Mit den Gedanken bei ihm lief ich zu meinen Wagen.
Ich schrieb den Mädchen das sie ins Café kommen sollen, damit wir frühstücken können. Sie sagten zu und machten sich dann auch sofort fertig.Angekommen im Café begrüßte ich einen der Kellner, da er uns schon kannte. Er wusste auch immer was wir zum Frühstücken bestellten und sagte mir auch das er es gleich fertig machen würde.
,,Danke Memo." Schrie ich lächelnd.Ich setzte mich hinten in unsere Ecke und wartete auch die Mädchen.
Als ich vorne Schreie hörte wusste ich sofort, dass sie es waren.
Die sind immer so auffällig dachte ich lachend.
Wir begrüßen uns alle mit einem Sieges Schrei.
,, heyyyyy" schrieen sie beide gleichzeitig und wedelten mit den Armen nach rechts und links.Unser Essen kam dann auch schon sofort. Boah wie ich dieses essen liebte. Azra kannte sowieso keinen Morgen mehr und stopfte sich alles wie immer in Mund.
Ich stocherte einfach nur in meinem Essen rum. Ich hatte irgendwie keinen Appetit. Da ich immer die erste war die fertig mit dem Essen war wunderten sich natürlich die Mädchen.
,, Zehra was hast du" fragte Aysu besorgt.
,, hast du Fieber oder so ? Sonst bist du immer die erste die alles in ihren Mund stopft." Lachte Azra.
,, Cihan ist los" sagte ich verzweifelt.
,, omg hast du dich in ihn verliebt." Schrie Azra.,, bagirma öyle Azra man. Alle gucken schon." (Schrei nicht so)
,, sieh mal einer an unser Eisen Herz Zehra hat sich verliebt." Rief jetzt Memo aus der Ecke.
Ich sah ihn vernichtend an.
,, wenn du deinen Job behalten willst halt die Klappe Memo." Rief ich zurück.
Alle fingen an zu lachen. Aber ich sah jeden nur wütend an.,, ja dann erzähl doch mal was los ist mit dir und Cihan." forderte mich Aysu auf.
Ich erzählte ihnen was heute alles passiert ist, auch das mit seiner Krankheit und das ich auch Tage davor ihm klar gemacht hatte das er sich von mir fern halten soll.
Aysu schlug sich gegen die Stirn und Azra schüttelte einfach nur ihren Kopf.,, also erstens Zehra du bist dabei dich in den Typen zu verlieben ob du es willst oder nicht. Zweitens wie kannst du überhaupt zu ihm so sein wenn du weißt das er krank ist man, Zehra du bist manchmal echt so herzlos. Und drittens würde ich mit ihm reden und versuchen für ihn da zu sein." Sprach Aysu als wäre sie eine Mutter.
War ich den schon verliebt in ihn?
Geht sowas wirklich so schnell?
Das was wir hatten, war doch nur freundschaftlich, nicht einmal Freunde waren wir. Dachte ich mir.,, ja napim man der will mich nicht mehr sehen geschweigeden hören."
(Was soll ich machen). Verzweifelt legte ich meinen Kopf nach hinten.,, das wird schon." Sagte Azra mit vollem Mund.
Ich fing an zu lachen. ,, nichts wird gut Azra ."Als wir fertig waren mit unserem Frühstück brachte uns Memo 4 türkische Moccas.
,, danke aber für wem ist der vierte?" Fragte Aysu.
,,für den gut aussehenden Typen hier im Café."Aysu und ich wussten sofort das er sich selbst damit meint. Lachend sahen wir zu ihm.
,, ehrlich Omg wo? Will er sich zu uns setzten?" Fragte Azra, was aber ihr voller Ernst war.Memo schlug ihr auf den Hinterkopf und sagte das er sich damit meinte.
,, ahsooooooo" sagte sie und fing an zu lachen.
,, naja bist so durchschnittlich. Also bleib auf dem Teppich." Sagte Azra.
Memo nahm ihren Kopf zwischen seine Arme und wuschelte ihr durchs Haar.,, sag das ich hübsch wäre sonst höre ich nicht auf."
,, Memo man ich habe später eine Verabredung lass das." Zickte Azra.Aysu und ich lachten die ganze Zeit aber verstummten sofort als sie es mit der Verabredung erwähnte.
,,mit wem?" Fragte Aysu mit aufgerissenen Augen.
,,mit Ezel natürlich." Sagte ich.,, ach so ist es also, mit mir wolltest du dich nicht treffen aber mit irgendeinem Honk schon? Egal Azra Absofort kannst du dir dein Essen selber holen." Sagte Memo beleidigt.
Er kreuzte seine Arme vor der Brust und sah Weg.
Azra fing an zu lachen und zog Memo zu sich runter und wuschelte jetzt über seine Haare.,, Weib spinnst duuuuu?" Schrie er auf.
,, weißt du eigentlich wie viele hübsche Frauen hier her kommen und schau was du mit meinen Haaren anstellst."
,, so sieht es sogar besser aus." Sprach ich zu ihm.,, danke du Hexe trotzdem bekommst du kein Rabatt auf dein Essen." Lachend trank er noch seinen Mocca aus und begab sich wieder hinter den Tresen.
Mit den Mädels standen wir auch auf und begaben uns nach draußen. Wir verabschiedeten uns von einander, weil die Mädchen noch was vor hatten.
Tja wenn man Single ist läuft man ungern mit einem Paar rum. Ich fühlte mich immer wie ein 5. Rad am Wagen.Ich startete meinen Wagen und fuhr an den Rhein. Ich ging dort immer hin, wenn ich nachdenken wollte, weil es dort immer so schön ruhig war.
Als ich mich auf die Bank saß, schaute ich auf die Stelle wo wir mit Cihan standen und er mich anschrie. Wieso musste ich auch so zu ihm sein? Aysu hatte Recht ich war herzlos. Ich habe ihn schlecht behandelt obwohl er krank war. Aber wieso sollte ich auch aus Mitleid mit ihm sprechen das wäre doch schwachsinnig, dass wäre einfach nicht ich.
Ich bekam eine Nachricht von meiner Mutter, dass ich mich aufn Weg nach Hause machen sollte.
Komisch, sonst schrieb sie mir nie, weil ich mich immer meldete als ich aufm weg nach Hause war. Irgendwas stimmt mit meinen Eltern nicht.Zuhause angekommen rief ich nach meinen Eltern, die mich ins Wohnzimmer riefen.
Sie saßen eng bei einander und sahen mich traurig an.Ach du ** , diese Szene kenne ich doch. Es passiert immer in den Filmen, wenn die Eltern wollen, dass das Kind mit einem Typen heiraten den sie gerne als Schwiegersohn hätten.
Ich schluckte einmal laut und setzte mich auf das andere Sofa und sah sie nur an.
,, also Zehra wir wollen .."
DU LIEST GERADE
Asla vazgecmem'
RomanceEs ist erstaunlich, wie schnell sich das eigene Leben ändern kann. Man wird mit Dingen konfrontiert mit denen man niemals gerechnet hat, wie zum Beispiel mit der wahren Liebe. Wie schlimm muss es sein, sich in jemanden zu verlieben und zu erfahren...