Am nächsten Morgen, wurde ich von einem lautem Beat, komischen Stimmen und einem klicken geweckt.
Ich schreckte also hoch, verfing mich in der Decke, die gestern noch nicht da gewesen war und fiel vom Sofa.
Dabei riss ich Fili mit und wir landeten nebeneinader auf ein paar Kissen.Mara begann zu lachen.
Moment? Was machte sie hier.
Sie war schon seit einigen Tagen nicht mehr bei uns gewesen, weil sie irgendwie Familientage hatte oder so.
Ganz gerafft hatte ich das nicht. Ihre Familie war einfach komisch...
Fili rieb sich den Ellenbogen, der als einziges nicht auf den Kissen gelandet war, die meine beste Freundin vorsorglich vor dem Sofa auf den Boden geworfen hatte. Sie kannte mich einfach zu gut. Ich war schon so oft vom Sofa oder aus dem Bett gefallen, sodass ich bei ihr sowieso immer auf dem Boden schlief. Von der Matratze rollte ich dann trotzdem immer.Okay. soweit war alles klar. Das einzige, was ich immer noch nicht ganz verstand, war, warum im Hintergrund ganz lauter Gangster Rap lief, oder was auch immer.
Dann vernahm ich Thorins Stimme.
"Aber ich bin König, unter einem Berg, indem ist es voll Gold...", dann wurde er von Thrandy unterbrochen.
"Du elender Zwerg!"
Der Text war genau im Takt.
"Ich hab Hallen aus Bäumen und 'nen krassen Sohn. Alle die mich verspotten kriegen eine Ladung Hohn!"
Dann ertönten die Lacher von Kili und Gollum. Außerdem ein genervtes seufzen von Leggy.
"Ey du Salatfresser, ich kann einfach alles besser"
Ich stöhnte und ließ meinen Kopf auf die Kissen sinken."Was hast du mit denen gemacht?", fragte Bilbo ganz genau das, was ich gerade sagen wollte.
Er saß in einem Sessel und blätterte in einem russischen Kochbuch.
Woher hatte er das?
"Mara hat es mir mitgebracht", antwortete Bilbo.
Ich verzog mein Gesicht.
Woher wusste er, was ich gedacht hatte?
"Du hast laut gedacht", sagte Bilbo, nachdem er mein verzogenes Gesicht bemerkt hatte.
Ich seufzte nur und ließ mich dann von Fili hochziehen, der mittlerweile aufgestanden war.
"Ich gehe duschen", verkündete er dann und ließ uns mit der Musik und alleine.
"Sie sind in der Küche", meinte Mara dann und schob mich in besagten Raum.Thorin und Thrandy sahen schlimm aus.
Aber nicht im Sinne von krank oder so...
Die beiden hatten jeweils eins von diese Muscle-shirts an, Thrandy hatte seine Haare hochgstylt und die beiden trugen Bermudashorts, die mit allerhand Blumen und Blättern bestickt waren.
Thorin hatte außerdem noch eine dieser komischen Ketten um den Hals und sich ganz viel Eyeliner aufs Gesicht geklatscht.
In der Küche roch es außerdem nach Wein und die beiden torkelten ganz schön.
Es war, ich sah kurz auf die Uhr, neun Uhr morgens und die beiden waren schon voll?!
Womit hatte ich das verdient. Bitte lieber Gott...!Nach einigen Minuten des selbstbemitleidens, straffte ich mich und machte Mara deutlich, dass ich mich zuerst umziehen wollte, bevor ich mich um unser Problem kümmerte.
"Ich bin ein Salatfresser? Das ich nicht lache, du kannst nichts besser. Außer einfach nichts können, deshalb werde ich jetzt... äh...äh... Mist!", verfolgte mich noch Thrandys gerappe, bis ich dann endlich im oberen Stockwerk angekommen war.
Also flitzte ich schnell ins Bad, da ich ja auch noch Zähne putzen musste, und schlitterte gleich wieder Rückwärts heraus.
Mein Gesicht purpurrot angelaufen.
Fili hatte doch gesagt, dass er duschen wollte. Warum hatte ich das bloß vergessen.
Er hatte gerade nur mit einem Handtuch um die Hüften, vor dem Spiegel gestanden und sich seelenruhig seine Haare gekämmt.
Ich war mir noch nicht einmal sicher, ob er gemerkt hatte, dass ich kurz reingekommen war.
Meine Zähne mussten jetzt eben warten.Zurück in meinem Zimmer ließ ich mich erst einmal auf mein Bett fallen, dass wie immer ungemacht war.
Vor meinem inneren Auge spukte immer noch die muskulöse Rückenansicht, des blonden Zwerges herum.Dreißig Sekunden später hatte ich dann alle Gedanken an besagte Rückenansicht verdrängt und hatte mich auch schon umgezogen.
Okay, was hieß umziehen. Ich hatte mir einfach einen anderen Pulli angezogen.
Dann flitzte ich in aller Eile wieder zurück zu unserem eigentlichen Problem."Aber wir haben schon zehn Aufrufe!", beklagte sich Thranduil gerade, als ich die verweinte Küche betrat. (A/N versteht ihr, verweint wegen des vielen Weins... ich weiß, nicht lustig)
Ich hatte das Gefühl schon vom Geruch ein bisschen beschwipst zu werden.
Mara stritt sich gerade mit Thorin um mein Handy.
MEIN HANDY?!
"Elf!", brüllte Kili, der meinem Laptop auf dem Schoß hatte.
Seit wann, kannten die sich alle so gut mit Technik aus und warum hatte Bilbo eine Suppenschüssel auf dem Kopf?
"Und einen Like", fügte der braunhaarige Zwerg noch hinzu, nachdem er einmal auf das Mauspad des Geräts geklickt hatte.
Interessiert schob ich also Gollum beiseite und setzte mich neben Kili an den Küchentisch.
"Mc Thrandy vs. Mc Thorin", stand in dem Titel eines Youtubevideos.
Der Kanal hieß "die krassen Könige" und hatte schon sieben Abbonenten."Geh mal auf den Kanal", bat ich also Kili, was er dann auch tat.
Zwei Videos gab es schon. Einmal das von eben und eins, indem Bilbo einen Kochtopf aufgesetzt bekam.
Jetzt hatte sich meine zweite Frage ja schon mal geklärt.
"Wir haben den heiligen Schrein jetzt, mein Schatzzzzz...", zischte Gollum neben mir.
Er hielt mein Handy, oder auch den heiligen Schrein in der Hand. Ich griff danach, aber er zog es weg, steckte es sich Mund und rannte dann auf allen vieren davon.
Mein armes Handy...
Mitleidig sah ihm hinterher und hoffte, dass Gollum es nicht zu sehr einsabberte.Es klapperte, als Bilbo sich den Topf vom Kopf nahm und ihn auf die Arbeitsplatte stellte.
Dort stapelten sich noch die zwei Teller vom Kuchen gestern.
"Die beiden haben mitten in der Nacht angefangen zu trinken und Fili dann den Laptop weggenommen", klärte der Hobbit mich auf, nachdem er zu mir und Kili getreten war.
"Wehe ihr löscht den Kanal!", sagte Thorin und ließ sich auf einem Stuhl nieder.
"Genau, sonst kriegt es... ihr...", Thrandy runzelte die Stirn und lallte dann weiter.
"ihr es mit zwei krassen Kings zu tun"
Dann ließ er sich torkelnd neben dem anderen König auf einen Stuhl fallen.
Schließlich begannen die beiden fast zeitgleich zu schnarchen.
Mara schnaufte entkräftet.
"Also ich trag die nicht aufs Sofa", sagte sie dann schmollend."Wen?", fragte Fili, der gerade in die Küche kam.
Seine Haare waren noch nass und aus irgendeinem Grund schwebte mir wieder seine Rückenansicht vor dem inneren Auge herum.
"Die beiden", sagte Bilbo und deutete auf seinen Freund und den anderen König.
"Achso", sagte Fili plötzlich zu mir.
Ich schluckte. Was, wenn...?
"Hier, das habe Gollum eben abgenommen"
Er hielt mir mein Handy entgegen.
"Es ist ein bisschen angesabbert, aber Gollum ist eben Gollum"
Ich grinste.
"Danke""Guck mal", machte Kili seinen Bruder dann auf das Video aufmerksam.
Fili beugte sich interessiert zu seinem Bruder und drückte auf Play.
"Aber ich bin König, unter einem Berg, indem ist es voll Gold..."
"Du elender Zwerg!"
Irgendwie hatte ich gerade ein Dèja-vu...Alter, ich habe gerade gemerkt, dass wir einfach schon über achttausend reads haben und über achthundert Votes und ich wollte nochmal danke sagen, denn ohne euch wäre das gar nicht passiert. Und dann habe ich mir überlegt, dass ich ja ein Special machen könnte.
In einem ähnlichen Schema, wie in den anderen zwei Specialn.
Also, wenn ihr wollt...
DU LIEST GERADE
Kaugummi, das heilige Heilmittel gegen blonde Elben
FanfictionIch habe mir gedacht, es gibt so viele Ffs, wo Mittelerdler nach Deu... "THRANDUIL! Pass mit dem Kaugummi auf, sonst klebt es in deinen Haaren fest!" ...Deutschland kommen und die Autoren/innen ihnen helfen müssen, mach ich auch Mal so eine. "NEIN...