Es muss keine Lüge sein..
Ich musste bei dem Gedanken etwas schmunzeln. Cihan und ich ?
Zehra und Cihan. Wie schön sich das eigentlich anhörte. Gedankenverloren lagen meine Hände auf seinen.
An was dachte er, als er diesen Satz aussprach. Nur zu gerne würde ich im Moment seine Gedanken lesen wollen.
Vielleicht hatte er es nur so gesagt und spielte mit mir. Die Männer von heute waren fast alle gleich drauf. Sie dachten nie an die Liebe sondern nur an unnützes Zeug.Was wenn er nur einen Spaß gemacht hatte und ich malte mir hier gerade eine rosarote Welt aus mit ihm zusammen. Dieses Herzklopfen, der ständige Gedanke an ihn, diese nervöse Art und allein diese Explosionen, die in mir stattfanden, war das Liebe?
Das könnte aber nicht sein, denn ich kannte ihn kaum.
,,Cücem?" (Mein Zwerg?)
Diese Gänsehaut die sich immer wieder aufs neue bildete war bereits zur Gewohnheit geworden bei ihm, auch wenn es ein komisches Gefühl war, war es schön.
Erschrocken riss ich meine Augen auf und mir wurde plötzlich klar, dass wir schon etwas länger in dieser Haltung waren.
Kann mir auch mal was nicht peinliches passieren?Sofort löste ich mich aus seinem Griff und sah zu Boden. Erneut würde ich nervös und suchte nach einem Fluchtweg. ,,eh ehmm ich muss mal auf die Toilette" sagte ich flüchtig und kratze mir am Hinterkopf.
Cihan hielt mich aber davon ab wegzulaufen und hielt mich, wie immer an meinem Arm fest.
,,Lauf nicht weg" sagte er immer noch flüsterten, ohne seinen Blick von mir zunehmen.
,,Wieso hast du ihm sowas erzählt?"
Immer noch lagen seine Hände an meinen Armen, diese Berührungen machten mich verrückt.
Ich sah aber nur auf den Boden, fand unsere Füße viel interessanter als alles andere im Moment.
Wieso sagte er nichts zu seiner Aussage von vor hin, was wollte er mir den damit mitteilen. War ich echt so naiv, dass ich es sofort ernst nahm und sonst was erhoffte.
Etwas in mir schrie danach, ihn bei mir zu haben aber wollte ich es den wirklich ?,,Ich wollte nur, dass er mich endlich in Ruhe lässt." murmelte ich vor mir hin.
,,Nur das wolltest du? Wieso gerade ich und kein erfundener Cem wie einmal?"
Er amüsierte sich auch noch, dass ich ihn mit reingezogen hatte.
,,Hätte ich bloß einen Cem ins Spiel gebracht, dann wärest du nicht so hingerichtet worden."
Irgendwie machte mich das wütend, dass es ihm völlig egal war, ob er von Tufan so zusammen geschlagen wurde.Grinsend sah er mich an und kniff mir dabei in meine Wange.
,,Hat sich der Zwerg so sehr um mich Sorgen gemacht? Und keine Sorge der bekommt noch was er verdient"
,,Du tust mir weh du Schwein"
Aber der Herr kam nicht mal auf die Gedanken aufzuhören und kniff noch fester, als er es schon tat. Seine Lache war bestimmt schon im ganzen Apartment zuhören.
,,Cihaann man lass das" ich versuchte mein Gesicht aus seinem Foltergriff zubekommen, in dem ich in seine Hand kniff. Jetzt war er es, der wie ein Mädchen schrie und ich anfing zulachen.
,,Du psycho Zwerg" sagte er ernst und streichelte über sein Handrücken.
,,Du Riesen Idiot! Selber Schuld" dabei streichelte ich meine Wange und sah ihn vernichtend an.Er lachte wieder laut los und kam wieder auf mich zu. ,,Cihan yaklasma döverim seni Vallah"(komm mir nicht zu nahe, ich schwöre dir ich hau zu.)
Er hob wieder seine Hand, die ich sofort festhielt, somit verhinderte ich sein vorhaben. ,,Wehe" warnte ich ihn.
,,Ich habe noch eine Hand" sagte er lachend und griff schnell zu meiner, bevor ich sie mir greifen konnte.
,,Was machen wir jetzt hm?" Fragte er mich und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Dieser Blick sah einfach nur unglaublich aus. Er zog seine Hand aus meinem Griff und umfasste meine Hand, was überhaupt nicht schwer war. Dieser Tonnenschwere Ochse hatte es leicht im Gegensatz zu mir.
,,Besser gesagt was machst du jetzt"
Laut lachte er wieder los. Der hatte echt Spaß mich auf 180 zu bringen.
Wie eine gestörte versuchte ich mich aus seinen Griffen zu befreien aber an los lassen dachte der gar nicht.
,,Lass los!" ,,Nöp"
,,Jetzt sofort sonst .." ,,Sonst was?"
Grimmig blickte ich ihn an und überlegte, was ich machen könnte.
DU LIEST GERADE
Asla vazgecmem'
RomanceEs ist erstaunlich, wie schnell sich das eigene Leben ändern kann. Man wird mit Dingen konfrontiert mit denen man niemals gerechnet hat, wie zum Beispiel mit der wahren Liebe. Wie schlimm muss es sein, sich in jemanden zu verlieben und zu erfahren...