K'2

11.9K 224 43
                                    

Genervt von dem Wecker stand ich gezwungenermaßen aus dem Bett um mich für die Arbeit fertig zu machen.
Mit meinen 22 Jahren fand ich es Hammer, so einen Beruf ausleben zu können. Automobilkauffrau. Ich liebte einfach Autos. Auch musste ich immer auf Events dabei sein, die von uns gesponsert wurden.

Mercedes ist ja eine all zu bekannte Automarke die es in sich hatte.
Azra absolvierte zur Zeit ein Praktikum bei Audi, was Ihre Lieblingsmarke war. Nachdem Praktikum sollte sie auch übernommen werden.

Nach harter Arbeit haben wir doch unsere Träume verwirklicht.
Da heute ein wichtiges Meeting stattfinden wird musste ich mich etwas schicker anziehen.
Frisch aus der Dusche stellte ich mich vor meinen Schrank und plante welches Oberteil mit was zusammen passen würde.

Ein schwarzer Blazer war schon mal sicher , dazu nahm ich mir eine schöne enge Jeans raus und ein graues Tshirt was etwas locker saß aber dennoch fein aussah.das Tshirt steckte ich mir vorne in die Jeans etwas rein und lockerte es ein wenig. Fertig angezogen schminkte ich mich noch dezent. Ich mochte es noch nie so viel Schminke zu tragen.
Zu guter letzt bereitete ich meine Mcm Clutch mit all den wichtigen Dingen vor.

Als ich unten in der Küche ankam sah ich schon meine Familie frühstücken, mit Familie meine ich nur meine wundervollen Eltern und Azra. Sie grinste mich schon an und stopfte sich noch mehr Brot in den Mund.

Mein Vater fing an zu lachen und schlug mit der Zeitung auf ihren Kopf und schimpfte das sie langsamer essen soll.
Meine Eltern sahen Aysu und Azra wie ihre leiblichen Kinder, was mir auch sehr wichtig war. Nachdem Frühstück küssten wir unsere Eltern zu Abschied und gingen los. Passend zu allem zog ich mir meine schwarzen High Heels von Christian Louboutin an.

,, Zehra? sicher das du auf diese Hochzeit möchtest ich meine Tufans letzte Aktion war einfach zuviel. Meinst du nicht der wird sich Hoffnung machen?" Sprach Azra etwas traurig zu mir.

,,Quatsch nein alles gut, ich meine der Herr wird heiraten, auch wenn er vor einigen Monaten was ernstes mit mir geplant hatte und gespielt hat. Was soll man machen ihm ist das alles nicht bewusst aber wenn dann wird es Zuspät sein. Antwortete ich ihr und fuhr schon los.

Azras Arbeit war nur eine Straße entfernt von meiner. Wir verabredeten uns mit Aysu am Abend und so ging jeder seinen Weg.

Ich hatte noch knapp zwei Stunden bis zum Meeting. Lange genug um sich zu entspannen.
Ein piepen brach mich zum zucken. Ich schaute um mich herum um zu wissen von wo es kam aber so doof ich auch war wurde mir erst später klar, dass es die Kaffeemaschine war. Mein Lattemachiato war fertig.

Ich nahm mir mein Glas und begab mich auf das Dach. Das Dach hatten wir mit dem ganzen Team zusammen gestaltet, weil es einen einfach gut Tat vor wichtigen Terminen einmal an die Luft zu gehen.

Entspannt lehnte ich mich auf der Bank zurück und schloss meine Augen.
Ich hörte nur Autos die fuhren und Menschen die anfingen zu schreien.
Genervt öffnete ich meine Augen und ging an den Rand der Terrasse um zu schauen was da los war.

Allahim bitte nicht fing ich an zu schreien und hielt meinen Mund zu.
Ein Mann in meinem Alter, vielleicht doch etwas älter lag vor einem Wagen und Blut floss aus allen Seiten. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und sah die ganzen Menschen an die um ihn herum waren aber nicht handelten.

Plötzlich lief ein süßes zierliches Mädchen auf ihn zu und schrie..
Ihr schrei, es war unheimlich ich bekam überall eine Gänsehaut. Wie sehr muss sie diesen Mann lieben, dass sich ein Schrei so schmerzhaft anhören kann.

Jetzt passierte etwas womit das Mädchen und so einige andere Passanten nicht gerechnet haben. Über sie flogen Weiße Rosenblätter und der Junge stand auf und kniete sich vor Sie.
Ohhh nein wie süß der ist,er macht ihr einen Antrag. Auch wenn es einerseits schrecklich war auf welche Art er es tat.

Asla vazgecmem'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt