5

669 29 10
                                    

Sammy

,,Miles. Ich glaube sehrwohl das es Thema sein sollte. Es bedrückt dich " sage ich ruhig und er lacht leicht. Langsam geht er sich durch die Haare und sieht mich an.,,Es läuft nicht mit ihr. Sie war die erste die ich hatte, die mich nicht auf mein aussehen reduziert hat. Die mich nicht darauf reduziert hat das ich Koreaner bin, erfolgreich skate und im Business meines Vaters arbeite. Sie hat gesehen das ich Charakter habe. Allerdings scheint sich was geändert zu haben".

Ich nehme seine Hand und streichel drüber.,,Miles. Ich kann verstehen wie du dich fühlst aber es gibt Momente in deinem Leben wo du akzeptieren solltest wie es ist. Wenn sie dich nicht mehr versteht und du unglücklich bist, dann ist es vorbei. Du wirst wieder glücklich. Es gibt so viele schöne Frauen auf dieser Welt ". Er lacht leicht und steht auf.,,Du hast recht. Lass uns ein paar Runden fahren. Du wolltest doch etwas lernen".

Schnell stehe ich auf und nehme mein Board. Sofort laufe ich ihm nach. Wir machen da weiter wo wir gestern aufgehört haben. Ich lerne nur langsam und die anderen gehen nach und nach.
Die Sonne geht auch langsam unter. Miles atmes irgendwann durch und geht was trinken.

,,Für heute reicht es denke ich ". Ich nicke und setze mich zu ihm.
Wir sitzen auf der Rampe, lassen die Füße hängen und sehen uns den Sonnenuntergang an.,,Sammy. Erzähl mir was über dich". Ich muss lachen und trinke was.,,Ich arbeite bei Happy Pie im Café und studiere nebenbei Gamedesign. Mit 23 sollte man eigentlich mehr geschafft haben aber ich bin eigentlich zufrieden " sage ich und lächel ihn dann an.

Miles lacht leise und sieht mich an.,,Du bist so unglaublich glücklich. Irgendwie finde ich das wirklich süß" sagt er leise und mir wird etwas warm.,,G..gar nicht. Mhhh ich bin nicht süß".
,,Doch bist du. Dein Lächeln ist niedlich und deine Wangen werden so rosa. Das passt einfach so gut zu deinen pinken Haaren. Einfach niedlich". Vorsichtig haue ich ihn und fange an zu lachen.

~Ace

Since I almost broke my finger 3 days ago...
Hab ich jetzt wenigstens Zeit hier mal aktiv zu sein xD

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt