Jimins Sicht:
Nachdem unser Manager gesagt hatte, dass wir in Deutschland, genauer gesagt in Köln nicht nur ein Konzert sondern gleich 2 Konzerte geben werden und deswegen 2 komplette Wochen dort verbringen werden, hatte ich das Gefühl, ich würde gleich explodieren vor lauter Glück. Ich konnte Mara noch dieses Jahr wieder sehen und Zeit mit ihr verbringen. Am liebsten hätte ich sie sofort angerufen, aber leider mussten wir noch trainieren.
Abends im Auto konnte ich aber nicht mehr länger warten. Leider hatte sie keine Zeit, aber sie versprach wie so schnell wie möglich zurück zu rufen. Das tat sie dann auch, als wir gerade nach Hause kamen. Ich nahm mir mein Handy und ging sofort in mein Zimmer.
Telefonat:
Jimin: Hey meine süße, das ging aber schnell.
Mara: Ja, ich habe gesagt ich rufe dich an sobald ich zu hause bin, außerdem wolltest du mir was erzählen und ich weiß wie spät es ist und will dich nicht vom schlafen abhalten…
Jimin: Ja, also wir hatten heute ein wichtiges Meeting mit unserem Manager und noch anderen Leuten von unserem Label…
Mara: Ja und, was haben sie gesagt, worum ging es?
Jimin: Also wir werden bereits in 3 Wochen wieder auf Welttournee gehen und haben heute erfahren, wohin es gehen wird…
Mara: Und? Sind da irgendwelche coolen Orte dabei?
Jimin: Ja, da sind eine Menge coole Orte dabei, wie zum Beispiel Madrid oder auch Paris, oder auch Köln….
Mara: Nicht dein ernst jetzt oder? Ihr kommt nach Köln, wann?
Jimin: Ja wir kommen nach Köln, leider erst ende November, aber dafür werden wir 2 komplette Wochen in Köln bleiben, weil wir zwei Konzerte an zwei Wochenenden geben werden.
Mara: Das bedeutet, wir werden uns noch dieses Jahr sehen können und dann sogar zwei Wochen…
Jimin: Ja genau mein Schatz
Mara: Dann werde ich doch mal sehen, dass ich für eines eurer Konzerte Tickets bekomme, dann kann ich mir auch mal angucken, was ihr so drauf habt.
Jimin: Vielleicht kannst du ja dann nach dem Konzert auch mal Backstage kommen, aber natürlich, darf dich dabei keiner sehen…
Mara: ja das wäre total cool. Ich freue mich schon total, dich wieder zu sehen
Jimin: Ich mich auch, als ich das erfahren habe konnte ich kaum noch still sitzen…
Mara: Das glaube ich dir, mir würde es genauso gehen. Sag mal was anders, bei dir ist es schon ziemlich spät, ich will dich ja nicht loswerden oder so, aber solltest du nicht vielleicht mal schlafen gehen?
Jimin: Wäre vielleicht eine gute Idee, immerhin sind das meine letzten 3 Wochen, in denen ich noch richtig schlafen kann, wenn wir erstmal auf Tour sind, kommt dder Schlaf bei uns allen immer recht kurz, weil wir so viel zu tun haben…
Mara: Dann will ich dich nicht länger aufhalten. Gute Nacht, ich liebe dich und freue mich jetzt schon auf November.
Jimin: Gute Nacht, ich dich auch und mir geht es genauso.-Telefonat beendet-
Maras Sicht:
Nun konnte ich nicht mehr runter kommen. Ich werde meinen Freund noch dieses Jahr im November wieder sehen du sie werden für ganze 2 Wochen bleiben. Spätestens jetzt war es Zeit um mir die Band der Jungs mal genau anzugucken. Meine Eltern mussten beide lange arbeiten, deswegen machte ich mir schnell eine Pizza und verzog mich dann mit dieser und einer Flasche Wasser in mein Bett. Dort machte ich mir YouTube auf meinem Fernseher an und gab BTS ein.
Sofort erschienen mir haufenweise Musikvideos und Interviews der Jungs. Bevor ich allerdings anfing mir die Interviews anzugucken, sollte ich lieber erstmal deren Lieder anhören. Ich klickte also einfach mal auf das erste, was angezeigt wurde. Das Lied hieß Idol und ich musste zugeben, dass es echt gut war. Ich war überrascht, wie talentiert jeder einzelne der Jungs war und wie gut diese überhaupt tanzen konnten.
3 Stunden später lag ich immer noch auf meinem Bett und schaute mir Musikvideos, Interviews und Bangtan Bombs von ihnen an. Ich fasse es nicht, dass die Jungs so talentiert waren. Ich hatte mir mittlerweile ihre Wikipedia Seiten angeguckt und folgte ihnen nun auch auf Twitter. Ich fand es cool, wie viele Fans die Jungs doch hatten. Ich merkte sofort, dass ARMY sehr stark war. Sie feierten alles, was die Jungs taten und um ehrlich zu sein, fand ich das total beeindruckend. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass es bereits halb 11 war und ich lieber schlafen sollte. Außerdem wusste ich nun genug über die Jungs, ihre Lieder und so, also konnte ich auch morgen mitreden.
-Zeitsprung: nächster Morgen-
Ich zog mir meinen neuen Pulli an, eine schwarze Hose und schwarz weiße Vans. Ich nahm meine Tasche und ging mit schnellen Schritten zur Schule. Dort angekommen, ging ich wie jeden Morgen zu meinen Mädels und begrüßte sie. „Und hast du deine Hausaufgaben gemacht?“ fragte Annika, anstatt Hallo zu sagen. „Ja habe ich.“ Antwortete ich. „Gut, dann wollen wir dich mal testen… Fangen wir mit was einfachem an. Wie heißen die Mitglieder von BTS mit richtigem Namen?“ fragte sie. „Ganz einfach… Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung und Jeon Jungkook.“ Antwortete ich. Diese Frage hätte ich auch ohne den BTS Marathon gestern beantworten können, dachte ich. „Okay, nächste Frage, wann wurde BTS gegründet?“ „Ihr Debut war am 12.06.2013.“ „Und wann hat Jin Geburtstag?“ „Am 04.12.1992“ antwortete ich. „Sehr gut, also jetzt sag mal, wer ist dein Bias und was ist dein Lieblingslied?“ fragte sie weiter. „Also mein Bias ist Jimin und mein Lieblingslied ist definitiv Anpanman und 21Century Girl. Aber ich finde auch Idol, fake Love, Blood, Sweat &Tears, Mic Drop, DNA und gefühlt noch 20 weitere Songs voll gut.“ Antwortete ich.
Natürlich war Jimin mein Bias, ich meine Immerhin ist er mein Freund. Obwohl ich sagen muss, dass die Jungs alle wahnsinnig talentiert waren und wenn Jimin nicht mein Freund wäre, würde die Auswahl, wer mein Bias war definitiv schwerer sein, dachte ich. Es klingelte und wir gingen rein…
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...