Ich kletterte einmal über Aysu um aufzustehen. Müde schleifte ich mich rüber zu meiner Tasche und suchte nach meinem Handy.
Das klingeln verstummte plötzlich. Ich fing an zu grinsen und wollte wieder zurück ins Bett aber mich packte die Neugier, wer es gewesen sein kann.Als ich nach meinem Handy griff und auf den Homebutton drückte, kniff ich meine Augen sofort zu, weil mein Display sehr hell war. Ich blinzelte zwei- drei mal und erkannte sofort wer mich anrief.
Es war ein Kackhaufen. Es war Cihan. Wieso ruft er mich um diese Zeit an?
Zögernd rief ich ihn zurück und wartete eine gefühlte Ewigkeit, bis er endlich ran ging. Aber nichts. Es klingelte durchgehend aber keiner hob ab.Ich legte auf und rief ihn nochmal an. Sofort nahm er ab. In mir zogen sich alle Gefäße zusammen und mir wurde plötzlich kalt. Ich hörte ihn nur schwer atmen, er aber redete selbst nicht.
Stotternd rief ich nach ihm aber keine Reaktion. Was war los mit ihm?Ich hasste mich selber dafür, dass mich dieser Typ so krass in seiner Hand hatte. Er könnte sonst was machen es wäre mir nicht egal. Diese Nähe zu ihm bringt mich förmlich um. Ich war nie so ein Mensch, der sich um jemanden sorgte oder sich überhaupt gedanken machte aber bei ihm war es was anderes. Als wenn ich mit ihm Leben würde, alles was er erlitt, das ich mitleide.
,,Zeh.. Zehra..Zehram.. " sprach er meinen Namen stotternd aus.
Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
Ich fragte ihn was los war und biss mir dabei auf meine Unterlippe.
,,Finde mich bitte.. ich.. ich bin hier irgendwo beim Hochzeitssaal. Lüften gel. beni birakma burda (bitte komm, lass mich hier nicht liegen).So will ich nicht sterben. " sagte er brüchig,,Cihan was für sterben?wovon sprichst du man. Wenn es ein Scherz sein soll, super es ist überhaupt nicht lustig man." verzweifelt ging ich hin und her. War das gerade sein ernst?
,,Ich bin echt nicht in der Lage um Witze zu reißen."Ich fragte ihn wo er war aber eine genaue Antwort bekam ich auch nicht von ihm, da er es selber nicht wusste. Nur das es in der Umgebung vom Hochzeitssaal wäre.
Ich zog mir sofort meine Parka an und lief nach unten, dort zog ich mir in Sekunden schnelle meine Schuhe an und lief auf meinen Wagen zu.Während der Fahrt rief ich Cihan wieder an und bat ihn dran zu bleiben. Ich stellte es so ein, dass sein Atmen im ganzen Auto zu hören war. Es hörte sich schmerzhaft an. Es hallte so in meinen Ohren, wie ein Echo der kein Ende nahm. Als er plötzlich aufschrie zuckte ich zusammen und schrie ihm zu. Aber er gab keine Antwort.
,,Cihan lüften bir sey söyle, ne oldu sana" (bitte sag etwas, was ist mit dir passiert) fragte ich leicht heulend. Mein Hals war wie zugeschnürrt, das ich kaum was raus bekam.
Ich schlug immer wieder gegen meinen Lenkrad und fluchte über alles, was vor mir fuhr.Ob es sicher war alleine hin zufahren?- Wem sollte ich den auch um diese Zeit anrufen und fragen ,,Hey kommste mit auf die Suche?". Dummer Gedanke.
,,Nerv doch nicht die Leute mit deiner Zwergen Stimme." gab er leicht lachend von sich, was ihm glaube ich nicht gut tat. da er ein kleines stöhnen von sich gab.
Ich lachte leicht. ,,An deiner Stelle würde ich die Klappe halten du Idiot."
,,Geht es dir gut Zehra?" fragte er mich plötzlich.Was war das für eine Frage.. natürlich nicht was sollte ich den auch sagen.
,,Sehr gut der Herr, dafür dass sie mir meinen Schlaf geklaut haben geht es mir prickelnd." scherzte ich und mir liefen dabei Tränen.
,,Verzeihung Prinzessin. Dafür das sie mich hassen sind sie schneller aus dem Haus gewesen, als wenn es einen Zara Sale geben würde."
Selbst in so einer Situation war er dennoch gut gelaunt und brachte mich zum lachen. Ich wischte mir mit meinem Handrücken meine immer wieder kommenden Tränen weg.,,Noch ein Spruch und ich lasse sie dort liegen wo sie auch immer sind." versuchte ich stark von mir zu geben, obwohl ich gerade echt am Ende war.
Es machte mich Kaputt zu wissen, dass er irgendwo verletzt liegt, dazu ist er auch noch Krank.Ich atmete einmal tief ein und aus und folgte seinem Atmen. Es beruhigte mich kein bisschen, dass er atmete, nicht so. Nein er sollte normal atmen, wie jeder von uns.
Ich fuhr schnell, viel zu schnell. Mehmet fuhr diesen Weg in ca 30 Minuten. Ich war nach gefühlten 10 Minuten dort. Ich stieg langsam aus und nahm mir mein Handy in die Hand.
Es war hier so dunkel, keiner war zu sehen oder zu hören.,,Cihan?" ,, Hmm"
,,Nerdesin?" ,,evdeyim. keyf yapiyom sen?" (Zuhause. ich mache es mir gemütlich und du?) sagte er genervt.
,,Junge man beschreib doch was du siehst oder ob du etwas hörst." gab ich genau so genervt zurück, als wen ich mich hier her gerufen hätte.
,,Außer deiner Micky Mouse stimme höre ich nichts"
,,Ich hasse dich du Penner.Bleib doch einmal ernst." Er gab nur ein Ai Ai Captain von sich.Verzweifelt lief ich durch die Gegend und sah niemanden. Keinen nervenden Cihan irgendwo sitzen oder liegen.
Ich machte mich gerade auf dem Weg zum Parkplatz, der sich beim Saal befand. Ich sah die ganze Zeit wie eine verrückte um mich. Als ich was rascheln hörte schrie ich auf und lies mein Handy fallen.
Cihan schrie die ganze Zeit ins Handy, ob alles in Ordnung wäre. Aber lies sofort wieder schmerzhafte schreie von sich.
,, Alles gut es war nur eine Ratte, habe mich nur erschrocken."
,,Du bringst mich um, und kein anderer" sagte er. ,,Cihan halt die Klappe keiner bringt dich um hör auf ständig so zu reden man" schimpfte ich mit ihm.Als ich hinter dem Saal war, sah ich hinten etwas aufm Boden liegen. Ob es Cihan war?
,,Cihan?" fragte ich flüsternt. ,,Bist du das dort auf dem Boden?" sprach ich ins Handy.
,,Wenn du das in dem süßen Pyjama bist,dann bin ich es der dort hinten liegt." sagte er lachend.Ich blieb sofort stehen und sah zu mir runter. Mein Pyjama sah einfach nur hammer aus. Es waren überall Donuts drauf in verschiedenen Farben. Meine Mutter schenkte es mir, weil ich Donuts sehr liebte.
Ich machte langsame Schritte auf ihn zu und lief die letzten rüber zu ihm.
Ich hielt meine Hände vor den Mund und sah nur geschockt zu ihm.
Was ist hier passiert? Wer tut sowas einem Menschen an? Und wieso gerade Cihan? Ob es Tufan war ?
Sofort liefen mir Tränen über meine Wange.
Er sah einfach nur schlimm aus. Es lag Blut aufm Boden, was sicherlich von Cihan war. Es war einfach viel zu viel Blut . Wieso konnte der sich nicht einfach seinen Finger schneiden beim Äpfelschälen statt sowas.Cihan sah mich nur lächelnd an und gab ein leichtes danke von sich und schloss seine Augen.
Er .. er. Er regte sich nicht mehr. Keinen dummen Spruch lies er über seine Lippen oder ein lachen.
Er lag da einfach regungslos. Seine Brust hob sich auch nicht mehr.
Ich kniete mich sofort runter zu ihm. Mir blieb mein Herz fast stehen, als ich an sein Handgelenk hielt, um einen Puls zu spüren.
Nichts- ich spürte nichts.Passierte das alles gerade wirklich? ..
DU LIEST GERADE
Asla vazgecmem'
RomanceEs ist erstaunlich, wie schnell sich das eigene Leben ändern kann. Man wird mit Dingen konfrontiert mit denen man niemals gerechnet hat, wie zum Beispiel mit der wahren Liebe. Wie schlimm muss es sein, sich in jemanden zu verlieben und zu erfahren...