K'26

5.1K 169 2
                                    

Nach langem überlegen schrieb ich ihm doch zurück.

,,gelecem korkma Öküz aber wann genau kann ich dir nicht sagen"( ich werde kommen keine Angst du Ochse).

Ich legte mein Handy zur Seite und überlegte, was ich meiner Mutter sagen könnte. Wenn ich ihr die Wahrheit sagen würde, dass ein "Junge" im Krankenhaus liegt würde die mich gleich zu ihm schicken und das in der selben Lage. Sie war sehr streng,was das Thema Jungs angeht.

Ich bekam sofort eine Antwort von ihm ich ging auch sofort auf sie und sah, dass er nur ein trockenes OK schrieb. Noch eins der Dinge die ich hasste. Ich hasste so einiges das war klar.
Ich warf mein Handy einfach aufs andere Sofa und ging kurz auf das Zimmer meiner Eltern, die gerade dabei waren eins ihrer Koffer zupacken.

,,Kizim wir fahren gleich wieder raus wir brauchen noch einige Sachen für deine Tante." sagte meine Mutter und forderte mich auf Azra und Aysu zu wecken.
Unten angekommen gab ich den beiden Bescheid, die auch sofort anfingen zu jammern.

,,Noch paar Stunden Mädels dann ist unser Sport für die nächsten Jahre beendet." sagte ich lachend und zog meine Jacke an. Im Einkaufszentrum angekommen setzten wir uns kurz mit Azra hin, da meine Mutter mit Aysu in ein Laden stürmten. Dafür das Aysu müde war, war sie beim shoppen sehr aktiv.

,,Ezel und Mehmet sind im Krankenhaus bei Cihan." sagte Azra und zeigte mir ein Bild, dass Ezel ihr geschickt hatte. Die Jungs sahen in die Kamera und machten irgendwelche Grimassen.
Azra schickte Ezel eine Aufnahme und ich schrie sofort dazwischen.
,,Einer hässlicher als der andere von euuuuuch."

Azra und ich fingen an zu lachen und bekamen auch sofort eine Nachricht von ihnen.
,,Können wir nur zurückgeben Zehooo, da würde ich mir Gedanken machen,wer hässlich ist immer hin sind sie die einzige die noch Single ist." sagte Ezel lachend wobei die Jungs ihn zustimmten mit einem "ja man Bruder gib ihr".
Sofort schickte ich ihm eine Aufnahme zurück. ,, Mag sein das ich hässlich bin aber der Idiot hinter ihnen soll bloß den Mund halten der ist auch Single"

Ich überreichte Azra ihr Handy und sah, dass die beiden endlich auf uns zu kamen.
,,Aboooow" schrie Azra auf und hielt sofort ihr Handy in mein Gesicht.

,,das denken sie! liebe grüße ihr " Idiot " .

Wollen die damit sagen bzw Cihan, dass er eine Freundin hat? Ich fragte Azra ob sie es auch so verstanden hätte sie nickte mir nur als bestätigung zu und sagte auch nichts mehr dazu, da meine Mutter wieder bei uns stand.

Er hatte also eine Freundin. Wow. Ich fing an kurz auf zu lachen wie eine gestörte und fasste mir an die Stirn. Der Typ hatte allen ernstes eine Freundin und sagte mir nichts besser gesagt benahm sich so, als wenn er keine hätte.

Er war mir so nah wie noch keiner zuvor, alles was er gesagt oder getan hatte war das alles nur gespielt? Wie konnte er so mit mir spielen? Verdammt.
Ich fluchte über mich selber, dass ich das alles überhaupt zugelassen habe. Seine Nähe, diese Gefühle. Alles war falsch. Falsch von mir.

Lerne ich den nie aus Fehlern?- Bis heute hatte ich jeden abgewiesen warum dann auch nicht ihn?
Wieso musste ich all das zulassen und dann zuhören bekommen, dass er eine Freundin hat?
Er hat jetzt nicht gesagt ,,ja ich habe eine Freundin." aber seine Aussage war einfach ausreichend.

Oder meinte er es den nur aus Spaß wieso sollte er sonst so zu mir sein? Oder war es doch nur sein Mitleid? Boah ich könnte durchdrehen. Fragen über Fragen aber eine Antwort drauf würde ich nicht bekommen.

Aber eins war klar. Abstand werde ich von ihm nehmen, was heißt Abstand? Den Kontakt zu ihm ganz vermeiden. Ich danke Allah vom ganzen Herzen dafür, dass er wieder aufgewacht ist und es ihm zur Zeit gut geht. Mehr könnte ich auch für ihn eh nicht tun.

Gedankenverloren lief ich den dreien hinterher ohne mit ihnen zu sprechen. Azra tippte mich an und sah mich mit eine Blick an, was soviel heißen sollte wie, was los ist.
Ich lächelte ihr nur schwach zu und sagte, dass alles ok wäre. Sie nickte nur aber ich wusste dass sie es mir nicht glauben würde.

Meine Mutter rief gegen Abend meinen Vater an, dass er sich auf den Weg zu uns machen sollte ins Restaurant, damit wir alle nochmal gemeinsam Essen. Im großen und ganzen auch wenn es ein stressiger Tag war. Habe ich es genoßen mit meinen Eltern noch ein letztes mal hier in dieser Stadt, Zeit zu verbringen.

Wir machten uns auch auf den Weg nach Hause und packten noch die letzten Sachen zusammen. Sie hatten für zwei Personen sehr viele Sachen eingepackt. Sie hatten vor Tagen noch ein großes Paket zu uns in die Türkei schicken lassen, mit deren Klamotten und allem.

~~

Jetzt saßen wir hier am Flughafen und warteten auf den Flieger meiner Eltern. Wir alle waren sehr erschöpft von dem heutigen Tag. Azra schlief mittlerweile auf einem der Koffer. Aysu und ich sprachen noch mit meinen Eltern über unsere Hausregeln und anderes, was sie noch für wichtig hielten.

Als wir eine Ansage hörten und mitbekamen, dass die Passagiere sich bitte zu Ihrem Gate begeben sollen wurde mir wieder bewusst, dass meine Eltern uns hier alleine zurücklassen. Mir wurde irgendwie sehr schlecht und der Gedanke brachte mich einfach zum weinen.

Ich umarmte die beiden sehr stark und heulte mich bei ihnen aus. ,,Sizi cok Seviyorum" brachte ich heulend aus mir. Mein Vater lachte nur und drückte mich weg von sich. Er nahm mein Gesicht in seine kleinen Hände und wischte mir meine Tränen weg.

,,Canim kizim bak aglama benide simdi aglatacaksin yapma bunu bana lütfen. Bir erkek icin, benim icin bile aglama kalbimi acitiyorsun böyle evladim.Bizde seni, sizi cok seviyoruz ama bak wir sind nur drei Stunden mit dem Flugzeug von einander entfernt, wenn ihr uns vermissen solltet hüpft einfach in einen Flieger und zack seit ihr bei uns."
(Mein Kind bitte wein nicht du bringst mich sonst auch noch dazu tu mir das nicht an bitte. Weine niemals für einen Jungen nicht einmal für mich, damit brichst du mir mein Herz mein Kind. Wir lieben dich,euch auch sehr .. )
sagte er lachend. Auch er hatte schon Tränen in den Augen.

Meine Mutter versuchte im Moment die "starke" zuspielen und überspielte mit ihrer coolen Art ihre Trauer, die man aus ihren Augen ablesen konnte.
,,Tamam Fatih du Heuelsuse lass das Kind jetzt los. Immerhin ist es kein Auto, was du verlassen wirst es ist ja nur deine Tochter." gab sie lachend von sich, was uns alle zum lachen brachte.

Wir begleiteten sie noch bis zu ihrer Gate und umarmten uns nochmal alle einzeln.Ich küsste von meinen Eltern die Hände und gab ihnen noch einen Kuss auf die Wange. Auch Aysu und Azra weinten ununterbrochen und taten das selbe. Heuelsusen Trio dachte ich mir nur und musste lachen.
Sie entfernten sich immer mehr von uns, was mich mehr zum weinen brachte. Ich merkte, dass ich eigentlich gar nicht bereit war, ohne meine Eltern zu leben. Azra und Aysu sind es schon gewohnt aber ich war es nicht deswegen fiel mir der Abschied auch so schwer.

Wir winkten ihnen noch ein letztes mal zu.. Weg waren sie. Sie waren nicht mehr zusehen. Ich hoffte nur, dass sie einen guten Flug haben werden. Langsam machten wir uns auf den Weg nach draußen, um den Start mit anzusehen.

Aysu und Azra legten ihre Arme um mich und so kuschelten wir uns aneinander und sahen dabei zu, wie das Flugzeug weg flog. Nachdem der Flieger nicht mehr zusehen war gingen wir schweigend Richtung Parkhaus.

Aber wir sollten jetzt auch keine schlechte Laune habe immerhin sind meine Eltern, ich zitiere meinen Vater ,,nur drei Stunden entfernt". Ich wischte mir die Tränen weg und fing an zu grinsen, der Gedanke dass wir drei unter einem Dach und das ALLEINE leben werden war einfach nur ein Traum. Schon damals in der Schule hatten wir davon geträumt gemeinsam eine Wg zu haben und schaue da Träume gehen doch in Erfüllung.

Ich hüpfte auf und drehte mich so zu den beiden, sie sahen mich nur verwirrt an und sagten mir, dass alles wieder gut werden würde. Ich fing an zu lachen und schrie auf.
,,Leuteeee man wir wohnen ALLEINE. A-L-L-E-I-N-E" ich betonte jeden Buchstaben einzelnd, damit sie es auch mal endlich in den Kopf bekommen. Als sie endlich auch zu sich kamen fingen sie an zuschreien und rannten auf mich zu.

Wir müssten wie bekloppte aussehen, die sich hier einfach kreischend im Parkhaus umarmen.

,,Heeeeyyy." schrie auf einmal jemand von der Seite. Wir drehten uns sofort in die Richtung und blieben versteinert stehen.

Asla vazgecmem'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt