Ich rieb mir die Augen, weil ich nicht glauben kann, was ich da gerade sah. Es war ein Artikel von BTS, aber dieses Mal konnte man die Gesichter der Mitglieder erkennen und diese kamen mir sehr bekannt vor. Das waren doch tatsächlich die Jungs. Ich fasse es nicht, ich habe die ganze Zeit mit Stars abgehangen. So langsam wurde mir auch bewusst, wieso die Mädchen auf der Straße immer so gestarrt haben und wieso Hoseok mich in ein Tonstudio geschleppt hatte, als ich sie kennen gelernt hatte. Ich merkte wie die Wut in mir hochkam, wieso hatten sie mir nichts gesagt? Ich beschloss die Jungs gleich zu rede zu stellen und sie zu fragen was das alles sollte. Ich legte die Zeitung zu der Sprite und bezahlte beides als der Kassierer kam. Mit schnellen Schritten ging ich weiter zu den Jungs. Vor der Tür angekommen klingelte ich drei Mal und als Jin mir schließlich aufmachte und mich umarmen wollte wich ich ihm nur aus und ging ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei ins Haus. Ich bemerkte seinen verwunderten Blick, aber das interessierte mich im Moment nicht. Jin schloss die Tür und kam hinter mir her. Ich ging in die Küche, wo alle anderen saßen und Jin folgte mir. Dort pfefferte ich die Zeitung auf den Tisch und sprach: „Ich bin echt enttäuscht von euch, dass ihr mir nicht vertraut und mir sagt, dass ihr BTS seid…“ dabei sah ich jeden einzelnen an. Die Jungs sahen sich kurz die Zeitung an und Namjoon sagte dann: „Mara, das hat nichts mit vertrauen zu tun. Wir mögen dich und wir hatten Angst, dass du uns nur ausnutzt, wenn du weißt, wer wir sind.“ „Außerdem haben wir dich heute eingeladen, weil wir es dir sagen wollten.“ Sprach Jungkook weiter. „Weißt du, wir haben nicht viele Freunde, weil wir von den meisten nur ausgenutzt werden, weil wir Idols sind. Als wir bemerkt haben, dass du uns nicht kennst, dachten wir das wäre besser so. Du bist das erste Mädchen, das wir seit langem treffen, dass uns wie ganz normale Jungs behandelt.“ Sagte Tae. „Wir wollten einfach nicht, dass sich irgendwas ändert. Wir vertrauen dir wirklich Mara.“ Sagte Jimin und sah mir dabei in die Augen. „Bitte sei nicht sauer auf uns, weil wir es dir nicht gesagt haben…“ bettelte Hoseok schon fast. „Aber wieso wolltet ihr es mir dann heute sagen?“ fragte ich. „Weil wir wussten, dass du es früh oder später erfahren würdest und wir wollten nicht, dass du es irgendwie durch das Internet oder so erfährst.“ Sagte Jin. „Naja, da seit ihr etwa eine halbe Stunde zu spät.“ Sagte ich mit einem leichten Lächeln. Ich fand es zwar schade, dass sie es mir nicht sofort gesagt hatten, aber ich kann irgendwie verstehen, warum sie es nicht getan haben und genau das sagte ich ihnen auch. „Also bist du nicht sauer auf uns oder so?“ fragte Jungkook. „Nein bin ich nicht und jetzt erzählt mal, wie ist es so in einer weltberühmten band zu sein?“ fragte ich neugierig und setzte mich auf einen Stuhl. „Ganz ehrlich, es ist verdammt anstrengend. Wir müssen viel arbeiten, an neuen Songs, neuen Choreographien oder so. Oft bekommen wir wenig Schlaf und wir müssen uns immer verkleiden, wenn wir raus gehen, damit wir nicht so leicht erkannt werden.“ Sagte Yoongi. „Wir sehen unsere Familien nur sehr selten, weil sie alle in anderen Städten leben und viele Freunde haben wir auch nicht, wie du ja schon weißt.“ Sprach Tae weiter. „Aber im großen und ganzen macht es uns trotzdem viel Spaß. Ich meine wir haben uns dieses Leben ausgesucht und das alles gehört nun mal dazu.“ Sagte Namjoon und die anderen nickten. „Also was das Thema Freunde angeht, da habt ihr ja jetzt mich.“ Lächelte ich. „Ja und das ist auch schön so.“ sagte Hoesok und umarmte mich. Auch die anderen standen auf und plötzlich befand ich mich in einer Gruppen Umarmung wieder…
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...