Sammy
!! TW!!
Miles setzt sich auf und sieht mich an.,,Hey das ist Blödsinn. Ich denke nicht das du schwierig bist". Ich muss etwas lachen und sehe auf das Wasser.,,Miles. Es gibt Menschen die nicht zwingend zeigen wie sie wirklich sind. Ich habe meine Probleme mit denen ich umgehen muss. Nicht jeder muss sie kennen. Ich bin froh wenn alle denken das es mir gut geht und das ich glücklich bin". Ich merke das er was sagen will aber es lässt.
Vorsichtig steht er auf und nimmt meine Hand.,,Magst du ein Eis essen? Es ist vegan".Ich atme durch und versuche eine Ausrede zu finden.,,Uhm ja klar ". Wir gehen zusammen ein Eis essen und ich zwinge es mir runter.
Kurze Zeit später gehe ich auf Toilette. Miles ist schon zu den anderen gegangen. Still erbreche ich mich.Raus damit.!
Ich bin dick genug!
Raus! Alles raus!
Ich erbreche mich wieder und lehne mich an die Wand.Nach weiteren 5 Minuten gehe ich zu den anderen. Still setze ich mich und trinke was.,,Hey ich gehe denke ich nach Hause. Mir geht es nicht gut ". Ohne auf Fragen einzugehen, laufe ich schnell nach Hause und gehe in mein Zimmer. Langsam atme ich durch und gehe mir durch die Haare.
In den letzten Wochen ist meine Depression schlimmer geworden. Auch mein Konsum ist mehr geworden. Ich gehe an meine Schublade, nehme mir Pillen raus und nehme welche. Still weine ich und suche nach meinem Taschenmesser.
Langsam sehe ich es an und dann zu neuem Arm. Ich will nicht mehr...
Ich kann auch einfach nicht mehr...
Unter Tränen setze ich das Messer an und starre ins Leere.
Ich könnte es beenden..
Jetzt sofort..Niemand würde mich vermissen..
Kyle hat Luke und dieser wird ihn helfen.
Meine Eltern hassen mich sowieso..
Ich atme ein und ziehe das Messer durch meinen Arm. Das Blut tritt langsam aus und ich sinke zusammen...~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me