Ich lies meine Mutter garnicht aussprechen. Ich kniete mich sofort vor Ihnen und bettelte.,, Annem Babam, das könnt ihr nicht machen, ich möchte sowas nicht bitte denkt auch an mich, ich werde niemals glücklich mit einem fremden bitte bitte zwingt mich nicht dazu."
,, wovon sprichst du Kizim?" Sagte mein Vater
,, naja Ihr.. ihr wollt doch, dass ich mit einem fremden heirate, weil ihr nur mein bestes wollt und alles." Sagte ich traurig.,, diese Familie bringt mich noch um. Alles deine Schuld Sema, wenn du diesem Kind erlaubst so viele Serien zu schauen bekommt die so eine Paranoia." Sprach mein Vater lachend aus.
,, wollt ihr sowas nicht von mir?"
,, natürlich nicht du verrückte. Wir wollten dir was anderes sagen."Puhhhhhh. Ich atmete einmal aus und lockerte mich etwas nahm dann auch wieder Platz auf meinem Sitz.
,,jetzt unterbrich uns nicht Kizim." Sprach meine Mutter streng.
Ich nickte nur und hörte gespannt zu.
Von Wort zu Wort wurde ich immer trauriger, mir flossen auch schon die Tränen.Wollten sie das wirklich? Mich mitnehmen oder zurücklassen?
,, aber mein Job. Was wird damit ich habe alles gegeben dafür." Sagte ich heulend.
,, mein Kind wir erwarten nicht, dass du mit uns kommst. Du bist schon eine erwachsene Frau, wir haben unser Land vermisst unser Boden, was wir alles aufgebaut haben. "
,, was soll ich in diesem Riesen Haus alleine machen?",, daran haben wir schon gedacht. Aysu wohnt ja in einer WG wegen ihrem Studium und wir dachten, dass sie hier zu uns ziehen kann so wärest du auch nicht alleine mein Kind.
Wir haben hier 2 Gästezimmer eins könnte Aysu bekommen und das andere Azra, sie lebte doch eh bei ihrer Tante wo sie raus wollte um auf ihren eigenen Beinen zu stehen. Ihr drei unter einem Dach, das war doch schon immer euer Traum." Sagte meine Mutter liebevoll.,, Ama Annem .. Was sagen den die beiden dazu? Off ich werde euch vermissen, was ist wenn wir uns nicht oft sehen werden."
,, natürlich werden wir das, außer ihr seit bei einem Brandfall in diesem Haus umgekommen sowie ihr drei kocht. Ich sollte am besten hier bleiben." Scherzte sie.
,, heyyyyy! Wir können kochen."Ich ging zu meinen Eltern rüber und umarmte sie.
,, ach ach wie groß du Zwerg schon geworden bist." Sagte mein Vater und streichelte meine Haare.
Bei dem Wort Zwerg musste ich lächeln, so nennt mich ja Cihan der Idiot immer.Wir redeten noch ein wenig mit meinen Eltern und besprachen, wie alles sein würde.
In 1 Wochen würden sie fliegen.
Die Zeit wird wie im Flug vergehen.Meine Mutter rief Azra und Aysu an und bat sie zum Abendessen zu uns, damit sie auch Ihnen davon mitteilen könnte.
Mein Vater besitze seine eigene Firma in der Türkei, die ziemlich gut lief.Sie würden sich auch um die Einrichtung von den Zimmern kümmern. Für meinem Vater spielte Geld nie so wirklich eine Rolle, was meine Mutter garnicht mochte. Sie sagte immer:
Geld alleine macht nicht glücklich.Der Spruch hatte was wahres.
Als es an der Tür klopfte lief ich sofort hin und zog die Mädchen sofort in einem Umarmung. Ich war eigentlich nie der Mensch, der so seine Liebe zeigte weshalb sich die beiden sehr wunderten.
,, haben sie im Lotto gewonnen oder warum so glücklich die Dame." Scherzte Aysu während sie ihre Schuhe auszog.
,, besser als ein Lotto gewinn."
Ich grinste über beide Ohren.
Ich zog beide an den Armen hoch zu den Gästezimmern.
Ich blieb zwischen den Zimmern, die gleich gegenüber standen und meins gleich neben dem Zimmer, was bald Azra gehören würde.Auf den Türen standen die Namen der beiden. Sie sahen sich nur verwirrt an.
,,Zehra bist du auf Droge? Was machst du hier." Sagte Azra mit einem skeptischen Blick.Ich schrie auf und fing an zu hüpfen. Ich umarmte sie wieder und schrie wieder vor Freude.
,, Aysu? Ich habe Angst."
,, geht mir nicht anders Schwester." Antwortete Aysu.Ich setzte mich auf den Boden und zog die Mädchen mit runter.
Ich atmete einmal tief ein und aus dann fing ich auch an zu sprechen.
,, ihr beide. Aysu und Azra ihr mögt es nicht bei euch, wo ihr zur Zeit lebt."Sie nickten nur und sahen mich immer noch dumm an.
,, meine Eltern fliegen in 1 Wochen für immer in die Türkei, weil sie es dort vermisst haben damit ich in diesem riesen Haus nicht alleine leben soll haben sie mir vorgeschlagen, dass ihr beide hier zu uns zieht, damit wir drei unter einem Dach Leben und und jaaaaaa eben zusammen sind."Ich war soooo glücklich ich könnte es euch garnicht beschreiben.
Sie realisierten meine Worte garnicht und sahen weiterhin zu mir rüber.,,waaaaassssss, omg das ist dein Ernst gewesen. Wir drei? Unter einem Dach? In diesem tollen Haus?" Schrie Aysu und sprang hoch.
,, das geht doch nicht, deine Eltern können doch nicht. Omg doch sie tun es. Omg."
Azra fing an vor Freude zu weinen und lief runter.Aysu und ich liefen ihr hinterher.
Wir sahen wie sie weinend meine Eltern umarmte und deren Hände aus Respekt küsste. Aysu tat es ihr gleich.
Wir alle bedankten uns Tausende mal und aßen gemeinsam zu Abend.,, kizlar ihr müsst uns einiges Versprechen!" Sagte mein Vater streng.
,, 1. keine Besuche von männlichen Gestalten. Außer Mehmet, der wird euch sowieso im Auge behalten.
2. nur weil wir nicht hier sein werden gilt immer noch die Regel, nicht zu spät nach Hause zu kommen! Mitternacht ist eure Grenze an Wochenenden.
Und 3. ich möchte wenn ich euch besuchen komme, das Haus in diesem Zustand wieder finden.",, Baba du kennst uns doch und deine Regeln kennen wir auch." Sagte ich lachend.
,, tja mein Fatih Baba mag eben euren Eniste." Sagte Aysu stolz.
,, jaja und das auch nur weil ich ihn von klein aus kenne und weiß wie er ist." Sagte mein Vater ernst.Wir planten mit meinen Eltern zusammen, wie wir die Zimmer einrichten werden. Aysu und Azra schämten sich natürlich, weil alles aus seiner Tasche bezahlt wurde.
Mein Vater warf mit der Serviette, die er zusammen geknüllt hatte auf Azra.
,, hört mir mal zu ihr beiden! Ihr seit wie meine leiblichen Kinder also hört auf euch Gedanken über dieses Geld zu machen, was meins ist ist auch euers. Ihr macht mich damit nur traurig hört auf damit. Seht es als Geschenk für eure kommenden Geburtstage." Sagte mein Vater lächelnd.,, Fatih Baba, wir wissen echt nicht wie wir dir danken können, dass du uns schon aus der Hölle da rausholst und das alles für uns tust. Danke. Allah Razi Olsun." (Gott möge es dir vergelten) sagte Aysu lächelnd.
Azra zeckte sich sofort mit ein, was uns alle zum Lachen brachte.
,, jaja diese Worte hatte sie eben von mir gehört und wollte es im Namen von uns beiden erwähnen." Grinste sie.
Der Abend verlief einfach super wir hatten so viel Spaß und lachten ständig.
DU LIEST GERADE
Asla vazgecmem'
RomanceEs ist erstaunlich, wie schnell sich das eigene Leben ändern kann. Man wird mit Dingen konfrontiert mit denen man niemals gerechnet hat, wie zum Beispiel mit der wahren Liebe. Wie schlimm muss es sein, sich in jemanden zu verlieben und zu erfahren...