...In der Pause sah ich sie wieder, aber zum Glück sprachen wir nicht weiter über das Thema. Trotzdem blieben wir weiterhin bei BTS. Annika und auch die anderen waren so aufgeregt, da morgen das erste Konzert von ihnen war und wir ja dorthin gehen werden. Die ganze Pause gab es für sie kein anderes Thema und sie steckten mich regelrecht an mit ihrer Aufregung. Dabei weiß ich garnicht wieso, ich meine immerhin bin ich ja mit den Jungs befreundet. Als mich Annika schließlich fragte, ob sie mich morgen vor dem Konzert von zu Hause abholen soll, verneinte ich dies schnell und schlug vor, dass wir uns doch lieber direkt vor dem Stadion treffen sollten. Damit gab sie sich dann zum Glück zu frieden. Nach der Schule verabschiedete ich mich von den Mädels und fuhr nach Hause. Dort angekommen ging ich schnell duschen, zog mir was frisches an und packte mir eine Tasche. Die Tasche wurde immer voller und voller, da ich kommende Nacht wieder bei Jimin schlafen werde und von dort aus dann morgen zum Konzert fahren würde. Ich brauchte also frische Sachen für Morgen und natürlich meine Klamotten für das Konzert. Fertig gepackt ging ich runter und verabschiedete mich von meinen Eltern, die in der Küche saßen und sich am unterhalten waren. Dann fuhr ich, wie die letzten beiden Tage auch, wieder zu den Jungs ins Hotel. Ich hatte von Jimin einen zweiten Schlüssel für sein Zimmer bekommen, da er erst in einer Stunde wieder zurück sein würde.
Ich legte mich in sein Bett und machte mir den Fernseher an. Nach einer Stunde hörte ich auf dem Flur ein Gewirr aus Stimmen, welche sich am unterhalten waren. Kurz darauf ging die Tür auf und Jimin kam herein. Er legte seine Sachen an Seite und begrüßte mich mit einem langen aber zärtlichen Kuss. "Na meine süße." begrüßte er mich , nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. "Na..." antwortete ich und lächelte ihn an. "Pass auf, ich gehe kurz duschen, weil ich vom Training immer noch komplett verschwitzt bin und danach gehen wir mit den Jungs hier in der Nähe in einem Restaurant was essen okay?" fragte er.
"Und was ist, wenn uns irgendwer sieht? Ich meine was machen wir dann, wenn rauskommt, dass ihr mit mir essen ward?" fragte ich skeptisch.
"Das wird nicht passieren, wir haben das Restaurant für heute Abend sozusagen gemietet, werden also heute Abend die einzigen sein, die dort essen werden. Es ist auch alles mit unserem Manager abgeklärt. Aber du müsstest auf dem Weg dorthin auch eine Sonnenbrille, eine Cap und einen Mundschutz tragen, genau wie wir auch. Nur für den Fall der Fälle, das uns jemand sieht." antwortete Jimin und verschwand, ohne das ich noch etwas erwidern konnte, im Badezimmer.
Während er sich also im Badezimmer verschanzt hatte, machte ich es mir im Zimmer vor dem Spiegel auf dem Boden gemütlich und schminkte mich dezent. Da ich vorhin erst duschen war, war ich relativ schnell fertig und setzte mich wieder auf das Bett.
>Man der Typ braucht ja länger im Badezimmer als jede Frau< dachte ich belustigt. Nach weitern 15 Minuten klopfte es an der Tür und als ich sie öffnete standen die anderen davor. "Hey Mara, wie siehts aus, seit ihr fertig?" fragte Namjoon und sah mich lächelnd an. "also was mich angeht, ich bin fertig aber das kann man von Jimin nicht gerade behaupten" antwortete ich ihm und ließ sie in das Zimmer eintreten. Yoongi stöhnte genervt auf und lies sich aufs Sofa fallen. Auch die anderen machten es sich im Zimmer bequem und warteten auf Jimin. Irgendwann wurde Yoongi immer ungeduldiger und auch Jin jammerte rum, weil er Hunger hatte. Namjoon stand auf und hämmerte an die Badezimmertür. Kurze Zeit später öffnete sich diese und Jimin stand im Rahmen: "Man Hyung, das hat sich so angehört als würdest du die Tür einschlagen wollen." bemängelte dieser. "Ja das hätte ich auch gemacht, wenn du jetzt nicht mal langsam rausgekommen wärst." antwortete Namjoon nur. Also sich Jimin schließlich auch Schuhe und Jacke angezogen hatte verließen wir gemeinsam das Zimmer und gingen zum Aufzug. Im Aufzug setzten die Jungs ihre Caps, Sonnenbrillen und Masken auf und ich tat es ihnen einfach gleich.
Vor dem Hotel stand bereits ein großer Van, der uns zum Restaurant fuhr. Das Restaurant war klein und gemütlich und das Essen dort war einfach großartig. Wir saßen bis Mitten in der Nacht dort und hatten eine Menge Spaß zusammen. Ich muss sagen, ich genoss die Zeit mit den Jungs richtig. Es war lustiger als es jemals mit meinen Freundinnen war und ich hatte das Gefühl als würde ich die Jungs schon ewig kennen, dabei waren es erst einige Monate, seitdem ich sie das erste Mal in Seoul getroffen hatte.
Als wir wieder im Hotel waren, fielen wir einfach nur erschöpft in unser Bett und schliefen sehr schnell ein. Wir konnten froh sein, dass Jimin wegen dem Konzert am Abend, am Morgen etwas länger schlafen konnte als normal und so wachte ich gegen kurz vor 10 morgens auf. Ich ließ Jimin schlafen und schlich mich ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war und das Bad verließ lag Jimin wach im Bett. Wir beschlossen uns vom Zimmerservice etwas zum Frühstück bringen zu lassen . Als wir fertig waren, war es bereits kurz vor 12 und Jimin verschwand im Badezimmer. Eine knappe Stunde später war er fertig und ich fuhr mit ihm und den anderen Jungs zum Stadion. Während vor dem Haupteingang jetzt schon eine Menge Fans standen und es kaum erwarten konnten, dass es endlich losging, fuhren wir weiter und gingen durch einen Eingang auf der hinteren Seite des Stadions rein. Ich staunte nicht schlecht, ich meine ich wusste, dass das Stadion riesig ist, aber ich hatte nie gewusst, dass es wirklich so riesig ist.
Wir gingen in den Backstage Bereich und sofort kamen Make-up Assistenten und fingen an, einen nach dem anderen fertig zu machen. Irgendwann kam auch der Manager zu uns rein und begrüßte uns alle. Während die Jungs damit beschäftigt waren, sich fertig zu machen, unterhielt ich mich mit dem Manager. Ich stellte fest, dass dieser eigentlich echt cool war und verstand, dass er definitv nur das beste für die Jungs wollte. Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass es bereits kurz vor 6 war und ich mich um Punkt 6 mit Annika und den anderen vor dem Stadion treffen wollte. Ich verabschiedete mich also von allen, wünschte ihnen viel Glück, sagte ihnen wo ich stehen werde und verabredete mit ihnen, dass ich nach dem Konzert wieder zurück in den Backstage Bereich kommen werde. Dann ging ich aus dem Hintereingang des Stadions raus und lief einmal um das Stadion herum ehe ich am Haupteingang angekommen war.
Ich sah Annika und die anderen schon von weitem, obwohl es total voll war und begrüßte sie, als ich bei ihnen ankam. Danach reiten wir uns in die bereits riesige Schlange ein und warteten, bis wir dran waren und reingehen konnten.
Hey meine Lieben,
also hier nochmal ein Update zu dieser Story, ist ja schon was her, seitdem ich das letzte Mal geupdatet habe.
Der Grund dafür, neben Prüfungsstress in meiner Ausbildung ist, dass ich irgendwie so ein bisschen die Motivation verloren habe, an dieser FF weiter zu schreiben, da ich nicht weiß ob sie den Lesern (also euch) gefällt oder nicht. Außerdem bin ich persönlich selber nicht so ganz zufrieden und habe mir deswegen eine andere Storyline ausgedacht und überlege diese ebenfalls hier auf wattpad zu veröffentlichen. Das bedeutet es steht noch in den Sternen ob ich diese Story hier weiter schreiben werde oder nicht.Für die nächste Storyline schonmal vorab, es wird wieder eine BTSxGirl FF werden und diese wird sich Hauptsächlich in Seoul abspielen.
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...