14

572 22 2
                                    

Sammy

Er atmet leicht aus und sofort atme ich den Rauch, vom Joint ein. Unsicher küsse ich ihn und greife ihm in die Haare. Miles lehnt sich nach hinten mit mir und küsst mich weiter.
Ist das eine gute Idee?

Langsam wird er intensiver und greift mir in die Hüfte. Ich löse mich langsam und sehe ihn an.
,,Miles. Du bist betrunken und ich denke d..das hier ist keine g..gute Idee" sage ich leise und stehe auf. So unauffällig wie möglich gehe ich hoch und dort auf den Balkon.

Still zünde ich mir einen Joint an und rauche ihn. Jemand legt seine Hände an meine Hüften und ich atme durch.,,Sammy. Ich nehme es dir nicht übel das du aufhören wolltest. Ich kann es verstehen. Wir kennen uns noch nicht lange" höre ich Miles sagen.
,,Das ist es nicht. Ich hab gemerkt das du dich damit nicht wohl fühlst " sage ich und er lacht leicht.

,,Nein. Es war nur ungewohnt und neu für mich. Es tut mir leid wenn ich dich verletzt oder verunsichert habe". Ich streichel über seine Hand und drehe mich zu ihm.,,Lern das alles mit wem anders kennen ja? Mit jemanden wo du dich wohl fühlst, jemand der dir gefällt. Nicht mit mir Miles. Ich habe zu viel scheiße durch und selbst keine Ahnung".

Er lächelt etwas und nimmt einen Zug vom Joint.,,Sammy. Hör auf dich selbst schlecht zu reden. Ist es nicht eigentlich vorteilhaft wenn wir beide keine Ahnung haben? " fragt er und ich muss lachen. Langsam sehe ich ihn an und Miles wischt mir Haare aus dem Gesicht. Zärtlich küsst er mich und drückt mich in das Zimmer. Ich greife ihm leicht in die Haare und ziehe ihm das Hemd aus.

Er tut es mir gleich und drückt mich ins Bett. Ich atme durch und sehe ihn an.,,Miles.. Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist. K..können wir aufhören? " frage ich leise und er sieht mich an.
,,Oder wir nehmen die hier und du überlegst es dir nochmal" sagt er und hält mir eine Tüte mit Pillen hin.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt