Ich starrte wie eine verrückte auf mein Handy und stellte mir die bescheuertesten Fragen, wieso er mich anrief obwohl er schläft oder ob es jemand anderes wäre und ich eine schlechte Nachricht bekommen sollte.
Ich zögerte beim rangehen, bis ich mich endlich zusammenriss, um ein cooles Hallo rüber zubringen.
Ich hörte jemanden an der Leitung lachen, ob es seine Lache war konnte ich im Moment nicht zuordnen aber hörte ihm zu. ,,Cücem?" (Mein Zwerg).Ich hatte mich noch nie in meinem Leben so sehr darüber gefreut, dass mich jemand Zwerg nannte, obwohl ich es hasste, genauso sehr wie das Decken wegziehen.
Ich fing an zu grinsen und hielt mir meine Hand vor den Mund. Ich konnte es im Moment nicht glauben, dass Cihan mich anrief, mich wieder wie immer Zwerg nannte. Ich bekam schon vor Freude Tränen in den Augen und fing an zu lachen.Es war kein richtiges Lachen, es kam immer nur ein Ton aus mir, da ich völlig schockiert war. Als ich ihn wieder lachen hörte bekam ich so ein komisches Gefühl im Bauch. ,,Cihan?" fragte ich immer noch stotternd aus. ,,Mit wem hat die Dame sonst gerechnet?" ,,Du Idiot! Ich glaubs nicht du bist wach."
Ich sprang sofort auf und drückte mir das Handy kurz an die Brust aber nahm es auch sofort wieder an mein Ohr.,,Würdest du wenn du heute Zeit hättest einmal vorbei schauen?"
Ich blieb sofort stehen und schaute zu Aysu und Azra, die mich die ganze Zeit schon komisch ansahen. ,,Kizim noldu? Hast du im Lotto gewonnen?" gab mein Vater lachend von sich und ging in die Küche.Ich flüsterte flüchtig den beiden zu, dass Cihan wach wäre und er fragt ob ich heute vorbei schauen könnte. Sie schrien auf und umarmten sich. ,,Eniste ist wach." schrie Azra kreischend rum und umarmte uns beiden einmal.
,,Kizim bi sus man er hört dich sonst." (sei still) zischte ich leise.Sie sagten mir, dass ich ihm zustimmen soll und auf jeden fall vorbei kommen würde, was meiner Meinung nach heute eigentlich garnicht klappen würde. Da meine Eltern gegen Mitternacht ihren Flug in die Türkei nehmen würden, wären wir den ganzen Tag mit ihnen unterwegs.
Ich hoffte nur, dass ich für einen Moment verschwinden konnte um Cihan zu besuchen.
,,Cihan?" ,,Ich dachte du wärest umgefallen meinetwegen." gab er lachend von sich.
,,pff warum sollte ich umfallen?" ,,naja die meisten Mädchen bekommen einen ausraster wenn ich sie anrufe nicht jeder hat ein Glück mit mir du Hexe."Boaaaah was für ein Arschloch. Gerade aus der Hölle und schon so drauf wie davor.
,,Tja da muss ich sie leider enttäuschen der Herr, ich habe keine Schwäche für Arschlöcher, nur wahre Männer können mich überzeugen." sprach ich etwas abgehoben aus. ,,Ach so ist es also, bin ich kein richtiger Mann in ihren Augen?",,Ne nicht wirklich dafür sind sie selber verantwortlich." sagte ich obwohl es gelogen war.
In meinen Augen war er einfach perfekt. Seine Art, wie er mit einem spricht, seine dummen Sprüche die er immer von sich gab diese Fürsorgliche Art, die er hatte. Alles einfach, alles stimmte.
Selbst sein aussehen. Welches Mädchen würde nicht von ihm Tag und Nacht schwärmen. Man könnte ihn glatt beneiden, dafür das er so einen starken Charakter hatte. Auch die Machoseite an ihm durfte ja natürlich nicht fehlen.,,Werden wir ja sehen! ich freue mich auf sie wenn sie vorbei schauen."
Und so legte er auf. Einfach aufgelegt. So ein Idiot ich werde ihn wieder in den schlaf schlagen das war sicher. Ich lies einen schrei aus mir und fluchte über sein letztes Verhalten und ging somit in die Küche um meiner Mutter zu helfen.Ich brauchte jetzt eine kurze Ablenkung und die bekam ich von meiner Mutter auf jeden Fall. Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch und aßen zum "Frühstück". Als Südländer Frühstückte man generell dann, wenn andere zu Mittag essen. Aber jetzt sah es bei uns ganz anders aus.
Aysu und Azra sahen immer noch sehr müde aus, ich glaube so sahen wir alle aus bis auf meine Mutter. Sie teilte uns ihren plan für heute mit und WOW sie hatte einen Plan, der eigentlich auf eine ganze Woche aufgeteilt werden konnte aber sie es laut ihrer berechnung in 10 Stunden unter einem Hut bekommt.
Verzweifelt räumten wir drei den Tisch ab und beschwerten uns darüber, dass wir keinen Sport treiben, da wir es für heute echt nötig hätten. Wir würden heute sehr, seeeehr viel laufen.
~~
Wir saßen mittlerweile im Auto und warteten nur noch auf meine Mutter. Ich fragte meinen Vater, was er eigentlich mit seinem Wagen vorhatte. ,,Den überlasse ich euch Psychos aber wehe, wehe meinem Schatz passiert was. Falls doch bin ich schneller als ihr denkt wieder zurück in Deutschland" sagte er streng und drehte sich mit einem Killerblick zu uns nach hinten.
Wir hoben alle drei wie auf Komando unschuldig unsere Hände. Wir bekamen garnicht mit, dass meine Mutter schon im Wagen saß und meinen Vater ansah. ,, Heiratet einen MANN und keinen Auto liebenden Pfosten" sagte meine Mutter und kreuzte ihre Arme vor der Brust.
Wir fingen an zu lachen, da meine Mutter nicht unrecht hatte. Mein Vater liebte Autos mehr als alles andere auf dieser Welt. Natürlich seine Familie auch aber Autos waren schon was anderes für ihn. Er ärgerte auch ständig meine Mutter, dass er seinen Schatz ihr vorziehen würde und alles.
Lachend startete mein Vater den Wagen ohne meine Mutter zu beachten. Für sein Verhalten schlug sie ihm sofort auf den Kopf und gab ein Öküz (Ochse) von sich. Ich hoffte nur auch auf so eine tolle Beziehung, wie sie meien Eltern hatten. Dieses süß getue konnte ich noch nie leiden.
Sich vor dem Partner verstellen, eine ganz andere Person zuspielen, die man eigentlich nicht ist war einfach nur schrecklich. Ein Mensch sollte jemanden lieben, so wie er ist. Ihn so zu nehmen mit seinen Fehlern, Macken einfach alles.
Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster und hoffte unsere kleine sportliche Aktion würde nur schnell vergehen.
~~
,,Ich hasse Beine." fluchte ich und warf mich aufs Sofa.
,,Warum können diese Dinger nicht fliegen?" fluchte jetzt Aysu mit und warf sich ebenfalls auf das Sofa. Azra lag schon nach nichtmal einer Sekunde auf dem Boden. Sie machte sich nicht einmal die Mühe, ihre Schuhe auszuziehen. Die könnte jetzt aber was zu hören bekommen von Lord of Putzteufel.Wir hatten erst 16 Uhr, dass heißt das der Stress erst jetzt wieder losgehen würde. Stundenlang waren wir mit dem Auto unterwegs und haben noch die letzten Sachen für die Türkei zusammen gesammelt. Ich wusste echt nicht, was sie mit sovielen Sachen machen wollten.
Wir hatten von Klamotten bis hinzu Schokolade alles gekauft,was man überhaupt kaufen konnte.
Ich dachte an eine ausrede um hier für wenigstens eine halbe Stunde raus zukommen aber das könnte ich mir eigentlich sparen.Mit meiner Mutter diskutierte ich auch vorhin, dass ich was wichtiges zutun hätte aber sie motzte mich nur an, dass ich sie nicht lieben würde und den letzten Tag mit ihr hier nicht verbringen möchte. Die Frau wusste einfach wo mein Schwachpunkt war und das war die Schwäche gegenüber ihr.
Ein klingeln ertönte aus meiner Tasche. Aber um nachzusehen, wer mir geschrieben hat dachte ich erst garnicht, da meine Tasche auf der anderen Seite vom Sofa lag. Als es wieder klingelte schrie Azra auf, dass ich endlich nachsehen soll oder es ausmachen soll. Ich setzte mich aufrecht hin und warf ihr erst ein Kissen gegen ihren Kopf und ging auf meine Tasche zu.
Erschöpft nah, ich es in die Hand und sah, dass mir Cihan geschrieben hatte.
,,Gelmiyormusun?" (Kommst du nicht)
Was sollte ich ihm den jetzt schreiben? Verzweifelt legte ich mich nach hinten und dachte nach.
DU LIEST GERADE
Asla vazgecmem'
RomanceEs ist erstaunlich, wie schnell sich das eigene Leben ändern kann. Man wird mit Dingen konfrontiert mit denen man niemals gerechnet hat, wie zum Beispiel mit der wahren Liebe. Wie schlimm muss es sein, sich in jemanden zu verlieben und zu erfahren...