Jimins Sicht:
Man bin ich froh, dass sie es endlich weiß und vor allem, dass es ihr nichts auszumachen schien. Am Anfang war sie glaube ich ein wenig sauer, dass wir es ihr nicht gesagt haben, aber ganz ehrlich, ich konnte sie da ein wenig verstehen, immerhin haben wir ihr Wochenlang etwas verheimlicht. Ich war unfassbar froh, dass sie uns auch verstehen konnte und nicht sauer auf uns war. Nachdem wir uns aus der Gruppen Umarmung lösten, setzten wir uns alle an den Tisch und aßen das leckere Essen, welches Jin vorbeireitet hatte. Auch wenn ich Mara am liebsten noch weiter umarmt hätte. Irgendwie kamen wir auf das Thema tanzen und alle sagten Mara, wie toll sie doch tanzen konnte. Ich sah, wie Mara rot wurde und sie zu mir sah. Ich lächelte sie nur an und nickte. Die anderen hatten echt Recht, Mara war eine verdammt gute Tänzerin. Am späten Abend beschlossen wir, dass wir Mara alle zusammen zurück ins Hotel bringen wollten. Das fand ich sehr schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass ich Mara alleine zurück zum Hotel bringen könnte. Wir zogen alle unsere Sachen an und machten uns auf den Weg. Da es schon recht spät war, konnten wir einen Teil unserer Verkleidung weg lassen und so gingen wir nur mit Mundschutz oder mit Kapuze raus. Jin, Namjoon und Yoongi gingen ganz vorne und unterhielten sich über irgendwas. In der Mitte gingen Hoseok, Tae und Jungkook und Mara und ich gingen hinten. Während sich die anderen alle unterhielten, gingen Mara und ich nur schweigend hinterher. Ich ahnte nichts, als sie plötzlich meine Hand nahm. Ich sah zu ihr und sah dass sie mich schüchtern anlächelte. Ich lächelte sie auch an und verschränkte ihre Finger mit meinen. So gingen wir dann weiter hinter den anderen her.
Hoseoks Sicht:
Tae, Jungkook und ich liefen in der Mitte und wir unterhielten uns über alles mögliche. Hinter uns gingen nur noch Mara und Jimin. Es war sehr leise, deswegen wollte ich sie gerade fragen, wieso sie nicht miteinander sprachen, als ich aus den Augenwinkeln wahrnahm, dass die zwei Händchen hielten. Das ist ja süß. Ich änderte meine Meinung und fragte sie nicht, da ich nicht wollte, dass sie einander losließen. Stattdessen flüsterte ich erst Jungkook und dann Tae zu, dass sie mal unauffällig nach hinten sehen sollten. Beide drehten sich unauffällig um und grinsten mich danach an. Anscheinend ist ihnen auch aufgefallen, dass sie Hände hielten. Vor dem Hotel verabschiedeten wir uns von ihr und gingen dann wieder zurück nach Hause. Jimin schien sehr glücklich zu sein. Ich freute mich für ihn, wollte aber auch wissen, ob wir irgendwas verpasst hatten in der Woche, wo er sich immer mit ihr alleine getroffen hatte, also fragte ich: „Sag mal Jimin, ist da irgendwas zwischen dir und Mara gelaufen, wovon wir nichts wissen?“ Plötzlich blieben alle stehen und sahen Jimin gespannt an. „Was meinst du?“ fragte dieser. „Naja ich habe eben gesehen, wie ihr Händchen gehalten habt und auch beim essen habt ihr euch immer wieder so angesehen. Seit ihr zwei etwa zusammen?“ fragte ich weiter. Jimin seufzte hörbar: „Schön wäre es. Nein, wir sind nicht zusammen. In der einen Woche haben wir nur Hände gehalten, aber sonst ist leider nichts passiert.“ „Wieso sagst du ihr nicht einfach, was du für sie empfindest?“ fragte Jin. „Weil ich nicht genau weiß, ob sie dasselbe für mich empfindet und wenn es nicht so ist, möchte ich sie nicht als Freundin verlieren und dann würde ich mich voll zum Affen machen.“ Sagte Jimin. Wir gingen weiter und Jungkook sagte: „Hyung, sie steht zu 100% auf dich. Spring über deinen Schatten und trau dich.“ Wir stimmten ihm alle zu, sogar Yoongi mischte sich ein und sagte: „Wenn sie nicht auf dich stehen würde, würde sie wohl nicht die ganze Zeit deine Hand halten wollen.“
Mittlerweile waren wir wieder zu Hause angekommen und setzten uns alle auf die Couch. Nachdem Jimin gesagt hatte, dass er es ihr bald sagen will, haben wir ihn mit dem Thema in Ruhe gelassen und spielten nun Mario Kart auf der Wii. Nach einiger Zeit merkte ich wie ich müde wurde und beschloss schlafen zu gehen, da wir morgen bereits sehr früh an der neuen Choreographie weiterarbeiten mussten. Auch die anderen beschlossen ins Bett zu gehen.
-Zeitsprung: nächster Tag-
Maras Sicht:
Heute hatten die Jungs keine Zeit, da sie weiter an den Choreographien für die neuen Songs arbeiten mussten. Es war schön endlich zu wissen was die Jungs trieben, wenn sie arbeiten mussten. Ich hatte bereits alles von Seoul gesehen und kannte mich hier auch einigermaßen gut aus, deswegen beschloss ich wieder zu den anderen ins Studio zu gehen. Aber vorher ging ich mit meinen Eltern in einem kleinen Restaurant zu Mittag essen. Ich hatte ihnen mittlerweile viel erzählt von den Jungs und von meinen neuen Freunden aus dem Studio und sie freuten sich, dass ich neue Freunde gefunden hatte und vor allem, dass mir Seoul so gut gefiel. Nach dem Essen verabschiedete ich mich und ging zum Studio.
Dort angekommen warteten die anderen schon auf mich und wir fingen gleich an. Gegen 16 Uhr beschlossen die anderen etwas zu Essen für sie zu holen. Ich blieb hier um die neue Choreographie zu Blood, Sweat & Tears von den Jungs fertig zu bekommen. Die anderen waren gerade weg, als siech die Tür öffnete und Jimin hereinspaziert kam…
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...