Unsere Gruppe war nun seit Stunden unterwegs auf der Suche nach dem Detective und anderen Personen. Patrick trug Tim die ganze Zeit und ich glaube das er das nicht mehr lange durchhält. Tim ist zwar sehr dünn, aber war doch nicht der leichteste. Ob wir es schaffen Patrick Tim abzunehmen weiß ich nicht. Sebastian hatte ihn schon mal gefragt und er hat abgeblockt. Man merkt wirklich das die beiden so dicke waren. Tja wir drei sind nun mal das Bergwerk. Ich glaube ich würde die beiden auch nicht aus der Hand geben. Aber Fakt ist, das es so nicht weiter gehen kann. Tim braucht Hilfe. "Vielleicht sollten wir mal zu dem Berg gehen, wo wir vorhin waren.", sagte ich zu Patrick und sofort füllten sich seine Augen mit Hoffnung. "Ja! Los!", ruft er und wir macht uns auf Richtung Berg. "Patrick. Lass mich Tim nehmen. Du brichst gleich zusammen, ich sehe das doch.", bat ich ihn und er nickte nur. Er legte mir Tim so behutsam in die Arme als könnte er zerbrechen. Nach ca. einer Stunde kamen wir an. "Hey! Da oben ist wer.", sagte Luca und deutete nach oben. "Hey! Wir brauchen Hilfe!", rief Sebastian nach oben. Jetzt begannen die Personen nach unten zu klettern. Sie waren zu viert. Als sie näher kamen, erkannte ich Peter, Thaddeus, Kay und Justin. "Was ist los?", fragt Peter als er bei uns ankommt. "Nein...", höre ich Manuel flüstern, welcher schräg hinter mir stand, so das Peter ihn noch nicht sehen konnte. "Tim ist Ohnmächtig.", sagte ich. "Schlafmangel?" "Ich glaube ja." "Kommt mit hoch.", sagte Thaddeus und nimmt mir vorsichtig Tim ab. Alle gemeinsam machen wir uns auf nach oben, zu der Höhle. Oben angekommen kommt uns Felix entgegen und Thaddeus legt Tim in die Höhle. Hinter Felix taucht plötzlich Kathe auf. Sofort rennt sie auf Leonie zu. Die beiden sind das was sich beste Freunde nennt. Sogar mehr. Die beiden sind schon fast Schwestern. Sie machten fast alles zusammen. Ich konnte hören wie die beiden leise anfingen zu weinen. Dieser Anblick rührte auch mich zu Tränen und die beiden taten mir leid. Nach einigen Minuten lösten sie sich und Kathe verschwand in der Höhle. Wahrscheinlich wollte sie sehen, wie es den schlafenden und Tim geht. Leonie weinte noch immer, und sackte zu Boden. Doch bevor irgendjemand reagieren konnte, war Felix da und fing sie auf. Ich warf einen kurzen Blick in die Höhle. Dort lagen Dario mit einer blutigen Hose, Simon, Pascal, Ardian, neben dem Thaddeus saß, und Tim neben dem Kathe saß und ich glaube...seine Hand hält. Okay. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Obwohl...Patrick und ich haben schon lange bemerkt, daß die beiden doch mehr sind als nur beste Freunde. Ich beschließe mich dazu zu legen und schlafe auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
TTT-Nicht nur ein Spiel?!
RandomDies ist die Geschichte von 22 (23) Menschen die um ihr Überleben kämpfen müssen. Was passiert, wenn aus einem Spiel Realität wird? Wenn man seine Freunde sterben sieht? Wenn man sie selbst töten muss. Es heißt töten oder getötet werden. Möge das be...