4

670 30 7
                                    

Sammy

Ich arbeite gerade meine Schicht im Café und kann es kaum erwarten Feierabend zu haben. 20 Minuten später ist es so weit und ich mache mich auf den Weg zum Skatepark. Ich muss zugeben das ich nervös bin und auch irgendwie etwas glücklich.

Von weiten sehe ich schon Miles Haare. Sie leuchten so unglaublich schön in der Sonne. Leise gehe ich zu ihm und seiner Freundin.,,Hey kleiner Sonnenschein. Was war gestern los? " fragt er besorgt.,,A..ach nichts ernstes. Ich glaube ich h..habe mich irgendwie überflüssig gefühlt. Tut mir leid das ich einfach abgehauen bin".

Miles lächelt mich an und nickt.,,Schon okay. Ich verstehe das " sagt er ruhig.,,Tch. Du warst auch überflüssig und bist es jetzt auch. Verschwinde" sagt seine Freundin. Ich nicke leicht und höre Miles knurren.

,,Wie wäre es wenn du gehst. Sammy setz dich doch zu mir. Willst du einen Bubble tea haben? " fragt Miles und ich sehe ihn überfordert an.,,Ey!!" schreit seine Freundin ihn an. Genervt nimmt sie ihre Sachen und haut ab. Luke fängt an zu lachen und auch Miles lacht leise.,,Tut mir leid Sammy. Sie ist in letzter Zeit öfter so drauf " sagt Miles und gibt mir einen Bubble Tea.

,,Liegt warscheinlich an deiner Aussage die du vor zwei Tagen getätigt hast" sagt Luke und ich sehe ihn an.,,W.. Was hat Miles denn gesagt? " frage ich vorsichtig. Luke holt Luft aber Miles hält ihm den Mund zu.,,Wag es ja nicht". Ist es so schlimm??

Luke haut seine Hand weg und trinkt was.,,Er hat gesagt das du niedlich bist und ihm anscheinend recht ähnlich. Liss fand das nicht lustig und war sauer auf Miles ".
Miles nickt und ich trinke was.
,,Sie ist schon länger sauer auf mich aber das soll jetzt nicht Thema sein" sagt Miles und lacht bedrückt.
Da stimmt doch was nicht..

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt