K'8

5.9K 205 5
                                    

Außer Puste setzte ich mich an den Rhein und entspannte mich ein wenig.
Es war immer noch dunkel.
Ich sah kurz auf mein Handy und sah das mir Aysu geschrieben hatte. Ich Antworte ihr und bekam sofort ne Antwort.

,, Zehra spinnst du man ! Es ist viel zu kalt draußen du bekommst noch Fieber geh sofort nach Hause." Schimpfte Mama zwei in der Nachricht.

Mit Aysu am Handy joggte ich wieder nach Hause. Sie beleidigte mich ständig, wie doof ich doch sei und nie auf mich aufpasse.

Zuhause angekommen ging ich sofort ins Badezimmer und nahm eine Dusche.
Das heiße Wasser perlte meinen Körper entlang. Wie gut das tat.
Ich stand so lange unter der Dusche bis ich schrumpelige Finger bekam.
Als Kind habe ich immer angefangen zu weinen, weil ich dachte das ich zu einer Rosine mutieren würde.

Ich zog mir einen weinroten Rollkragenpullover an und dazu eine schwarze Jeans.
Ich setzte mich an meinen Schminktisch und fing an mich dezent zu schminken.
Zu guter letzt band ich meine Haare zu einem strengen Pferdeschwanz.
So fertig.

Ich lief die Treppe runter in die Küche und bereitete meinen Eltern ihr Frühstück vor.
Ich naschte zwischen durch von allem etwas. Wie ich essen liebe. Die Aufbackbrötchen nahm ich aus dem Ofen und stellte es mit einer Schüssel auf den Esstisch.

,, ich bin dafür das du immer morgens joggen gehst. Wenn dabei so ein tolles Frühstück entsteht habe ich nichts zu sagen" Scherzte meine Mutter von hinten.
,, du hast mich gesehen?" Fragte ich schockiert.
,,möchte mich meine Tochter für dumm verkaufen?" Sagte sie lachend
,,ja Annem ich konnte nicht schlafen deshalb bin ich joggen gegangen."

Ich ging auf sie zu und umarmte sie.
Mein Vater kam dazu und setzte sich an den Tisch.

Wir lachten die ganze Zeit und redeten über peinliche Dinge, die ich als Kind getan hatte.
,, ihr habt einfach eine coole Tochter auf die Welt gebracht" sagte ich stolz.
,, und wie cool sie ist." Scherzte mein Vater.
,, ich muss los, die Arbeit lässt grüßen."

Meine Mutter stand auf und überreichte meinem Vater eine Box. Man sah das es ein Kuchen war. Warum bringt er Kuchen mit zur Arbeit?

,, hö Baba wer hat den Geburtstag?"
,, keiner mein Kind wieso fragst du?"
,, naja weil du sonst nie einen Kuchen mitnimmst außer an Anlässen."

,, ehm ja Dings mein Kollege er hat was zu feiern deswegen." Grinste mein Vater.
Ich sah ihn nur skeptisch an und verabschiedete mich von ihm. Da stimmt doch was nicht. Wieso verhält er sich so komisch.

,,Anne was ist mit Baba los?" Fragte ich sie während sie den Tisch abräumte und ich die Spülmaschine füllte.
,, nichts kizim alles in Ordnung, wie dein Baba meinte es gibt was zu feiern."
Ich nickte nur und begab mich in mein Zimmer.

Dort angekommen nahm ich mir meinen beigen langen Mantel aus dem Schrank und meine Saint Laurent Tasche füllte ich mich den wichtigsten Sachen.

Ich schrie meiner Mutter zu, dass ich ein wenig shoppen gehe und am Abend wieder da wäre.
Ich stieg in meinen Wagen ein und fuhr Richtung Krankenhaus. Angekommen parkte ich im Parkhaus, was zu meinem Glück heute mal leer war. Da ich so ein Glück hatte wird heute bestimmt was blödes passieren.
,, bitte nicht" flüsterte ich mir selber zu und machte mich aufn Weg in das Zimmer von meinem Arzt.

Aufm Weg dort hin traf ich den Studenten von gestern. Er lächelte mir zu, ich aber nickte ihm nur zu und ging weiter.
Ich klopfte einmal an der Tür und wartete drauf, das er mich rein holte.

,,Guten Morgen Frau Canpolat. Nehmen sie doch Platz." Begrüßte mich der Arzt.
,,Morgen" lächelte ich zurück und setzte mich auf den schwarzen Sessel der vor ihm war.
,,Sie wollten mich heute noch einmal sprechen. Um was geht es denn genau?" Fragte ich etwas neugierig.

Asla vazgecmem'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt