich selbst, aber ich verstand ihn trotzdem.

Er würde mich umbringen. 
Er war ein Traitor. Scheiße!
"Dario bitte! Du musst das nicht tun!", rief ich verzweifelt zu ihm hoch.
"Schon vergessen? Wie spielen. Und ich würde schon gerne gewinnen. Ich habe keine lust auch noch ins Gras zu beißen. Und außerdem hast du Michael ohne jeden Grund umgebracht. Du bist ein Mörder Luca. Für Random Kill wird man bestraft. Hier kann man sich nicht bannen. Also musst du sterben", sagte er kalt und zückte eine Brechstange.
"Nein! Das war ein Versehen mit Michael. Ich dachte es wäre Michi. Bitte tu das...AH!", schrie ich vor schmerz, als er mir mit aller Kraft auf meine Finger schlug.
Doch ich ließ nicht los. Ich wollte nicht aufgeben. Das kann es nicht gewesen sein.
Noch ein Schlag. Immer öfter und kräftiger als die vorherigen, schlug er zu. Ein unendlicher Schmerz durchzog meine Finger der linken Hand und ich hörte ein leises knacken. Ich musste mit ihr los lassen, und versuchte meine Finger zu bewegen. Doch es ging nur beim kleinen und dem Daumen. Die waren wohl gebrochen. Verdammt, mit nur einer Hand würde ich mich nicht halten können.
"Dario, was tust du da?!", rief eine entsetzte Stimme.
Justin!
Würde er mir helfen? Natürlich, wir waren doch jetzt ein Team oder?
Dario ließ von mir ab und ging auf Justin zu. 
Ich konnte die beiden nicht sehen, doch ich hörte wie sie miteinander rangen.
Einer von ihnen verlor das Gleichgewicht und rutschte nach unten. Doch fiel nicht, sonder stoppte am Rand des Daches. Es war Dario.
Er rappelte sich mühsam und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf.

Scheint als hätte Justin ihm ein paar ordentlich Schläge verpasst.
Justin kam zu uns nach unten und sie prügelten sich gefährlich nah am Abgrund.
Ich spürte, wie ich langsam den halt verlor und meine Hand abzurutschen drohte.
"Justin!", schrie ich also panisch.
Dann ging alles so schnell, das ich kaum reagieren konnte.
Ein lauter, verzweifelter Schrei. Ich wollte nach seinem Arm...seiner Hand...irgendetwas von ihm greifen. Doch ich war nicht schnell genug. Mir war egal das er mich mit runtergerissen hätte. Es sollte keine weiteren Tote mehr geben. Doch dieses Spiel war nicht dazu vorgesehen, das wir alle zusammen ein Kaffeekränzchen halten. Nein. Nur die stärkere Truppe konnte überleben.
So fiel er direkt an mir vorbei in seinen Tod. Ich schaute nach unten und sah nur noch einen undefinierbaren Fleck am Boden, der einmal Dario war. Er muss sich wirklich alles gebrochen haben.
Ich hörte ein quietschen von der Regenrinne und meine Hand rutschte immer mehr ab, bis sie sich löste. Mein Herz setzte für einen Moment aus und ich fühle, wie mir das Adrenalin durch die Adern schoss. Doch dann fühlte ich etwas festes, was meinen Arm umklammerte. Ich fiel nicht, wie Dario. Immer noch von Angst erfüllt, schaue ich nach oben zu Justin. Er hat mich gerettet. Mit viel Mühe zieht er mich nach oben, wo ich erst einmal auf dem Rücken liegen blieb und in den Himmel schaute.
Ich hätte nun tot sein können. Zu viele Opfer wurden hier schon gefordert.
"Luca?", hörte ich eine weit entfernte Stimme rufen. Sie gehörte natürlich Justin. Langsam kam ich wieder zu mir.
Ich blinzelte und schaute ihm in die Augen.
"Geht's?", fragte er besorgt. Ich nickte nur stumm und setzte mich auf. Mein Blick fiel wieder auf die Mauer in der Ferne.
Ich stand wie paralysiert auf und zeigte in die Richtung. Justin folgte meinem Arm mit seinem Blick und sah sie nun auch.
"Meinst du da gibt es einen Ausgang?"
"Ja. Irgendwie müssen wir ja hier rein gekommen sein.", sagte ich mit leiser, zitternder Stimme.
"Wir sollten uns das mal genauer ansehen.", legte Justin fest und ich nickte.
"Lass uns erst mal runter zu den anderen gehen."
Die anderen...Moment wenn Dario hier war, müssen es Maurice und Fabian ja auch sein.

Wie sollen wir ihnen erklären, dass schon wieder einer ihrer Freunde tot ist. Und ich schon wieder vor Ort war. Sie werden glauben ich sei es gewesen.
Ob sie auch Traitor sind? Werden sie uns glauben, das Dario mich töten wollte? Oder werden sie mich doch noch umbringen, weil ich am Tod zwei ihrer Freunde beteiligt war?
Meine Angst zu leugnen brachte mich auch nicht weiter. Meine Knie begannen zu zittern und ich hatte das Gefühl jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren.

"Luca ganz ruhig. Wenn wir den anderen erklären was passiert ist, werden sie es verstehen. Denk an das Armband. Damit können wir beweisen, das er Traitor war.", versuchte Justin mich auf zu bauen.
Ich brachte nichts außer ein leichtes nicken zu stante.

Noch mehr Tote verkraftete ich nicht. Ich hatte das Gefühl kurz vorm durchdrehen zu stehen.
Aber wenn ich mal genauer drüber nachdachte...war der Tod doch ganz natürlich. Wir alle würden früher oder später sterben...also ist es doch egal ob jetzt oder in 10...30...oder doch 50 Jahren.

Da war er. Der Punkt an dem ich kalt wurde. An dem mir egal war wer starb. An dem ich für mich beschloss zu tun was nötig war um hier raus zu kommen. Er schlich sich wahrscheinlich schon die ganze Zeit an mich ran, und wartete nur darauf zu zu schlagen. Jetzt hatte er mich in der Hand.

Die einzige Frage, die ich mir stellte war...wenn ich jemals hier raus kommen sollte...würde ich wieder normal werden können?
Würde ich diese Art des Denkens abstellen können, oder werde ich weiter ... töten wenn es nötig ist?

~~~~
Ok jetzt mal ohne Witz ich hab das Gefühl das ich nur noch Mist schreibe und das meiste keinen Sinn mehr ergibt. Also wäre es nett wenn ihr mir in dem Kommis oder als privat Nachricht n Feedback geben könntet. Und natürlich auch immer gern Vorschläge was als nächstes passieren soll.

TTT-Nicht nur ein Spiel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt