1

1.3K 37 6
                                    

Sammy

Seit knapp einem Monat gehe ich jeden Tag in den Skatepark. Der Grund ist nicht das skaten, denn darin bin ich super schlecht. Hier ist so ein Typ und ich  finde ihn toll. Er hat kurze und leuchtend rote Haare, immer zerrissene schwarze Jeans an und er skated unglaublich gut.
Er ist heute noch nicht hier aufgetaucht.
Das Tor zum Park quietscht und ich sehe auf. Es ist er...

Er kommt immer mit einer Gruppe zusammen. Insgesamt sind sie 6 Leute, drei Typen und naja drei Girls.
Der hübsche ist mit diesem einen anderen Girl richtig close und ich mag das nicht.
Sie lachen alle und skaten. Ich nehme mein Board und fahre auch etwas durch die Gegend. Gedankenverloren rolle ich zwischen den anderen Menschen hindurch.

Im nächsten Moment falle ich vom Board und schlage mir den Kopf an.
,,Ngh fuck.. " fluche ich und sehe dann jemanden über mir.,,Hey alles gut?" fragt die Person. Ich blinzel ein paar mal und merke dann wer es ist. Es ist der rot-haarige Typ.,,Ja alles gut.. " sage ich und will mich aufsetzen aber werde aufgehalten.,,Hey ruhig. Langsam aufsetzen und durch atmen ja? " sagt er und ich nicke, tue es und schließe kurz die Augen.

,,Geht's? " fragt der rot-haarige mich und ich nicke.,,Ja sollte gehen. Danke". Er hilft mir hoch und nimmt mein Board.
,,Oh je das Rad ist hin. Warte ich mach das eben". Ich gehe mit ihm zu den anderen und sehe sie alle schüchtern an.
,,Achso das sind Troy, Luke, Milli, Tess und Liss" sagt der  rot-haarige.
,,Und das ist  Miles" sagt einer der Typen und der rot-haarige lächelt mich an.

,,F..freut mich sehr. I..ich bin Sammy aka S..Sunny" stotter ich vor mich hin. Miles dreht das Rad und gibt mir das Board.,,Hier kleiner. So gut wie neu". Ich sehe es an und lächel.,,Danke aber das wird mich nicht besser machen" sage ich lachend.
,,Ach komm ich hab dich fahren sehen. Du bist auf einem richtig guten Weg und mit Hilfe wird das".
Ich werde rot und nicke leicht.
,,Sunny! Wir gehen! " ruft nh Freundin.
,,I..ich komme sofort!"

Ich sehe zu Miles und er lächelt mich an.,,Ich muss dann Uhm los. Man sieht sich " sage ich bedrückt und gehe dann.
Ich gehe mit dem Rest und bin in Gedanken.,,Hey du Sonnenschein! Warte!" ruft jemand und ich stehe mich um. Es ist Miles.
,,Komm morgen gegen Mittag hier her. Ich zeig dir ein paar Sachen ".

Er geht wieder und ich lächel stark. Mit diesem Lächeln steige ich auf mein Board und fahre nach Hause. Es ist mal wieder niemand da aber das wundert mich auch nicht mehr. Meine Schuhe fliegen in die Ecke, mein Board nehme ich mit und meine Jacke landet in der Küche. Ich bin echt richtig müde aber auch so unglaublich glücklich.
Ich habe mit ihm gesprochen. Endlich.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt