Ich war allein. Die ganze Zeit. Aber vielleicht war das auch gut?
Die Traitor wollten mich sicher töten, weil ich Innocent bin und...die Innos wollten mich sicher töten, weil sie dachten ich sei Traitor. Man wie ich dieses Spiel hasste. Ich habe so vielen unschuldigen Menschen das Leben genommen. Meinen Freunden.
Felix...Simon...Kathe. Sie alle drei waren meine Freunde. Und haben nie jemandem was getan.
Ich frage mich, wer noch alles tot ist. Ich habe wirklich nichts mitbekommen. Die letzten Tage habe ich nur hier im Wald verbracht. Wann endet das hier endlich?
Ich kann und will das hier alles nicht mehr.
Ein knacken in den Büschen lässt mich hoch schrecken.
Sofort springe ich auf und richte meine Waffe in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
Und aus dem Gebüsch...trat Maurice.
Seid Tagen das erste Gesicht was ich sah.
"Oh mein Gott Maurice.", sagte ich erleichtert, doch erinnerte mich sofort, dass er Traitor sein könnte.
Er hatte seine Waffe auch auf mich gerichtet.
"Pascal. Nichts mehr von dir gehört. Das letzte mal fiel dein Name als Kathe starb. Du hast einige Leute getötet. Wie viele waren es mhm?", fragte er.
"D...drei...aber ich wollte das nicht! Ehrlich!", antwortete ich etwas verzweifelt.
"So gut wie jeder hält dich für einen eiskalten Mörder und Leonie würde alles dafür geben dich tot zu sehen.", meinte er.
"Und Thaddeus und Ardian?", fragte ich zweifelnd.
"Die sind tot. Du hast kein Plan wie's steht oder? Hast dich wahrscheinlich die ganze Zeit versteckt mhm?", spottete er.
Ich antwortete nicht, da er ja irgendwo recht hatte. Wie ein Opfer hatte ich mich versteckt versteckt, aber ist es nicht irgendwo auch verständlich?
"Nur schade das du gerade mich treffen musstest. Sonst hättest du vielleicht alles nochmal richten können.", lachte er. Hatte er den Verstand verloren? Es ar unheimlich in welcher Tonlage er mit mir sprach...so..psycho mäßig.
"Was bitte meinst du?", fragte ich verwirrt.
"Gott bist du schwer von Begriff. Du Innocent. Ich Traitor. Wir sind kurz vorm Ende kleiner. Das heißt ich werde dich jetzt töten um zu gewinnen.", erklärte er, als rede er mit einem Kleinkind.
"Denkst du im Ernst, dass ich mich einfach so von dir töten lasse?", zischte ich nun.
Ja, ich hatte verdammt große Angst. Ich wollte nicht sterben, nicht jetzt und vor allem nicht hier. Aber genauso wenig wollte ich nochmal töten. Werde ich aber müssen, wenn ich nicht abkratzen will.
Wie war das? Fressen oder gefressen werden...wohl eher schießen, oder erschossen werden.
Nicht lustig ich weiß. Abschätzend schaute ich ihn an.
Würde er mich erschießen?
Blöde Frage, natürlich würde er, zumindest klang seine Drohung nicht nach einem Bluff.
Jetzt oder nie.
"Es tut mir leid...", sagte ich laut genug, dass er es hören konnte.
"Nein vergiss...",begann er doch bevor er zu ende sprechen konnte, kniff ich meine Augen zu nd schoss. Ich traf und seine Stirn zierte nun ein Loch, aus welchem ihm das Blut über sein blasser werdendes Gesicht lief. Ich sah wie sich seine Augen verdrehten und er zu Boden ging.
Dieses mal war es richtig. Ich habe mich nur verteidigt...und eine..."Feind" ausgelöscht.
Dennoch tut es mir wirklich leid. Dieses "Spiel" hat schon so viele Opfer gefordert.
Doch es war noch nicht vorbei. Ich muss die anderen Innos finden und sie überzeugen, mir zu vertrauen. Sonst werde ich nicht mehr lange hier stehen.
~~~
Kurz, ich weiß, aber mehr gab es denke ich nicht her.
Das nächste wird wieder länger ;)Und Kommentare wären echt super, weil sie motivieren ungemein. Und wenn es nur Hinweise sind, was ich besser machen soll oder Logikfehler. Klingt als würde ich euch betteln aber wirklich...so habe ich, wie man denke ich merkt, wenn man das verfolgt, öfters keine Motivation.
DU LIEST GERADE
TTT-Nicht nur ein Spiel?!
RandomDies ist die Geschichte von 22 (23) Menschen die um ihr Überleben kämpfen müssen. Was passiert, wenn aus einem Spiel Realität wird? Wenn man seine Freunde sterben sieht? Wenn man sie selbst töten muss. Es heißt töten oder getötet werden. Möge das be...