Sammy
Es sind ein paar Tage vergangen und ich hatte keine Zeit in den Skatepark zu gehen. Kyle hat mir erzählt das Miles aber auch nicht dort war. Auch seine Sozialen Medien sind echt still. Die Fotos mit seiner Freundin sind weg und sie folgt ihm auch nicht mehr.
,,Sammy! Ich und die anderen gehen zum See. Willst du mitkommen? " ruft Kyle und ich gehe zu ihm.,,Klar. Wieso auch nicht". Gesagt und auch getan. Wir schnappen uns unsere Sachen und gehen los zum See. Kyle geht direkt zu Luke und den anderen. Sofort redet er mit ihnen und ich sehe mir bekannte, rote Haare. Miles sitzt etwas abgeschottet im Schatten und er sieht nicht glücklich aus.
Ich gehe auf ihn zu und werde aufgehalten.,,Nicht. Er will niemanden sehen und auch nicht reden. Er ist gezwungener Maßen hier". Gerade dann will er reden, er weiß nur nicht wie.
Ich gehe trotzdem zu ihm, setze mich still und lege meinen Arm um ihn. Er lehnt sich still an mich und keiner von uns sagt etwas.Es vergehen mindestens 20 Minuten in denen er leise weint und ich einfach nur da bin.,,Sie hat Schluss gemacht.. " sagt er leise. Ich streichel ihm über die Schulter und atme ruhig.,,Sie hat mich im Skatepark angeschrien, mir gesagt das ich nutzlos bin, schlecht im Bett, nicht dafür da bin geliebt zu werden und einfach ein Fehler bin".
Ich sehe ihn an und wische ihm die Tränen weg.,,Miles. Du bist einer der liebsten, glücklichsten, talentiertesten, niedlichsten und wundervollsten Menschen die ich kenne und das kann jeder bestätigen. Sie hat es warscheinlich gesagt, damit sie sich besser fühlt. Mach dein Ding und lebe dein Leben ".
Er lächelt etwas und nickt. Langsam lehnt er sich wieder an mich und nimmt meine Hand.,,Hast du eine Beziehung?" fragt er unsicher. Ich muss lachen und schüttel den Kopf.,,Nein. Ich bin nicht so sozial und schüchtern. Noch dazu ein schwieriger Mensch ".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me