Chapter 24

105 3 0
                                    

Jungkooks Sicht:

Als wir von dem Spaziergang wieder kamen war es außergewöhnlich still zu Hause. Kurz dachte ich Jimin und Mara wären nicht da, aber dann sah ich, dass Maras Sachen noch im Flur waren. Auch die anderen schienen sich zu wundern. „Leute, wo sind Mara und Jimin?“ fragte Jin. Wir zuckten nur alle mit den Schultern und fingen an in jedem Raum nach den beiden zu suchen. Schließlich standen wir alle vor seiner Zimmertür. „Leute sicher dass wir da jetzt rein gehen sollten, wer weiß was sie machen. Ich will da echt nicht stören.“ Kicherte Hobi. „Was sollen sie denn schon machen? Wen wir sie bei irgendwas stören würden, würden wir sicher jetzt schon etwas hören!“ stellte Yoongi fest und drückte die Türklinke runter. Im Zimmer war es dunkel, aber dank des Lichtes der Straßenlaterne konnte man erkennen, dass Jimin auf dem Bett lag und schlief. Aber Jimin war nicht alleine, nein, Mara lag an ihn gekuschelt und schlief ebenfalls tief und fest. Wie süß, dachte ich und scheuchte die anderen wieder raus aus dem Zimmer, da ich die beiden nicht wecken wollte. Im Wohnzimmer angekommen fragte Namjoon: „Denkt ihr Mara und Jimin sind zusammen?“ „Denke ich nicht, also noch nicht zumindest. Aber ich hoffe, sie werden bald zusammen kommen, denn sie sind echt süß zusammen und sie würden so gut zusammen passen.“ Antwortete Hobi ihm. „Ja da hast du recht. Ist euch mal aufgefallen, dass Jimin total glücklich ist, wenn Mara da ist.“ Stellte Tae grinsend fest und wir anderen nickten alle. Da es sehr spät war, beschlossen wir alle schlafen zu gehen. Ich lag noch lange wach und dachte über Jimin und Mara nach. Auch wenn ich nur zu gerne selber eine Freundin hätte, wünsche ich mir, das Mara und Jimin zusammen kommen. Damit schlief ich schließlich ein.

Jimins Sicht:

Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag Mara noch immer an mich gekuschelt und schlief tief und fest. Sie sieht ja so wunderschön aus, dachte ich und merkte wie mein Herz augenblicklich schneller schlägt. Ich schaute sie verträumt an und ging mit meinem Gesicht immer näher an sie ran. Ich küsste sie auf die Stirn und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Ihre Haare rochen gut nach Apfel. Plötzlich bewegte sie sich und ich schaute sie an. Sie öffnete langsam ihre Augen und fing an zu lächeln, als sie mich sah. Ihr Lächeln war so schön und ließ mich dahin schmelzen. „Guten morgen“ sagte sie. „Guten morgen, hast du gut geschlafen?“ fragte ich sie und sie nickte leicht. „Wollen wir noch was liegen bleiben?“ fragte ich weiter und sie nickte wieder und ich zog sie noch ein bisschen mehr zu mir. So lagen wir dann noch eine ganze Weile dort. Keiner von uns sagte etwas, aber das war auch gar nicht nötig. Ich hätte ewig so da liegen können, aber wie jedes Mal müsste ja jemand stören, dieses Mal war es Namjoon, der plötzlich rein kam. „Guten morgen ihr zwei. Es gibt Frühstück, wäre also gut wenn ihr beide gleich runter kommen könntet.“ Sagte er und verschwand auch schon wieder.

Langsam standen wir beide auf und gingen in unseren Schlafsachen runter ins Esszimmer. Das Shirt, welches ich ihr gegeben hatte, war ihr zum Glück so groß, dass es ihr bis zu den Knien ging. Unten angekommen ließen wir uns auf zwei Stühle fallen und begrüßten die anderen. Sie schienen nicht sonderlich überrascht zu sein, dass Mara bei uns geschlafen hatte und nun mit uns am Frühstückstisch saß. Nach dem frühstück gingen wir wieder hoch um uns umzuziehen, wie auch schon gestern Abend störte es sie nicht, dass ich sie in Unterwäsche sah, aber dieses Mal merkte ich, dass es mir verdammt schwer fiel, mich zusammen zu reißen. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und kam langsam auf sie zu. Sie sah mich mit großen Augen an und bewegte sich nicht. Mein Herz klopfte so stark, dass ich das Gefühl hatte es würde gleich aus meiner Brust rausspringen. Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter entfernt und ich legte ihr eine Hand an die Wange. Endlich war es soweit. Endlich würde ich Mara küssen. Ich schloss meine Augen und wir waren jetzt nur noch weniger Millimeter entfernt, als plötzlich…

When I met him...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt