Ich küsse deine Stirn unbekannte Frau hinter der Tür.
Ein Frau, wahrscheinlich die eine, die schon vorhin geklopft hatte stand erneut vor der Tür.
Das machte ich auch anhand ihrer Stimme aus.
Mit all meiner Kraft drückte ich Cihan von mir weg, der sich nur genervt auf den Boden setzte.Wie unfreundlich der doch war.
Ging nicht einmal an die Tür.
Mit einem total überhitzten Kopf sah ich zu ihm. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und deutete mit meinen Augen zur Tür.Er aber zuckte nur mit seinen Schultern. ,,Lass sie klopfen"
,,Vielleicht möchte sie dir aber was sagen? Ich mein wir haben nicht mal 5 Uhr und die klopft so spät an der Tür."
Seufzend stand er auf aber blieb nochmal kurz vor mir stehen.Sofort machte ich einen Schritt zurück um weitere unangenehme Momente zu vermeiden, die durch seine Nähe passierten.
,,Adami hasta ediyorsun"
(Du machst einen Mann doch verrückt) sagte er amüsiert und ging gelassen zur Tür.,,Was ist?"
Man konnte aus seiner Stimme hören, dass er ziemlich genervt war.
,,Cihan? Willst du nicht aufmachen? Ich komme doch immer um diese Zeit zu dir." ihre verführerische Stimme brachte mein Blut zum kochen.
Was meinte sie damit?
Skeptisch blickte ich zu Cihan, der mir einen hilflosen Blick zu warf.Entspann dich Zehra du hast kein Recht dich aufzuregen geschweige ihn zur Rechenschaft ziehen.
,,Damal git burdan" (verschwinde von hier)fauchte er wütend und kam wieder in die Eingangshalle rein.
Sie klopfte aber noch weiterhin an der Tür und schrie mit einer verheulten Stimme seinen Namen.Warum weinte sie den jetzt? Hatte er was am laufen mit dem Mädchen? Warum sollte sie sonst sagen, dass sie um diese Zeit immer kommt. An Ihrer Tonlage konnte man ausmachen, dass sie um diese Zeit sicherlich keine Handtücher verteilten wollte.
,,Zehra?" diese sanfte Art machte mich noch verrückt.
,,Was?" Schrie ich unbewusst, was dem Idioten nur ein breites grinsen zauberte.
,,Eifersüchtig?" Seine Rechte Augenbraue, die er ständig hoch und runter hob provozierte mich noch mehr. ,,Auf was bitte?" Prustete ich los und setzte mich auf meinen Lieblingsplatz in diesem Apartment.,,Auf meinen nächtlichen Besuch"
Sofort hörte ich auf mich um meine eigene Achse mit den Sessel zu drehen.
Mit meinem Blick nach draußen versuchte ich mich zu entspannen.
Er provoziert bewusst Zehra alles gut.
Meine Eigene Motivation war eine Klasse für sich, denn ich entspannte mich kein bisschen.Ich wusste selber nicht, weshalb ich energisch auf dieses Mädchen, geschweige seine ach so tollen Witze reagierte.
Selbstsicher drehte ich mich zu ihm und blickte in ein grinsendes Gesicht.
,,Ich bitte um Verzeihung der Herr, dass sie meinetwegen ihre nächtliche Routine mit anderen Damen nicht fortführen können. Sie haben mich hier her verschleppt nur zur Info! Bin nicht freiwillig hier das müsste Ihnen klar sein."Mittlerweile hatte das Klopfen aufgehört. Man war diese, wie hieß sie gleich?- Damla hartnäckig.
Seine weißen Zähne kamen nur mehr zum Vorschein. Kann ein Mensch noch breiter grinsen?,,Sie genießen aber meine Nähe Frau Canpolat. Ist nicht so, dass sie hier unbedingt rauswollen."
Mir schoss förmlich mein Blut ins Gesicht. Die Rötung an meinen Wangen war wahrscheinlich nicht zu übersehen trotz meiner Bräune.
,,Ci.. Cihan" entsetzt brach ich ab, weil ich einfach keine passende Worte fand.
Er hatte Recht, ich genoss seine Nähe.Ich fühlte mich bei ihm einfach gut aufgehoben, auch wenn seine Berührungen mich dazu brachten, meinen eigenen Namen zu vergessen.
,,Kannst deine Gedanken richtig zuordnen, während ich uns was zu essen mache Hayatim."
(Mein Leben)Wie nannte er mich gerade? Hayatim?
,,Nenne mich nicht so du Idiot" schrie ich hinter ihm her.Wie lange muss ich es noch mit diesem Kerl aushalten? Zählte dieser Tag überhaupt mit in seine 48 Stunden oder würde die Qual erst in paar Stunden so richtig anfangen?
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir jetzt 5 Uhr hatten.
DU LIEST GERADE
Asla vazgecmem'
RomanceEs ist erstaunlich, wie schnell sich das eigene Leben ändern kann. Man wird mit Dingen konfrontiert mit denen man niemals gerechnet hat, wie zum Beispiel mit der wahren Liebe. Wie schlimm muss es sein, sich in jemanden zu verlieben und zu erfahren...