Leonie POV:

83 5 0
                                    

Als ich Kathe gesehen hatte ist in mir irgendwas zerbrochen.  Sie war anscheinend genauso schockiert wir ich. Wir fielen uns weinend in die Arme. "Es tut mir so Leid.", sagte ich. "Und mir erst.", schniefte sie. "Warum tun die uns das an?", fragte ich. "Keine Ahnung." Dann standen wir eine weile nur weinend da. "Ich geh mal nach Tim schauen.", sagte sie und löste sich von mir. "Ja mach das.", antwortete ich. Ich weiß das sie Gefühle für ihn hat, auch wenn sie es immer ab streitet.  Als sie ging musste ich noch heftiger anfangen zu weinen und meine Beine gaben nach. Ich merkte wie ich fiel.  'Hoffentlich knalle ich mit dem Kopf auf den Stein und werde Ohnmächtig.', dachte ich. Doch ich spürte wie ich aufgefangen wurde. Nun saß ich am Boden, irgendjemand umarmte mich und dachte nicht daran mich los zu lassen. Allerdings war ich der Person dankbar dafür. "Hey es wird alles wieder gut.", raunte mir die Stimme des Jungen zu. Ich erkannte ihn. Felix. "Meinst du?", fragte ich und konnte nicht mehr aufhören zu weinen.  Er schwieg. "Lass mich bitte nicht los.", sagte ich schwach.  "Keine Angst. Ich bleibe bei dir.", sagte er und ich vergrub mich noch mehr in seinem T-shirt.  Felix ist einer meiner besten Freunde. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen. Vorsichtig wiegt er mich hin und her, was mich echt beruhigt. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust ich hörte seinen Herzschlag. Langsam beruhige ich mich und schlafen schließlich in Felixs Armen ein.

TTT-Nicht nur ein Spiel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt