K'7

6.1K 189 9
                                    

,, ja Zehra was sollte ich machen ich dachte du wärest Tod oder in Ohnmacht gefallen. Mich hat die Panik einfach so gepackt." Sagte Azra verzweifelt.
,, das ist doch kein Grund auf die Krankenschwester wie ein Psycho rauf zugehen. " schimpfte ich.
,, das war nicht alles Zehra, die dumme hat so ein Theater gemacht, weil Azra nicht ernst genommen wurde von ihr.

Sie hat sie am Arm gezerrt und zu dir gezogen. " sagte Aysu lachend. Ich stimmte sofort mit ein auch wenn ich nicht die Kraft dafür hatte.

Plötzlich ging die Tür auf und wir verstummten.
Eine blonde Krankenschwester kam mit einem Killerblick zu mir rüber.
Das müsste dann wahrscheinlich die Frau sein von der Aysu eben sprach.
Der Gedanke wie Azra auf sie rauf ging brachte mich zum lachen aber ich versuchte mich zusammen zu reißen, was mir garnicht gelang.

Die beiden fingen dann sofort auch mit an zu lachen. Die Krankenschwester sah uns alle drei einmal an und fing dann auch an zu lachen.
,, eigentlich wollte ich dich ja noch umbringen aber scheinst deine Freundin sehr zu lieben." Sagte sie plötzlich.

Azra sah sie nur geschockt an.
,, um.. U u umbringen?"
,,das war doch nur ein Spaß du kleiner Psycho. Ich bringe hier keinen um." Sagte die Krankenschwester lachend und verließ den Raum.
,, die spinnt doch man und dann nennt die mich Psycho." Empört legte sich Azra auf das 2. Bett im Raum.

Aysu lief sofort zu ihr rüber und sie kuschelten sich unter die Decke.
,,jaaaa und ich darf hier alleine liegen oder was."
,, du bist verpestet. Du bleibst wo du bist. " rief Aysu mir verschlafen zu und schloss ihre Augen.

Ich sah zu den beiden rüber und sah, dass sie schon eingeschlafen waren. Es war aber erst 14 Uhr. Ein Mittagsschlaf würde Ihnen gut tun.
Ich verstehe nicht wieso ich noch hier bin mir geht es doch viel besser. Seufzend stand ich auf und zog mir meine Strickjacke an.

Leise Schlich ich mich aus dem Raum um ein wenig in den Park zu gehen.
An der Eingangshalle blieb ich stehen, da mir etwas schwindelig war.
,, ist alles in Ordnung mit dir ? "
Ich sah in die Richtung wo die Stimme her kam und sah einen etwas älteren Jungen vor mir.
Wow. War der schön, was für eine tolle Ausstrahlung der hatte. Dachte ich mir nur und nickte ihn als Antwort und ging auch weiter.

Draußen im Park setzte ich mich auf eine Bank und starrte in den Himmel-

~~

,, Entschuldigung? Wann dürfte ich eigentlich wieder nach Hause?" Fragte ich freundlich die Schwester von meiner Station.
,, der Arzt wird gleich bei Ihnen sein und es mit Ihnen besprechen." Antworte sie mir lächelnd.

Ich begab mich wieder in das Zimmer und setzte mich hin. Schon 16 Uhr und es war schön dunkel draußen. Die Mädchen haben bestimmt Hunger. Sie waren ja auch seit heute Morgen mit mir hier im Krankenhaus. Ich entschied mich dafür jeden von uns eine Pizza zu bestellen.

Ich sagte dem Boten, dass ich vor dem Eingang warten würde.
Wieder begab ich mich nach draußen und wartete dort auf den Pizzaboten.

Als er endlich kam klatschte ich in meine Hände und grinste wie ein Pferd.
,, da hat aber jemand Riesen Hunger." Scherzte der Bote.
,, darauf können Sie wetten." Sagte ich lachen und überreichte ihm sein Geld.

Oben angekommen weckte ich die Mädchen, die aber nicht wach wurden.
Ich schrie laut auf.
,, omg Azra, Ezel ruft dich an."
Sofort sprang sie auf und schubste Aysu unbewusst auf den Boden.

,, ich hasse dich Azra und dich genau so Zehra." Zischte Aysu mit dem Gesicht zum Boden.
,, Hadi ich habe uns Pizza bestellt lasst uns was essen."
,, man ey! Ezel hat mich garnicht angerufen du blöde Kuh." Schmollte Azra.

Asla vazgecmem'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt