3

698 27 0
                                    

Sammy

Ich weine immernoch und liege in meinem Bett.,,Hey kleiner Sonnenschein. Was ist los? " fragt Kyle, mein bester Freund, mich.
,,E..erinnerst du dich an den Typen aus dem Skatepark? Den ich so niedlich finde?" frage ich weinend. Kyle nickt und versucht mich zu trösten.,,Ja? Ihr habt doch gestern geredet? " fragt er. Ich nicke und schluchze.,,E..er hat eine Freundin " weine ich.

Kyle drückt mich fest und wischt meine Tränen weg.,,Sammy. Zeig ihm wie toll du bist. Er will anscheinend Kontakt zu dir und du solltest das nutzen". Ich nicke leicht und atme durch.
,,Wir wollen morgen zum Skatepark. Komm doch mit, geh zu ihm und rede mit ihm okay? ".

Ich stehe auf und mache mir einen Joint fertig. Ja ich nehme Drogen, allerdings brauche ich es zum schlafen.,,Ich muss erst im Café aushelfen. Danach komme ich gerne noch dazu". Kyle nickt und steht auf.,,Wie läuft es mit Luke? " frage ich Kyle neugierig. Er wird rot und räuspert sich.
Er steht schon länger auf ihn.

,,Ja uhm also - ich habe noch nicht mit ihm geredet". Ich muss lachen und ziehe ihn zum Fenster. Wir rauchen einen und ich lache ihn aus.,,Es ist nicht so einfach verdammt. Luke ist beliebt und hat eine Schule fürs Skaten. Ich bin ein nichts verdammt " sagt Kyle. Ich rauche in ruhe weiter und sehe mir die untergehende Sonne an.,,Kyle du bist wundervoll. Du hast ein erfolgreiches Atelier. Was willst du mehr? Ich habe weit aus weniger Chancen bei Miles" sage ich leise.

,,Er leitet anscheinend mit Luke diese Schule. Ich arbeite halbherzig im Café und versuche mich nebenbei mit einem Studium für Gamedesign. Noch dazu konsumiere ich ja irgendwie auch Drogen also was soll er an mir finden? ". Kyle haut mir auf den Hinterkopf und seufzt.
,,Was soll das? Du Trottel bist toll. Hör auf dich zu hassen?".

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt