Jimins Sicht:Als ich meine Augen öffnete, sah ich Mara, die mich anlächelte. Man sie sah so süß aus, dachte ich. Ohne weiter zu überlegen, was ich da eigentlich tat, zog ich sie sanft zu mir auf das Bett und kuschelte mich an sie. Man verflucht, was tue ich hier, dachte ich, aber da sie sich nicht wehrte, blieb ich auch nur still liegen. Ich genoss gerade ihre Nähe, als plötzlich die Tür aufgeht und Tae in meinem Zimmer stand. Dieser grinste nur blöd und ging nach kurzer Zeit zum Glück wieder runter. Am liebsten hätte ich weiter nur so da gelegen, aber Mara löste sich von mir und stand auf. Man, Tae hat alles kaputt gemacht, dachte ich ein wenig verärgert. Langsam stand ich auch auf und mir viel auf, wie Maras Blick immer wieder von meinem Gesicht runter auf meinen Bauch wanderte.
Erst da viel mir auf, dass ich ja noch kein Shirt anhatte und zog mir schnell eins über. Als ich das sah, hätte ich schwören können, dass Mara leicht enttäuscht aussah, was mich ein wenig zum schmunzeln brachte. Unten angekommen grinsten uns die anderen nur blöd an, war ja klar, dass Tae es bereits allen erzählt hatte, aber zum Glück sagten sie während des ganzen Essens nichts darüber. Nachdem Essen beschlossen die Jungs noch eine Runde spazieren zu gehen. Da es schon relativ spät war und ich müde war, beschloss ich hier zu bleiben. Auch Mara schien keine große Lust auf einen Spaziergang zu haben, denn auch sie lehnte das Angebot, mitzukommen, ab. Die anderen machten sich auf den Weg und ich half Mara beim Tisch abräumen.
Nachdem wir alles weggeräumt haben, sagte ich zu Mara: „Ich glaube ich gehe ins Bett schlafen, ich bin irgendwie total müde.“ „Kann ich verstehen, mir geht es genauso, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es überhaupt noch zurück ins Hotel schaffe.“ Antwortete Mara mir. Ohne zu überdenken, was ich ihr da gerade vorschlug sprach ich: „Wenn du willst kannst du auch bei mir schlafen, dann musst du nicht extra nach Hause laufen.“ „Aber ich habe keine Schlafsachen dabei.“ Sagte sie nur. „Ich kann dir was von mir geben.“ Bot ich ihr an. Nach kurzem Zögern stimmte sie schließlich zu und wir gingen in meine Zimmer. Dort reichte ich ihr ein Shirt von mir, welches relativ groß war. Ich wollte mich gerade rumdrehen, damit sie sich schnell umziehen kann, als sie sprach: „Du brauchst dich nicht umdrehen, du hast mich doch eh schon mal nur in Unterwäsche gesehen.“ Ich starrte sie ungläubig an, hat sie das jetzt gerade echt gesagt? Sie zog sich ihr Shirt über den Kopf und meins an, dann zog sie auch noch Schuhe und Hose aus und legte alles zusammen auf einen Hocker, welcher in meinem Zimmer stand. Während sie all das machte versuchte ich krampfhaft nicht die ganze Zeit auf ihren wunderschönen Körper zu schauen, was mir definitiv nicht gelang.
Als sie fertig war und ich meine Sprache wiedergefunden hatte sagte ich: „Du kannst in meinem Bett schlafen, ich werde dann hier auf dem Sofa schlafen.“ „Wieso schlafen wir nicht eigentlich beide in deinem Bett? Das ist doch groß genug oder nicht?“ stellte sie fest. „Nun ja, wenn du damit kein Problem hast.“ Antwortete ich und sie schüttelte nur den Kopf. Langsam ging ich auf das Bett zu und ließ mich neben sie fallen. Ich machte das Licht aus und wenig später hörte ich von ihr ein leises schnarchen. Selbst das war süß, dachte ich.
Ich lag noch lange wach und konnte nicht schlafen, obwohl ich eigentlich total müde war. Auch von draußen hörte man nichts, die Jungs waren also auch noch nicht zurück. Ich starrte die decke an und merkte wie meine Augen schwerer wurden. Ich war fast eingeschlafen, als Mara plötzlich anfing leise zu sprechen. Sie wurde immer lauter und schreckte plötzlich hoch. Ich sah zu ihr und sah, wie sie verwirrt um sich blickte und dabei zitterte. Ohne ein Wort zu sagen, nahm ich sie in den Arm und drückte sie sanft an mich. Ich strich ihr über ihre Haare und merkte, wie sie allmählich wieder ruhiger wurde und tatsächlich irgendwann wieder einschlief. Kurz darauf schlief auch ich mit Mara im Arm ein…
Hey Leutiis,
Mein Army Zip ist heute angekommen und ich bin gefühlt erstmal halb gestorben. Vor allem die Bilder von Tae und Jungkook haben mich gekillt. Habt ihr eigentlich ein Army Membership abgeschlossen?
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...