Chapter 6

155 8 0
                                    


-Zeitsprung: Nächster Morgen- 
Maras Sicht: 
Nachdem ich gestern Abend zu Hause war, ging ich noch schnell duschen und dann sofort ins bett. Meine Eltern hatte ich deswegen gestern gar nicht gesehen, deswegen beschloss ich heute mit ihnen zu Frühstücken. Meine Mutter erzählte mir wie toll es doch gestern gewesen war und was sie heute alles vorhatten. Auf die frage, ob ich denn heute Lust habe mitzukommen, sagte ich wieder Nein, ich wusste zwar nicht, was ich stattdessen machen sollte, aber ich hatte keine Lust mir mit meinen Eltern irgendein Museum anzuschauen. Nach dem Frühstück verabschiedeten sich meine Eltern für heute von mir und machten sich auf in das Museum. Ich ging wieder hoch auf mein Zimmer und machte den Fernseher an. Ich beschloss, dass es besser wäre wenn ich heute im Hotel bleibe und einen Entspannungstag mache. Ich ging in die Sauna und ins Schwimmbad, welches im Hotel war. Als ich am Nachmittag wieder auf mein Zimmer kam, vibrierte mein Handy, ich sah drauf und sah, dass Hoseok mir geschrieben hatte. Ich wusste gar nicht, dass er meine Nummer hatte, ich hatte gedacht, dass er mir gestern nur seine Nummer gegeben hatte. Naja egal jetzt, dachte ich und öffnete den Chat. 

Hoseok: Hey 

Ich: Hey 

Hoseok: Gab es gestern Abend Stress mit deinen Eltern, weil du erst so spät zu Hause warst? 

Ich: Nein, es ist ihnen nicht mal aufgefallen, weil ich ein eigenes Zimmer habe 

Hoseok: Achso okay, ist ja cool. 

Ich: Ja, ich wollte mich übrigens bei dir und den anderen bedanken, das war echt lieb von euch, dass ihr mich zurück gefahren habt… 

Hoseok: Das haben wir gerne gemacht, aber mal ganz im Ernst, ich hätte dich da auch nicht einfach auf der Straße stehen gelassen, selbst wenn du nicht mitgekommen wärst. 

Ich: Was hättest du denn dann gemacht? 

Hoseok: Na dann wäre ich mit dir zurück gegangen 

Ich: Wie lieb von dir. Als Dank wollte ich fragen ob du heute Abend schon was vor hast? Falls nicht würde ich dich gerne zum Essen einladen… also nur wenn du Lust hast… 

Hoseok: Ich muss heute Abend noch etwas mit den Jungs machen, aber danach könnte ich… 

Ich: Okay super, um wie viel Uhr wollen wir uns treffen? Und wo? 

Hoseok: 20 Uhr? Soll ich dich vom Hotel abholen? Ich meine immerhin kenne ich mich hier in Seoul etwas besser aus als du und wir wollen ja nicht, dass du die wieder verläufst ;) 

Ich: Ja okay super, dann bis heute Abend 

Hoseok: Bis später 

-Chat beendet

Ich legte mein Handy an Seite und beschloss duschen zu gehen, um das Schwimmbadwasser runter zu bekommen. Als ich aus der Dusche kam sah ich auf die Uhr, es war bereits 18:30. In eineinhalb Stunden holt mich Hoseok ab, dachte ich ich stellte mich vor meinen Schrank und überlegte was ich anziehen wollte. Nach langem hin und her beschloss ich eine schwarze Jeans und einen schicken weißen Pulli anzuziehen. Außerdem zog ich mir meine schwarzen Lieblingsstiefelletten an. Ich ging ins Bad und schminkte mich, danach nahm ich meine Tasche und meinen Schlüssel und ging runter in die Lobby. In der Lobby setzte ich mich in einen Sessel, da ich im Aufzug bemerkt hatte, dass ich 10 Minuten zu früh war. 

J-Hopes Sicht
Es wurde bereits Abend, die Jungs und ich hatten den halben Tag an den neuen Songs gearbeitet. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass ich mich langsam mal fertig machen sollte, weil ich gleich los musste. Ich sagte den anderen Bescheid, dass ich kurz auf Toilette musste, holte mir meine Sachen aus dem Tanzstudio und zog mich auf der Toilette schnell um. Ich sah in den Spiegel und war zufrieden mit dem was ich sah. Ich ging zurück zu den anderen und wollte ihnen gerade sagen, dass ich leider wegmusste und auch nicht mit ihnen essen würde. Bevor ich aber was sagen konnte fragte V mit einem Grinsen im Gesicht: „Sag mal Hyung, wo willst du denn so schick hin?“ „Ich…äähm… ich treffe mich mit Mara, wir gehen essen… Ihr braucht also nicht auf mich zu warten oder so, ich weiß nicht wann ich nach Hause komme.“ Sagte ich und merkte wie ich leicht rot wurde. Verflucht, was ist denn so besonders daran, dachte ich. Ich sah die Jungs an und merkte wie mich alle mit einem breiten Grinsen angucken. Naja alle außer Jimin, der hatte seinen Kopf gesenkt und starrte auf den Boden. „Na wenn das so ist, wünschen wir dir viel Spaß und pass auf dich auf Hyung“ sagte Jungkook. Ich nickte nur, nahm meine Sachen und ging. Vor dem Hotel angekommen atmete ich einmal tief durch und betrat dann die Eingangshalle. Ich sah Mara auf einem Sessel sitzen und OMG, sie sah wunderbar aus. Sie sah mich an und stand auf. Ich umarmte sie und wir verließen das Hotel… 

When I met him...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt