Michi und ich liefen hier schon den ganzen Tag durch die Gegend auf der Suche nach anderen Menschen. Ich hatte panische Angst jeden Moment irgendwie erschossen zu werden, weil ich Inno bin, und davor, das Michi mich belogen hat.
Er hat mir versichert Inno zu sein und ich glaubte ihm auch, doch ich konnte nicht aufhören mir auszumalen was wohl passiert, wenn er doch Traitor ist. Oder wir erst mal auf einen Traitor treffen.
Verdammt!
Was soll die Scheiße hier überhaupt?!
Ich habe TTT erst einmal in meinem ganzen Leben gespielt und hatte somit gar keine Erfahrung.
Und anhand der Tatsache das mein bester Freund hier bei mir ist, gehe ich davon aus, das der Rest der Teilnehmer auch aus unseren Freunden besteht.
Wessen kranke Idee war das bitte?
Und was wollte die Person damit bezwecken?
Das sich die besten Freunde abschlachten?
So viele Fragen aber nicht eine Antwort.
Aber die wichtigste Frage ist...würde uns zu Hause jemand vermissen?
Ich hoffe es so sehr.
Genauso wie ich hoffe, dass uns hier jemand findet und wir hier raus kommen, bevor jemand...naja ihr wisst was ich meine.
"Wir sollten hier unser Nachtlager aufbauen.", meinte Michi und riss mich damit aus meine Gedanken.
Ich hatte gar nicht bemerkt das es schon dunkel wurde.
"Ja, gute Idee.", meinte ich knapp.
"Aber wir sollten nicht auf dem Boden schlafen. Lass uns lieber einen Baum oder so suchen.", schob ich noch ein.
"Ja, dort werden wir nicht so schnell zu sehen sein."
Als wir einen Baum gefunden hatten, setzten wir uns auf jeweils einen Ast und lehnten uns mit dem Rücken gegen den Stamm.
Schon nach kurzer Zeit, hörte ich das gleichmäßige Atmen von Michi, was mir verriet das er bereits schlief.
Bei mir dauerte das wesentlich länger, denn bei jedem Geräusch zuckte ich zusammen und war wieder hell wach.
So große Angst habe ich noch nie verspürt. Ein Horrorspiel war nichts dagegen.
Doch irgendwann war auch meine Zeit gekommen.
Endlich hatte ich es geschafft ins Land der Träume zu gelangen. Weit weg von diesem ganzen Mist hier.Langsam öffnete ich meine Augen.
'Komisch, warum ist es nicht hell?'
Es ist noch mitten in der Nacht!
'Warum bin ich dann aufgewacht?'
Das letzte woran ich mich von meinem Traum noch erinnern kann war ein lauter Knall.
Plötzlich ertönte genau der selbe Knall nur das es dieses mal wohl die Realität zu sein scheint.
Ich erschreckte mich so heftig, dass ich fast vom Baum fiel.
Dann noch mal.
Und noch ein drittes mal.
Dann ist alles wieder leise.
"Was war das?", fragte plötzlich Michi über mir.
Ich zuckte leicht zusammen, da ich nicht erwartet hatte seine Stimme zu hören.
Jetzt fiel mir ein, was das für ein Geräusch war.
"Komm mit.", sagte ich panisch und begann mit meinem Rucksack den Baum runter zu klettern.
Verwirrt folgt Michi mir und als wir beide unten standen knite ich mich vor meinen Rucksack und holte panisch eine Pistole heraus.
"Was machst du da?", fragte Michi immer noch völlig erstaunt und auch ein wenig ängstlich.
Dachte er, ich will ihn erschießen?
"Luca, wenn du was weißt was ich nicht weiß dann sags mir bitte."
Ich atmete einmal tief aus und sagte dann die Worte.
"Das eben waren.....Schüsse. Und sie sind ganz in unserer Nähe."
DU LIEST GERADE
TTT-Nicht nur ein Spiel?!
De TodoDies ist die Geschichte von 22 (23) Menschen die um ihr Überleben kämpfen müssen. Was passiert, wenn aus einem Spiel Realität wird? Wenn man seine Freunde sterben sieht? Wenn man sie selbst töten muss. Es heißt töten oder getötet werden. Möge das be...