K'39

5.8K 180 12
                                    

Ich war wie ihn Trance. Verwirrt blickte ich jetzt zu diesem Herr Özdemir und fragte grimmig meine Chefin, warum ich mit dem mitfahren sollte. Sie zog mich am Arm leicht zur Seite und sah mich etwas enttäuscht an. ,,Zehra du bist meine rechte Hand außer dir könnte ich keinen hinschicken."

Ich war völlig verwirrt über ihren Satz. Es arbeiteten hier Leute, die viel mehr Erfahrung gesammelt hatten als ich es je tun könnte. Warum dann gerade ich?
,,Aber.." ,,Kein aber Frau Canpolat! Ich möchte, dass sie sich um diesen Kunden kümmern und ihn unser neustes Projekt vorstellen."

Bei meinem Familiennamen sprach sie mich immer nur an, wenn sie etwas ziemlich ernst meinte und es auch wirklich keinen Ausweg gab.
Etwas betrübt nickte ich ihr zu und richtete mir kurz meine Bluse.
Völlig selbstsicher ging ich langsam auf diesen Herrn Özdemir zu, ohne meinen genervten Blick von ihm abzuwenden.

Gespannt sah ich zu ihm und wartete auf eine Geste, als Zeichen, dass wir gehen sollten oder überhaupt das der mit mir sprach. Anscheinend war ihm das alles völlig egal.
,,Können wir auch dann los oder auf was warten sie?" Fragte ich giftig und verschränkte dabei meine Arme.
Mürrisch blickte er mich an und zeigte mit seiner Hand zum Ausgang.
,,Als wenn ich den nicht kennen würde" zischte ich so leise, dass er es eigentlich nicht mitbekommen sollte aber wo hatte ich den so ein Glück?
,,Habe ich gehört" gab er Ernst von sich und zerrte mich am Arm zu seinen Wagen.
Ich verliere noch meinen Verstand. Was bilden sich diese Männer eigentlich ein, mit einer Frau so umzugehen.
,,Geht's noch? Lass mich sofort los"
Ihn aber schien es null zu interessieren, wie grob der mit mir umging.
Abrupt lies er mich los und öffnete mir die Tür von seinem Wagen. Sicherlich steige ich nicht bei dem ein.
Der sah aus wie der letzte Mafiosi. Allein wie grob der mit mir umging war einer zu viel. Er brachte das Fass echt zum überlaufen.
,,Ein Dreck werde ich!"
Genervt rollte er seine Augen und forderte mich dennoch bittend einzusteigen. ,,Wow ein kleines wenig Anstand hat der Özdemir doch noch" sagte ich spöttisch.
Er nuschelte irgendwas vor sich hin, was ich leider nicht mitbekam den sonst hätte ich dem wahrscheinlich eine reingehauen.

Plötzlich kam er auf mich zu und zerrte mich in seinem Wagen. Mir fiel auch sofort sein Wagen auf, es war die Klasse, die sich dieser andere Türkoglu geholt hatte und das gleich mehrere. Als wenn einer nicht reichen würde.
Ich versuchte mich aus seinen Griffen raus zuschlagen aber ihm nach sah es so aus, als wenn er nicht mal einen meiner Schläge spüren würde.

Er schloss sofort das Auto, sodass ich nicht, wie man in meinem Fall sagen würde, fliehen könnte. Das war Kidnapping mehr auch nicht! Und der, so ein aufgeblasener Arsch sollte mich zu einem wohl so wichtigen Kunden fahren. Dieser Kunde konnte mir im Moment gestohlen bleiben.
Was bilden die sich überhaupt ein, mich so zu einem Gespräch zu zerren. Als wenn ich mich vor diesem Gespräch drücken würde.

Als ich merkte, dass er Einstieg versuchte ich sofort die Tür zu öffnen aber er kam mit zuvor und hatte sie bereits wieder geschlossen.
,,Du Idiot was soll das" schrie ich so laut, dass es in dieser kleinen Räumlichkeit extrems laut war. Der Schall halte mir immer noch in den Ohren. Ich schlug ihm gegen seine Schulter und zerrte förmlich an seinem Arm.

Im Moment war es mir relativ egal, ob er gerade Auto fuhr. Mir wäre sogar ein Unfall lieber. Langsam überkam mich die Wut und Angst, sodass mir schlecht wurde. Ich hatte echt den Gedanken, dass wir nicht zu einem Kunden fahren würden, sondern dass der mich entführt.
Wütend lehnte ich mich in den Sitz und schnaufte aus. ,,Ich habe nicht mal meine Tasche dabei oder irgendwelche Unterlagen." fauchte ich
,,Gerek yok" (ist nicht nötig) sagte er kalt und sah dabei kurz vom Rückspiegel zu mir. Der machte sich doch noch die Mühe mit mir zu reden.
Wie nett.
Ich wurde langsam echt nervös, da wir nach meinem Gefühl her wirklich lange fuhren.
,,kacirmaya kalkirsan seni öldürürüm ha"
(wenn du auf die Idee kommst mich zu entführen bringe ich dich um! )
Er fing nur an dreckig zu lachen und schüttelte seinen Kopf. Er zeigte mir seine linke Hand. Ein, was ich stark vermutete, Ehering steckte an seinem Ringfinger.
Dieser Typ war verheiratet? Wie ging der den bitte mit seiner Frau um, wenn er schon mit mir so umging.
,,Sowas wie sie hat eine Frau? Na dann mein Beileid." sagte ich amüsiert und wurde etwas entspannter. Er lachte erneut auf und richtete seinen Blick nur auf den Asphalt ohne einmal nach hinten zuschauen. Das er verheiratet war beruhigte mich etwas aber mittlerweile waren Männer so eklig drauf, dass sie selbst als vergebene Männer fremd gingen oder sonst was taten.
,,Mach dir mal keine Gedanken über meine Frau, ich trage sie auf meinen Händen. Was euch andere femininen Wesen angeht, krümm ich mir kein Haar mit euch ordentlich umzugehen." er sprach so ernst mit mir, wobei man diese finsternes aus ihm völlig spüren konnte.
So ein Idiot! Der muss doch nicht jede Frau auf den Händen tragen aber wissen, dass der nicht so grob mit einer umgehen kann.

Asla vazgecmem'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt