Maras Sicht:
Während die Jungs alle auf ihren Zimmern waren um duschen zu gehen und auch Jimin im Badezimmer verschwunden war, saß ich auf dem kleinen Sofa am Fenster vom Zimmer und sah hinaus auf die Dächer der Stadt. Dabei überlegte ich wieder mal ob ich wirklich nach meinem Abitur nach Seoul ziehen sollte und ob sich Jimin darüber freuen würde. Ich könnte mir einen Nebenjob suchen und mir eine kleine Wohnung suchen oder vielleicht ja sogar bei den Jungs wohnen, obwohl das natürlich noch mit ihnen und dem Manager abgesprochen werden müsste. Soll ich den Jungs verraten was ich am überlegen bin und mal hören, was ihre Meinung zu dem ganzen ist?
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich das Klopfen an der Tür gar nicht hörte. Erst als jemand mit der Faust laut gegen die Tür hämmerte, zuckte ich zusammen und stand schnell auf. Vor der Tür stand Hoseok, der mich belustigt anschaute. "Du hast aber lange gebraucht um die Tür zu öffnen."
"Ja ich war irgendwie total in Gedanken versunken..."
"In Gedanken daran, wie es nach nächster Woche weiter gehen soll?"
Ich sah in an und nickte nur. In meinem Kopf ratterte es, ob ich Hoseok davon erzählen sollte? Für Jimin sollte es ja noch eine Überraschung bleiben, aber vielleicht kann mir Hoseok dabei helfen eine Entscheidung zu fällen.
"Ja, ich überlege die ganze Zeit schon, wie es weitergehen soll, nach nächster Woche und habe auch schon mehr oder weniger einen Plan, aber ich weiß halt nicht ob er gut ist..."
"Erzähl doch mal, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen?"
"Nagut aber bitte erzähle noch niemandem davon ja? Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, ob es eine gute Idee wäre nach meinem Abitur nächstes Jahr im Sommer, nach Seoul zu ziehen. Ich hatte überlegt, dass ich dort eventuell studieren könnte, habe mich auch schon an mehreren Unis beworben, aber bislang stehe ich dort nur auf der Warteliste. Das bedeutet, ich könnte erst ab übernächstem Jahr dort studieren. Jetzt bin ich am überlegen ob ich trotzdem schon nächstes Jahr kommen soll und mir dann um das eine Jahr zu überbrücken einen Job suchen soll oder ob ich nicht lieber doch erstmal hier bleiben sollte." beendete ich meinen Monolog.
Hoseok sah mich kurz überrascht an, bevor er zu überlegen begang.
"Mara ganz ehrlich. Ich denke es wäre eine super Idee nach Seoul zu ziehen. Jimin würde ausrasten vor Freude und auch wir würden uns sehr darüber freuen. Dann fängst du eben erst ein Jahr später an zu studieren, vielleicht kannst du ja solange bei uns arbeiten. Das würde bedeuten, dass du nämlich immer überall mit uns hinkommen kannst. Dann könntest du Jimin und uns ganz oft sehen." erwiderte er, nachdem er zu Ende überlegt hatte.
"Du denkst wirklich ich könnte eventuell bei BigHit arbeiten? Als was denn bitteschön?"
"Naja ich weiß nicht so genau. Du bist eine sehr gute Tänzerin, das habe ich damals in Seoul ja mitbekommen. Vielleicht könntest du ja irgendwie die Rechte Hand von unserem Choreografen werden. Oder warte...wie viele Sprachen sprichst du fließend?"
"Fließend spreche ich Deutsch, Englisch, Koreanisch, Japanisch und Französisch." entgegnete ich leicht verwirrt, nicht wissend worauf er hinaus wollte.
"Sehr gut, dann könntest du theoretisch ja auch für uns als Dolmetscherin arbeiten. Wir würden schon was geeignetes für dich finden. Wenn du willst kann ich ja mal mit unserem Manager reden, mal sehen was er davon halten würde."
"Das wäre super, wenn du das machen könntest." entgegnete ich ihm und lächelte dankbar.
"Okay pass auf, gib mir 24h und dann habe ich mit ihm gesprochen."
"Okay, aber sag mal, warum bist du überhaupt schon rüber gekommen? Ich meine du bist ein wenig früh oder?" fragte ich belustigt und auch um das Thema zu wechseln.
"Achso ja stimmt, da war ja noch was. Die anderen sind alle schon fertig und ich wollte fragen, wie lange ihr, beziehungsweise Jimin noch braucht?"
"Also ich bin ja ganz offensichtlich fertig, aber Jimin braucht denke ich noch was. Aber ich denke ich komme schon mal mit dir rüber zu den anderen." entschied ich und gab Jimin durch die geschlossene Tür zu verstehen, das ich mit rüber gehen würde und er sich doch bitte was beeilen sollte.
Nachdem Jimin auch irgendwann fertig war und zu uns rüber kam, gingen wir alle zusammen zum Rhein runter und ich zeigte ihnen einen schönen abgelegenen Ort, direkt am Wasser. Es war recht frisch und grau heute, deswegen verirrten sich nur sehr wenige zum Rhein runter. Gut für uns, denn so konnten wir uns ungestört bewegen, ohne eine Heiden Angst haben zu müssen, das irgendwo Armys lauern könnten. Wir blieben nicht so lange dort, da es ja sehr frisch war und holten uns auf dem Weg zum Hotel zurück was zu Essen. In der Hotellobby ließen wir uns auf die Bequemen Sessel fallen und nach dem Essen zog es uns dann weiter an die Hotelbar. Ich war um ehrlich zu sein nicht so begeistern davon, heute Abend Alkohol zu trinken, denn ich wusste, dass ich morgen wieder Schule hatte und die Jungs mussten morgen ebenfalls wieder früh raus, da das nächste Konzert ja bereits in wenigen Tagen stattfand. Trotzdem konnte ich sie nicht überzeugen, heute lieber nichts zu trinken und so waren alle, außer mir, wenig später leicht angetrunken. Es wurde trotzdem ein schöner Abend. Hoseok hielt sein Wort und erzählte niemandem von unserem Gespräch am Nachmittag. Irgendwann wurde es mir ein wenig zu spät und ich beschloss schonmal ohne Jimin, der unbedingt noch länger unten bleiben wollte, ins Zimmer zu gehen. Jimin entschied sich dazu später nach zu kommen. Oben legte ich mich in das Bett von Jimin und mir und schlief wengi später auch schon ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, musste ich feststellen, dass Jimin nicht, wie zu erwarten, neben mir lag und auch sonst im Zimmer nicht zu finden war. Alamiert stand ich auf und zog mich schnell an, ehe ich auf den Flur trat und im nächsten Moment auch schon Bekanntschaft mit dem Boden machte...mal wieder.
Hello, also ich habe mir jetzt überlegt diese Story hier fertig zu schreiben. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, da ich unbeendete Geschichten selber nicht ausstehen kann und ich nicht genau sowas machen möchte. Bislang kann ich noch nicht genau sagen, wie viele Kapitel es noch geben wird. Ich habe bereits die nächsten drei Kapitel vorgeschrieben, heißt also sie kommen morgen und übermorgen raus. Morgen schreibe ich dann weiter die Kapitel für nächste Woche.
Sobald diese hier fertig ist, werde ich mit meiner neuen Geschichte beginnen. Es wird wieder eine BTSxGirl FF werden und nur soviel, sie wird in Seoul sich abspielen. Ich habe mir lange Gedanken zu der Rahmenhandlung und den Personen gemacht und hoffe, dass sie euch gefällt...
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...