Jimin öffnete mir die Tür und umarmte mich direkt. Es war eine sehr lange Umarmung und wir standen locker eine Minute so, bis ich von hinten ein räuspern hörte. Schnell gingen wir auseinander und ich sah Jungkook hinten stehen. Auch er kam und umarmte mich, allerdings nicht so lange wie Jimin. Wir gingen rein und ich begrüßte auch die anderen. Wir setzten uns auf die Couch und redeten. Es wurde spät und ich beschloss irgendwann, dass es besser wäre, wenn ich nach hause gehen würde, da ich sehr müde war. Die Jungs allerdings waren der Meinung ich solle nicht alleine gehen und so schlug Tae vor, dass Jimin mich begleiten könnte. Als er das sagte, hätte ich schwören können, das er Jimin zugezwinkert hat. Wir standen auf, zogen Schuhe und Jacke an und gingen, nachdem ich mich von den Jungs verabschiedet habe, Richtung Hotel. Ich musste zugeben, Seoul sah bei Nacht fast noch schöner aus. Jimin und ich gingen schweigend nebeneinander her. Aber es war bei weitem keine unangenehme Stille. Irgendwann standen wir vor dem Hotel. Soll ich ihm jetzt als kleines Dankeschön einen Kuss geben oder würde ich damit alles zerstören. Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich bedankte mich bei ihm und küsste in zum Abschied auf die Wange. Dann drehte ich mich um und ging in das Hotel.
-Zeitsprung: Nächster Morgen-
Nach dem Frühstück zog ich mich um. Ich zog eine schwarze Leggins und ein gelbes Top an, nahm meinen Rucksack und verließ das Hotel. Ich ging wieder zu dem Tanzstudio, ich war zwar etwas zu früh dran, aber das machte mir nichts aus. Dort angekommen stellte ich meine Tasche ab und dehnte mich, denn das war wichtig um sich nicht zu verletzen. Ich freute mich schon mit Hyuna, Sunmi und den Jungs zu trainieren, allerdings konnte ich heute nicht so lange bleiben, weil ich am Abend noch mit den Jungs ins Kino gehen wollte. Ich stand auf und drehte die Musik auf. Ich machte Solo von Demi Lovato an und fing an Freestyle zu tanzen. Nachdem das Lied zu ende war nahm ich einen Schluck Wasser und mit einem Mal ging die Tür auf und die anderen kamen rein. Sie begrüßten mich und machten sich auch warm. Währenddessen redeten wir viel und fragten uns gegenseitig Dinge, den wir über den jeweils anderen wissen wollten. Irgendwann kamen wir auf das Thema Musik und als ich ihnen erzählte, dass ich nur Englisch höre waren sie entsetzt. Sunmi war nun fest entschlossen mir kpop zu zeigen. Sie tippte wie wild auf ihrem Handy herum und machte das ein oder andere Lied an, während die anderen einen Haufen Bands aufzählen, die ich mir unbedingt mal anhören musste. Dabei fielen Namen wie EXO, Big Bang, Got7, Seventeen und BTS. Ich muss sagen schlecht hörte sich das nicht an was aus Sunmis Handy kam und ich musste ihnen versprechen mir die Bands mal genauer anzuhören und anzugucken. Nachdem ich das versprochen hatte, ließen sie mich mit dem Thema in Ruhe und wir fingen an zu tanzen. Der Nachmittag verging schell und schon bald machte ich mich auf den Rückweg zum Hotel. Ich ging schnell duschen und verließ daraufhin auch schon wieder das Hotel. Auf dem Weg zum Kino fiel mir auf, das ich seit mehreren tagen nicht mehr mit meinen Eltern geredet habe. Aber ich war immerhin schon alt genug und hatte keine Lust auf ihre langweiligen Ausflüge. Vor dem Kino angekommen sah ich schon die Jungs stehen. Ich ging hin, umarmte jeden und wir gingen rein. Das Kino war sehr leer, in unserer Vorstellung waren wir sogar alleine. Wir saßen so: Yoongi, Namjoon, Jin, Hobi, Ich; Jimin, Tae und Jungkook. Wir hatten beschlossen einen Horrorfilm zu gucken, was sich als fehler rausstellte, weil der Film echt gruselig war und ich mehrere Male zusammenzuckte. Jimin schien das zu bemerken, denn er nahm meine Hand und drückte sie fest. Er ließ sie bis zum Ende des Films nicht mehr los und auch als wir draußen standen fiel mir auf, dass er sie immer noch festhielt. Erst als Tae sich räusperte ließ er sie schließlich los. Die Jungs und ich gingen noch etwas essen und danach brachten sie mich wieder zum Hotel.
Taes Sicht:
Jimin und Mara waren echt so süß zusammen. Es war so offensichtlich, dass sie beide total ineinander verliebt waren, doch ich denke nicht, dass sie raffen das der jeweils andere auch Gefühle für den anderen hat. Auch während des Essens fiel mir immer wieder auf wie sie einander ansahen. Das war einfach nur süß. Ich hoffe für die beiden, dass sie zusammen kommen werden und noch mehr hoffe ich, dass das Label und die Armys nichts dagegen haben werden. Nachdem Essen begleiteten wir Mara zurück zum Hotel, verabschiedeten uns von ihr und gingen nach Hause. Zu Hause angekommen gingen wir alle direkt schlafen, da es schon recht spät war...
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...