//35//

646 19 2
                                    

Sammy

Mittlerweile ist der Raum gefüllt mich stöhnen. Troy stößt kräftig in mich und ich genieße es tatsächlich. Es fühlt sich einfach gut an.,,Ahh hah shit ~. Du fühlst dich so gut an Kitten ~" sagt Troy stöhnend. Ich küsse seinen Hals intensiv und mache Knutschflecken.

Aufeinmal klingelt Troy's Handy. Ich sehe kurz rüber, genauso wie er. Es ist Sev, der Typ vom Gym.
Troy will ihn wegdrücken, weil es ein Video Anruf ist. Ich halte ihn auf und grinse.,,Ich hab dich gesagt das es Konsequenzen hat, das du mit Kyle drüber geredet hast. Nimm den Anruf an. Oder traust du dich nicht ".

Troy beißt sich auf die Lippe und grinst.,,Du perverse Stück" sagt er amüsiert. Troy geht ans Handy. Man sieht mich nicht.,,Was ist Sev? " fragt er.,,Hey. Ich wollte mit dir reden. Das es so endet wollte ich nicht Troy" sagt Sev. Ich bewege mich langsam auf ihm und sehe sofort das er mich gerade am liebsten umbringen würde.

Er beißt sich auf die Lippe und atmet tief ein.,,Sev du benutzt mich nur. Ich hasse sowas einfach " knurrt Troy. Kurz ist es still.,,Verdammt Troy ich liebe dich. Deswegen versuche ich es zu klären" sagt Sev verzweifelt.
Ich stoppe und sehe Troy an. Dieser sieht still auf sein Handy.

Sag was du Arschloch..
Ich habe gerade Sex mit einem Typen der vielleicht jemand anderes liebt..
Troy sagt immer noch nichts und Sev höre ich leise weinen.
Ohne Vorwarnung bewege ich mich schnell auf Troy und kratze ihn fest. Sofort legt er den Kopf in den Nacken und stöhnt auf.,,Ahh~ Fuck Sammy. Du - Ahh~ Du kleine Bi- mgh~ langsamer Kitten bitte~" stöhnt Troy.

Ich grinse und richte mich auf. Er kommt aus mir raus, ich setze ihn wieder an und lasse ihn komplett in mich eindringen.,,Fuck!" stöhnt er laut.,,Los. Antworte ihm Troy! Du vögelst mit jemand anderen. Liebst du Sev?! " frage ich eifersüchtig.,,Nein " sagt Troy, legt einfach auf und drückt mich in die Couch.,,Du kleine Bitch. Ich nehm dich auseinander" sagt er grinsend. Aufeinmal wird er schneller und härter. Ich immer leise und stöhne so laut das ich kaum noch Stimme habe.

,,D..daddy ~" wimmer ich und komme aufeinmal. Er tut es mir gleich und würgt mich dabei etwas.,,Eifersüchtig?" fragt er leise. Ich sehe ihn an und nicke.
,,Ich teile dich nicht mehr. Nicht nachdem hier und nicht nach der Zeit die wir hatten. Du machst mich glücklich " sage ich. Er sinkt auf mich und lächelt.,,Gut. Ich teile dich auch nicht ".

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt