Maras Sicht:
Ich hatte Jimin jetzt schon seit knapp zwei Monaten nicht mehr gesehen. Also nicht mehr in Real Live gesehen. Aber zum Glück dauerte es nur noch 4 Wochen, dann kann ich ihn endlich wieder sehen. Die Jungs hatten auf ihrer Tour alle Hände voll zu tun und deswegen hatte weder Jimin noch einer der anderen Jungs wirklich Zeit um mal zu skypen oder wenigstens zu telefonieren, aber ich hatte dafür echt Verständnis, ich meine die Jungs waren nun mal echt berühmt und hatten Millionen von Fans und ich konnte voll verstehen, dass sie so viele Fans hatten. Die Jungs versuchten immer mit ihren Fans im Kontakt zu bleiben und überraschten sie immer und immer wieder. Wie auch immer… Unsere ersten Klausuren für dieses Halbjahr hatten wir zum Glück jetzt hinter uns und so hatte ich auch mal wieder etwas mehr Zeit um was mit meinen Freundinnen zu machen. So hatten Annika und ich zum Beispiel ausgemacht, dass wir übermorgen nach der Schule in die Stadt fahren würden, da wir früher Schluss haben werden und ja noch die passenden Klamotten für das Konzert brauchen.
-Zeitsprung: 4 Wochen später-
Endlich war es soweit, in wenigen Stunden landen die Jungs hier in Köln am Flughafen. Voller Vorfreude sprang ich aus dem Bett und machte mich fertig. Es war Mittwoch und eigentlich müsste ich ja heute zur Schule…Allerdings habe ich beschlossen, dass ich da heute nicht hingehen werde. Ich schrieb Annika kurz, dass es mir nicht so gut gehen würde und ich deswegen zu Hause bleiben würde. Sie antwortete mit: „Ja, bleib lieber zu Hause und ruh dich aus, wir wollen ja nicht, dass du am Samstag krank bist, wenn das Konzert ist.“ Ich ging in die Küche und machte mir was zum Essen.
Im Internet guckte ich, wie ich am besten zu dem Hotel der Jungs komme. Jimin und ich hatten nämlich ausgemacht, dass ich im Hotel auf die Jungs warten soll, da am Flughafen bestimmt Fotografen lauern werden und ja niemand etwas von Jimin und mir erfahren soll. Deswegen soll ich auch unten in der Lobby warten und so tun als ob ich die Jungs nicht kennen würde, da auch ihr Manager nichts von unserer Beziehung wusste. Jimin sagte, sobald die Jungs alleine auf ihren Zimmern waren würde er mir schreiben, dass ich hoch kommen kann. Um kurz vor 9 machte ich mich auf den Weg zum Hotel. Ich musste bis dahin circa 20 Minuten fahren. Ich saß gerade in der Bahn, als mir Jimin schrieb, dass er gut gelandet war und in etwa einer Stunde am Hotel sein wird. In der Nähe des Hotels entdeckte ich einen Donutladen und beschloss, den Jungs etwas zu Essen mitzubringen. Ich kaufte für jeden 2 Donuts und ging dann zum Hotel.
Das Hotel war sehr groß und ich erkannte schon von weitem die 5 Sterne, die über dem Eingang abgebildet waren. Es sah sogar von außen schon aus wie ein richtiges Luxushotel. In der Lobby befanden sich nur wenige Personen. Als ich reinkam sah mich ein älterer Herr, der hinter der Rezeption stand kurz an, sah dann aber schnell wieder auf seine Zeitung, welch er vor sich ausgebreitet hatte. Ich setzte mich ruhig in einen Sessel, welcher sich als sehr bequem herausstellte. Ich starrte auf mein Handy und versuchte irgendwie die Zeit rum zu bekommen. Irgendwann sah ich auf, da ich aus den Augenwinkeln wahrnahm, wie einige Personen vor dem Eingang des Hotels herum rannten. Ich konnte erkennen, dass es sich bei den Personen um Fotografen handelte. Das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauerte, bis die Jungs ankommen werden. Aufgeregt fing ich an in meinem Sessel hin und her zu rutschen.
3 Monate hatte ich Jimin jetzt nicht mehr in echt gesehen. 3 Monate konnte ich ihn nicht in den Arm nehmen, ihn nicht küssen. Erst jetzt wurde mir richtig bewusst, wie sehr ich ihn eigentlich vermisse. Die ganze Zeit hatte ich immer irgendwas zu tun gehabt und hatte kaum Zeit ihn zu vermissen, aber jetzt in diesem Moment hatte ich nichts zu tun und jetzt viel es mir auf. Ich war so in meinen Gedanken, dass ich erst realisierte, dass sie da waren, als plötzlich die Tür aufging und viele Menschen reinkamen. Als erstes kamen einige sehr gut gebaute Männer rein, dann die Jungs, dann wieder ein paar Männer, welche versuchten die Fotografen aufzuhalten, die sich hinter ihnen mit ins Hotel drängeln wollten. Als die Männer es geschafft hatten die Fotografen draußen zu halten, ging ein Mann in Anzug auf den Mann hinter der Rezeption zu. Sie wechselten ein paar Wörter und die Jungs sahen sich im Hotel um. Als Hoseok mich entdeckte lächelte er mich an und flüsterte dann Jimin etwas zu, der daraufhin auch zu mir guckte. Ich lächelte ihn an und er lächelte mich an. Als der Mann, der wahrscheinlich der Manager war sich zu den Jungs umdrehte, wandte Jimin seinen Blick ab und versuchte so zu tun, als ob er mich nicht kennen würde. Der Mann sah Jimin einen Moment mit hoch gezogener Augenbraue an und drückte den Jungs dann ihre Zimmerschlüssel in die Hand. Zusammen ging die Traube von Menschen, welche aus Bodyguards, BTS-Jungs, Manager und Assistenten bestand, Richtung Aufzug. Jetzt heißt es also warten, dachte ich und lehnte mich wieder in dem Sessel zurück.
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...