7

630 26 1
                                    

Sammy

Es klopft und ich spüle schnell meinen Mund.,,Sammy? " höre ich Luke sagen und gehe zu ihm.,,Worüber willst du reden?". Ich baue einen Joint und zünde ihn an. Langsam nehme ich Luke mit auf das Dach.,,Dein Blick. Der mit dem du Kyle ansiehst " sage ich ruhig. Luke nimmt auch einen Zug und seufzt.,,Ich mag ihn. Meine Gefühle gehen mit mir durch und ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Mein Körper will ihm nah sein ohne das ich auch nur weiß wie es ist. Kyle allerdings hat nur Augen für Milli".

Ich fange an zu lachen und huste dann.,,Luke du Trottel. Milli ist seine kleine Schwester. Er passt bloß auf sie auf " sage ich und er wird rot. Er gibt ein leises Lachen von sich.,,Dann werde ich meine Chance nutzen".

Wir bleiben noch etwas sitzen und Luke geht irgendwann rein. Die anderen gehen langsam und ich sehe Miles unten.,,Hey Sonnenschein! Schlaf gut! Wir sehen uns! " ruft er und ich muss lachen.,,Bis dann!" rufe ich zurück und rauche in Ruhe weiter. Kyle kommt zu mir und setzt sich.,,Heute ist wieder einer der Tage oder? " fragt er vorsichtig.,,Ja. Mir geht es heute wirklich nicht gut aber Miles hat es irgendwie erträglicher gemacht ".

Kyle nickt und ich lehne mich an ihn.,,Luke mag mich also? " fragt er und ich nicke.,,Nutz deine chance Kyle. Ich habe nur einen Wunsch und das ist es dich glücklich zu sehen. Ich mache das nicht mehr lange mit Kyle. Mir ist klar das du es nicht hören willst aber ich werde sterben. Meine Depression hat so gut wie gewonnen und wenn sie es nicht tut, dann wird meine Magersucht es ".

Vorsichtig sehe ich ihn an und wische seine Tränen weg.,,Ich habe dich lieb Kyle. Vergiss das nie". Er drückt mich fest und weint still. Auch ich merke das mir Tränen die Wangen runterlaufen.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt