Ich wusste sofort wer es war.
Ich war mit dem Nerven echt am Ende. Wieso lässt der mich auch nicht in Ruhe.
,,BIRAK BENI, BIRAK BIRAAKKKK." (Lass mich) schrie ich heulend zu ihm in schlug auf seine Brust.
Er drückte mich nur an sich und umarmte mich. Ich schlug trotzdem auf seine Brust. Nach einer kurzen Zeit wehrte ich mich nicht mehr.
Ich hatte keine Kraft und auch keine Lust auf eine Diskussion mit ihm.
Heulend stand ich da jetzt. In seinen Armen.
Ich beruhigte mich auch etwas. Er gab mir ein Gefühl der Sicherheit.
Ich liebte seine Nähe. Sie tut mir gut. Auch wenn es mich nervte. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.Das klingeln von meinem Handy beachtete ich garnicht. Ich wollte nicht seine Stimme hören. Er nahm es mir aus der Hand und ich lies es zu.
,, ich Bin es euer "Eniste" betonte er belustigt
,,sie ist bei mir macht euch keine Sorgen. Ja klar.. Ich bringe sie dann später zu dir.. Schick mir die Adresse auf ihre Nummer. Nein .. Es ist alles ok. Die Dame will mich besser kennenlernen deswegen hat sich mich entführt."
Sprach er ins Handy und legte auf.Bei dem Wort Eniste lachte ich kurz auf und wusste sofort das es Azra oder Aysu war.
Als ich aufgehört hatte zu weinen wollte ich mich aus seiner Umarmung befreien. Er aber lies es nicht zu und umarmte mich weiter.
,, lass uns so bleiben, bis du wirklich wieder ok bist." Sprach er ruhig und streichelte mir über den Rücken.
ich fing an leicht zu lachen und sagte das alles wieder gut wäre.Er aber lies nicht locker. Wieso tut er das? Hatte er nur Mitleid ? Fühlte er sich verpflichtet als Mann einer fremden Frau beizustehen, die weinte?
Ich legte meinen Kopf seitlich und hörte seinen regelmäßigem Herzschlag zu.Warum auch immer legte ich meinem Arme um dieses breite Tier. Er war jetzt nicht Extrems breit aber daher das ich so klein bin wirkte er viel breiter. Was heißt klein? Stolze 1,58cm.
Er legte sein Kinn auf meinen Kopf und sprach meinen Namen aus.
Wie schön es sich aus seinem Mund anhörte.
Nur ein ,,Hmm" kam aus mir raus.
Er entfernte sich leicht von mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und zwang mich ihn anzusehen.
,, du siehst wunderschön aus"
,,du Idiot, meine Schminke ist bestimmt verlaufen und du sagst sowas." Sagte ich leicht lachend.,,nein quatsch nichts ist verlaufen du siehst immer noch so schön aus wie vorhin auf der Feier."
Ich ging an ihm vorbei und setzte mich auf die Bank. Gefolgt von ihm. Wir sahen beide einfach gerade aus ins Leere. Plötzlich spürte ich, wie er sein Sakko um mich legte, da es hier oben etwas kühler war. Aber von der Kälte bekam ich nichts mit. Es roch so herrlich nach ihm.
,, wie spät ist es eigentlich ? Fragte ich ihn.
Kurz vor halb drei. Bekam ich als Antwort.
Was? Schon so spät? Ich sprang sofort auf er aber hielt mich sofort fest.
Als wenn er meine Gedanken lesen konnte bekam ich eine Antwort von ihm.,, ich habe mit Azra gesprochen, sie schreibt deiner Mutter , dass du bei ihr schläfst, weil es schon spät war und du mit mir warst. Ich soll dich später zu ihr fahren."
Ich nickte und setzte mich wieder zu ihm. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte.
,,noldu?" (Was ist los? )
,, nichts nur komisch, nerden nereye ." und fing an leicht zu lachen. (Von wo bis wohin wir kämen).
Er stimmte mit ein.,, ja wie sagt man du Zwerg. Büyük asklar nefretle baslar." (Große lieben entstehen durch Hass)
,, ja was du nicht sagst. Sehr große Liebe. Zu viel Hoffnung ist nicht gut der Herr. Sowas wie Liebe findet man bei mir nicht."
gab ich ihm als Antwort.
,,und warum?"
DU LIEST GERADE
Asla vazgecmem'
RomanceEs ist erstaunlich, wie schnell sich das eigene Leben ändern kann. Man wird mit Dingen konfrontiert mit denen man niemals gerechnet hat, wie zum Beispiel mit der wahren Liebe. Wie schlimm muss es sein, sich in jemanden zu verlieben und zu erfahren...