Simon und ich hatten uns in einem Zimmer, im zweiten Stock der Festung bequem gemacht und schliefen. Um ehrlich zu sein, schläft nur Simon. Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit wieder wach. Und das nur wegen dieses Traumes:
Ich stand in einem weißen nichts und schaute mich unsicher um. Plötzlich tauchte eine Riesen Gruppe Menschen. Allen voran Thaddeus. Hinter ihm standen Simon, Felix, Patrick, Sebastian, kurz...meine ganzen Freunde. Jedoch verschwanden sie so schnell wie sie gekommen waren. Nur Thaddeus blieb. "Brudi ...", wollte ich beginnen, doch er unterbrach mich. "Pass auf dich auf.", flüsterte er und in genau dem Moment, in dem fertig gesprochen hatte, schob sich eine riesige Klinge von hinten durch seine Brust. "Thaddeus NEIN!", schrie ich, bevor ich aufwachte.
Also saß ich hier nun und schaute aus dem Fenster, wobei es da nicht viel zu sehen gab, da es immer noch dunkel war. 'Ach man ich kann hier nicht länger sitzen.', dachte ich und stand auf. Ich erhob mich und verließ den Raum. Ich vertraute einfach darauf, das Simon hier sicher ist. Vorsichtig ging ich die große Treppe hinunter und entschied einfach mal dem Gang hinter der Treppe zu folgen. Am Ende befand sich ein großer Raum, der mit Fackeln beleuchtet wurde. Ich stand in der Mitte und drehte mich einmal um die eigene Achse. PLötzlich vernahm ich ein leises Klicken. Und noch eins. Sogar ein drittes, und nun wusste ich, was das für Geräusche waren. Es waren Waffen, die entsichert wurden. Und jedes Klicken kam aus einer anderen Ecke des Raumes. Die Personen hielten sich im Schatten auf, so das ich sie nicht erkennen konnte. Das einzigste, was ich sah, waren die Armbänder. Zwei grüne und ... ein rotes. Ich bekam tierische Panik und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich wollte rennen, jedoch verweigerten mir meine Beine den Dienst. Dann viel mir nichts besseres ein als... "SIMON!", schrie ich so laut ich konnte. Darauf hin trat einer der Innocents aus dem Schatten. "Ardian?", fragte er und nun erkannte ich ihn an seiner tiefen Stimme. Sofort warf ich mich in seine Arme und umarmte ihn. Wen das ein Fangirl gesehen hätte...OH ha. Aber das war mir egal. Ich bin nur so unendlich froh Thaddeus bei mir zu haben. Doch nun traf mich die Erkenntnis, das hier zwar mein Brudi steht, er jedoch im gegnerischen Team ist, Scheiß! Sofort stiegen mir Tränen in die Augen. Diese mussten wohl im Schein der Fackeln geleuchtet haben, denn Thaddeus bemerkte, das ich weinte. "Was ist los Bruder?", fragte er und sah mich besorgt an. "Ich bin nur so froh, das es dir gut geht.", nuschelte ich. Das war nicht mal gelogen. Es war halt nur die halbe Wahrheit. "Was bist du?", fragte dann plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte Kathe. "Innocent.", nuschelte ich in unsere Umarmung hinein, für die ich mich von Thaddeus getrennt hatte. Gerade als wir uns gelöst hatten, kam mein Traitor Kollege in den Raum. "Ardian was ...", doch er stoppte, als er Thaddeus und Kathe erblickte, jedoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. "Simon?", fragte nun die dritte Person. "Felix!", rief Simon freudig und so umarmten sich auch die beiden. Felix war also der zweite Inoocent hier. Verdammt! Ich schaute wieder zu Kathe. Das beutet ja, das sie der Traitor sein muss, und mit einem Blick auf ihr Handgelenk wurde ich bestätigt. "Simon was bist du?", fragte Felix und man hörte seine Trauer aber auch Freude heraus. "Inno.", antwortete er knapp. "Ähm...seid ihr euch sicher, das ihr Innos seid?", fragte Thaddeus zweifelnd. "Wie meinst du das? Denkst du wir lügen?", fragte ich leicht verletzt, jedoch konnte ich ihn verstehen und es zerriss mich innerlich meinen besten Freund belügen zu müssen. "Nein, nien. Es ist nur so...wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit das wir alle Innos sind.", erlklärte Thaddeus und versuchte zu Lachen, was ihm allerdings nicht so gut gelang. "Ja, hast ja recht. Sorry.", nuschelte ich kleinlaut. "Und was machen wir jetzt?", fragte Kathe um das Thema zu wechseln. Wir sollten weiter nach den anderen suchen. Die Sonne müsste ja auch bald wieder auf gehen.", schlug Felix vor und wir nickten. Somit verließen wir die Festung. "So, Wald oder Wiese?", fragte Felix, und wir blickten ihn nur verwirrt an. "Hinter der Festung befindet sich eine Riesen Wiesenlandschaft.", erklärte er uns. "Dann würde ich sagen Wald.", sagte ich und Thaddeus nickte mir zu. Also machten wir uns auf den Weg. Ich weis gerade nicht, was ich fühle. Dafür ist alles zu durcheinander. Zum einen war ich froh meine Freunde um mich drumherum zu haben, aber das bedeutete, das Simon, Kathe und ich eventuell Felix und Thaddeus töten müssen. Würden wir das schaffen? Nein. Ganz sicher nicht. So weit wird es auch nicht kommen. Dafür werde ich sorgen.
DU LIEST GERADE
TTT-Nicht nur ein Spiel?!
RandomDies ist die Geschichte von 22 (23) Menschen die um ihr Überleben kämpfen müssen. Was passiert, wenn aus einem Spiel Realität wird? Wenn man seine Freunde sterben sieht? Wenn man sie selbst töten muss. Es heißt töten oder getötet werden. Möge das be...