Es war mitten in der Nacht und seltsamer weise war ich noch hell wach. Leider habe ich keine Ahnung, wie spät es ist. Mein Handy hatte sich abgeschaltet, kurz nachdem ich die SMS zu ende gelesen hatte. Gelangweilt kickte ich einen Stein vor mir her. Wieso ich gelangweilt bin? Nunja. Das hier ist einfach nur ein Traum. Denn um real zu sein, ist das viel zu krank. Ein Traum...nichts weiter. Nun wurde mir auch der Stein zu doof und ich trat einmal kräftig dagegen. Er flog im hohen Bogen durchs Gebüsch. "Au!", rief plötzlich jemand und ein Schuss ertönte. 'Was war das denn bitte?', dachte ich nur, und begann an mir rum zu tasten. Ich wollte schon erleichtert aufatmen, als ich in etwas warmes, flüssiges an meinem rechten Bein spürte. Nun kam auch der Schmerz. Verdammt! Wacht man nicht normalerweise von Schmerzen auf? Und jetzt erst traf mich die Erkenntniss. Das hier ist kein Traum...das ist die verdammte Realität. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wurde ich nun auch noch angeschossen! Dann hörte ich schnelle Schritte auf mich zu kommen. Anscheinend hatte ich geschrien, und damit die Aufmerksamkeit des Schützen und seiner Kumpels auf mich gezogen. "Dario! Scheiße!", schrie nun eine mir bekannte Stimme. Mir wurde auf einmal schwindlig, wurde jedoch aufgefangen, bevor ich auf dem Boden aufkommen konnte. "Hey. Ganz langsam.", versuchte Kay mich zu beruhigen. "Fuck it. Dario, das tut mir so Leid.", entschuldigte sich Justin immer wieder. "Is ok. Aber wieso hast du überhaupt geschossen?", fragte ich und zog vor Schmerz scharf die Luft ein. "Hast du den Stein geworfen!", fragte er mich. "Naja ich hab ihn nicht geworfen, aber ja, er kam von mir.", sagte ich und fragte mich, was das jetzt damit zu tun hat. "Auf jeden Fall hat der Stein Pascal am Kopf getroffen und da habe ich aus Reflex geschossen.", sagte er und wurde zum ende hin immer leiser. "Okay.", sagte ich nun verstehend. "Aber können wir bitte den Detective suchen gehen?", fragte ich mit zusammen gebissenen Zähnen. "Ja, klar. Kannst du laufen?", fragte Kay. "Nein. Entweder einer stütz mich oder ...", setzte ich an, wurde jedoch unterbrochen, da Kay mich nun im Brautstyle trug. Langsam liefen die Jungs los. Ich hoffe nur das wir den Detective finden, bevor ich ohnmächtig werde. Doch zu spät. Nach den ersten paar Schritten von Kay fielen mir die Augen und wurde in eine Schwarze leere Welt gezogen.
DU LIEST GERADE
TTT-Nicht nur ein Spiel?!
RandomDies ist die Geschichte von 22 (23) Menschen die um ihr Überleben kämpfen müssen. Was passiert, wenn aus einem Spiel Realität wird? Wenn man seine Freunde sterben sieht? Wenn man sie selbst töten muss. Es heißt töten oder getötet werden. Möge das be...