Fili: Want you stay till the A.M. all my favourite conversations are mad in the A.M...
Kili: Halt die Klappe, das klingt schrecklich!
Gollum: Wir singen schöner mein Schatz...
Und auf den Tisch...!Stop! Erstens Fili singt sehr schön und zweitens du nicht Gollum. Aber trotz allem Fili, wäre es schön, wenn du aufhörst zu singen, ja?
Fili: Was kann ich dafür, wenn dein Handy ständig so komische Musik spielt, dann kriege ich halt Ohrwürmer!
Heute muss das sein, schließlich ist der dreiundzwanzigste siebte! Vor genau elf Jahren... *schnieft kurz auf*
Gollum: Was sind Ohrwürmer mein Schatzzz?
Legolas: Das sind so kleine Würmer, die Krabbeln in dein Ohr und singen dir vor.
Bilbo: Legolas, erzähl ihm keinen Scheiß. Sonst glaubt er das noch!
Fili: Wo wäre das Problem? Wär doch lustig...
Ihr seid jetzt bitte alle still. Es gibt nämlich Fragen für unsere Talkshow und wir haben die Leser noch gar nicht richtig begrüßt!
Thranduil: Alschooo.... *wankt* Herschlich wiilkomen...
Legolas: Hast du getrunken?
Thranduil: Isch doch *hicks* nisch...
Pass bitte ein wenig auf ihn auf, ja Legolas?
Legolas: *nickt*
So. *zückt Blatt Papier* Die erste Frage ist von...
Kili: Ich will! Ich will! *versucht das Blatt an sich zu reißen*
Nope, keine Chance! *hält Blatt in die Luft und späht drauf*
Aha! Die erste Frage ist von lets_do_gethelp und zwar an... KILI! ICH LESE DAS VOR!
Die Frage ist übrigens auch an dich. Adoptierst du Gollum?Kili: Habe ich das denn noch nicht? *verwirrt*
Thorin: Wenn man mal bedenkt, dass Gollum auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes ist, dann würde es wohl eher passen, wenn sie gefragt hätte, ob Gollum dein Haustier ist.
Gollum: Haussstier mein Schatzzzz? Was sind Haussstierse?
Du bist ein Haustier...
Kili: Sag das nicht Lyra! Er ist mir ebenbürtig und für mich gehört er zur Familie!
*seufzt, schüttelt den Kopf und flüstert zu Fili* Hoffnungslos...
Fili: *schnappt sich den Zettel* Haha! Ich habe ihn! Und die nächste Frage ist von @lets_dogethelp! Schon wieder die?
Jetzt mobb sie nicht! Sie mag uns halt! Und ließ endlich die Frage.
Fili: Ich mobbe sie nicht! Okay, die Frage lautet... Kommt Lyra vielleicht mit... *stockt* Leggy... *errötet* oder Fili zusammen...
Ähm... *errötet auch* Warum sollte...
Legolas: *fängt an zu lachen* Glauben die Leser ernsthaft, dass... *streicht sich die Lachtränen aus dem Gesicht* Lyra und ich? *lacht immer noch*
Bilbo: *zieht eine Augenbraue hoch* Also Fili und Lyra, was sagt ihr dazu?
Thorin: *sieht Fili streng an*
DU LIEST GERADE
Kaugummi, das heilige Heilmittel gegen blonde Elben
FanfictionIch habe mir gedacht, es gibt so viele Ffs, wo Mittelerdler nach Deu... "THRANDUIL! Pass mit dem Kaugummi auf, sonst klebt es in deinen Haaren fest!" ...Deutschland kommen und die Autoren/innen ihnen helfen müssen, mach ich auch Mal so eine. "NEIN...