Zur selben Zeit in einem Überwachungsraum:

66 7 0
                                    

Zufrieden schaute sie auf die Monitore. Gerade hatte Pascal Simon getötet. Lächelnd stand sie auf, ging zu einer Tafel und schrieb mit rot den Namen 'Simon' darauf. Es verlief alles so wie sie es geplant hatte. Sie alle sollten leiden. So wie sie es musste. Allerdings steht sie dennoch zu ihrem Versprechen. Die Überlebenden der Gewinnergruppe werden wieder nach Hause gelassen. Wieso sie gerade diese Leute gewählt hat? Nun ja, bei den Jungen ist es einfach so, dass sie die Lieblings YouTuber ihrer kleinen Schwester waren und die Mädchen hatten einfach Pech, mit ihnen verwandt bzw. in zwei von ihnen verknallt zu sein. Sie tat das alles nur für ihre Schwester. Ihr süße kleine Schwester, die jetzt unter der Erde ruhte. Sie hatte sich umgebracht, und warum? Weil sie ihre Idole nie treffen konnte. Und dafür mussten sie nun bezahlen. Dafür, daß sie selbst und ihr Familie so sehr trauerten. Denn nach dem Selbstmord ihrer Schwester hat sich auch ihr Bruder umgebracht, so das sie nun ganz alleine war. Bei diesem Gedanken und Erinnerungen an die beiden und die tolle Zeit mit ihnen trieben ihr die Tränen in die Augen. Mit  15 und 16 waren sie einfach zu jung dafür um ihrem Leben ein Ende zu machen. Nach dem ihr Bruder es getan hatte, ist in ihr etwas so heftig zerrissen, dass die Psychopatin in ihr hervorbrachte. Also hatte sie sich eine Gruppe Idioten geschnappt, die ihr dabei geholfen hatten die Jungs und Mädchen zu entführen und hier her zu bringen. Sie waren meilenweit von Köln entfernt. Um genau zu sein, war ein ganzes Meer dazwischen. Sie befanden sich in einem sehr abgelegenen Wald in Florida. Das Gelände auf dem sie sich gerade abschlachteten war ein altes Militär Gelände und von einer sehr hohen und dicken Mauer umgeben. Niemand würde es eher beenden als sie. Sie hatte die Macht über alle.

TTT-Nicht nur ein Spiel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt