Wir hatten die ganze Szenerie beobachtet. Nur leider waren wir zu weit weg um die Stimmen zu hören, aber wir konnten erkennen, dass es sich um ein Mädchen und drei Jungs handeln musste. "Meint ihr wir sollten uns zeigen?", fragte plötzlich Patrick. "Ich denke schon. Es werden sicherlich unsere Freunde sein.", sagte Freddie und stand auf. Wir folgten ihm, was jedoch einige laute knack Geräusche nach sich zog. Ich sah wie zwei der Jungen eine Waffe zogen und in unsere Richtung zielten. "Nicht schießen! Wir sinds.", rief Patrick. "Patrick?",rief eine verwunderte Stimme zurück. Sebastian. Ich ging davon aus, dass sie uns nicht länger erschießen wollten und verließ das dichte Gestrüpp. Je näher wir kamen umso besser konnte ich die Personen erkennen. Da standen nun also Manu, Sebastian, Friedrich und Leonie vor uns. "Hey. Leute. Ihr wisst nicht wie froh wir sind endlich jemanden gefunden zu haben.", sagte ich. "Tim. Freddie, Patrick.", rief Sebastian und umarmte uns nacheinander. "Hey Jungs.", begrüßte uns Leonie. "Was macht ihr hier?", fragte Manuel. "Wir haben die Schüsse gehört und wollten sehen .... ob ... Naja ...", stotterte Patrick. "Jemand gestorben ist?", beendete Manuel den Satz kalt. "Ja.", sagte Freddie. Plötzlich ertönen hinter uns schnelle Schritte und zwei weitere Personen betraten die Lichtung. "Bitte nicht schießen.", rief die eine Atemlos. "Luca?", fragte ich. Dann kamen die beiden näher zu uns und in der zweiten Person erkannte ich Michi. "Oh Gott. Endlich haben wir jemanden gefunden.", sagte Michi. "Hey. Schaut mal.", sagte ich und deutete auf den hellen Streifen am Himmel. Die Sonne ging auf. Ich spürte schon ihre Wärme und wie sie mich mit Energie versorgte. Kurz schloss ich die Augen, öffnete sie dann aber gleich wieder, um nochmal das helle Licht zu sehen. Ich lächelte. Das war so wunderschön. Es erfüllte mich mit Hoffnung. Ich weiß nicht wieso...aber mir floss eine Träne über die Wange. Scheiß Übermüdung. Dann wurde alles Schwarz und ich sackte zusammen. "Bergi!", und ein leiser, erschreckter Schrei waren das letzte was ich wahrnahm. Dann war es dunkel. Und still.
DU LIEST GERADE
TTT-Nicht nur ein Spiel?!
РазноеDies ist die Geschichte von 22 (23) Menschen die um ihr Überleben kämpfen müssen. Was passiert, wenn aus einem Spiel Realität wird? Wenn man seine Freunde sterben sieht? Wenn man sie selbst töten muss. Es heißt töten oder getötet werden. Möge das be...