plötzlich redeten alle durcheinander. Ich stand auf und stellte mich ans Fenster. "Jetzt seid doch mal alle still, das ist ja unerträglich hier mit euch!" rief ich. Alle sahen mich verwundert an, ich würde nur sehr selten laut, aber wenn, dann wussten sie, dass ich sauer war. Ich drehte mich um und sah alle an:" Ich glaube nicht, dass Mara uns angelogen hat. Ist euch denn nicht aufgefallen, dass sie keine Anstalten gemacht hat zu uns zu kommen oder mit uns zu reden. Wenn sie uns die ganze Zeit nur ausgenutzt und gekannt hätte, dann hätte sie doch bestimmt vor den anderen angegeben oder nicht? Sie war die ganze Zeit so schüchtern uns gegenüber." Sprach ich und sah wie einige meiner Hyungs nachdenklich nickten. "Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir uns einige Zeit von ihr fern halten sollten." sagte Yoongi jetzt. "Ja, das denke ich auch." Stimmte ihm Namjoon zu. Auch die anderen waren einverstanden. "Das kann doch nicht euer Ernst sein." rief ich aufgebracht. Hoseok kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Hyung, wir wissen wie sehr du sie magst und ich verstehe, dass das jetzt schwer sein wird, aber es geht im Moment einfach nicht anders. Auch uns wird das nicht leicht fallen, denn wir mögen sie alle, sie ist eigentlich eine echt gute Freundin für uns geworden und ich finde es sehr schade für dich, aber es muss sein." Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich weiß, die Jungs hatten recht, aber irgendwie wollte ich es nicht wahrhaben, dass ich Mara jetzt nicht mehr sehen konnte.
-Zeitsprung: 4 Tage später-
Ich halte es nicht mehr aus. Seit 4 Tagen hatte ich weder mit Mara geschrieben, noch gesprochen oder gar mich mit ihr getroffen. Die Jungs sagten mir jeden Tag, dass es das richtige wäre im Moment, aber ganz ehrlich, die hatten keine Ahnung. Ich merkte selber, wie meine Laune jeden Tag schlechter wurde. Mir war egal, was die anderen sagten, ich muss mich mit ihr treffen. Ich nahm mein Handy und schrieb ihr...
Ich: Hey
Mara: Hey Jimin, wie geht's dir? Ich dachte schon ihr wärt verschollen oder so was, habe seit Tagen von keinem von euch was gehört.
Ich: Mir geht es soweit ganz gut. Ja tut mir leid, aber wir müssen momentan so viel arbeiten...
Mara: Achso, sag einfach Bescheid, wenn du und die Jungs noch einmal Zeit habt.
Ich: Ich könnte jetzt, allerdings können die anderen nicht, du müsstest also mit mir alleine Zeit verbringen.
Mara: Ich verbringe gerne Zeit mit dir, also wann und wo treffen wir uns?
Ich: Ähm... In 30 Minuten in dem kleinen Cafe, wo wir mit den anderen letztens waren?
Mara: Ja, das passt. Also bis gleich, ich freue mich
Ich: Bis gleich, ich mich auch
-Chat beendet-
Ich sprang auf und hechtete ins Bad. Ich zog mich schnell um und ging mit den Worten:" Ich muss schnell noch was erledigen!" an den anderen vorbei aus dem Haus. Vor dem Cafe angekommen checkte ich noch schnell mein Spiegelbild im Schaufenster und betrat dann das Cafe. Mara saß schon an einem kleinen Tisch in einer abgelegenen Ecke und WOW, sie sah so toll aus...
DU LIEST GERADE
When I met him...
FanfictionHallo, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Leben war das, was man als ein durchschnittliches Teenagerleben bezeichnen kann, bis ich in meinem Urlaub diese Jungs kennenlernte und ein riesen Abenteuer für mich beg...